myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 09.02.18, 01:26   #1
PortugalAnon
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 89
Bedankt: 29
PortugalAnon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard OCH parallel zu Usenet

Hallo zusammen,

Titel sagt es im Grunde. Seit der letzten Razzia sind nahezu alle anlaufstellen des Usenets futsch. Ich suche nun einen OCH den ich Parallel bei Bedarf nutzen kann.
Da ich lange Zeit nur Usenet genutzt habe bin ich nicht auf dem aktuellen Stand und hoffe hier Hilfe zu finden.

Ich suche einen OCH der:
  1. keine lange Bindung hat. 48 Stunden oder 1 Monat pässe würde ausreichend sein
  2. Keine beschränkung in der Größe des Downloads hat. Uploaded hatte soweit ich weiß ein Cap von 50 GB pro Tag bei den 48 Stunden pässen. Das hilft mir nicht.
  3. Keine Beschränkung im Traffic. Ich möchte nach Möglichkeit meine gesamte Bandbreite nutzen.
PortugalAnon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.18, 08:07   #2
Heimstolz
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2016
Beiträge: 105
Bedankt: 58
Heimstolz gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

Was bringt es dir, wenn du einen passenden OCH findest, aber du auf diesem keine, oder nur wenige Angebote hast?

Du musst dich schon nach dem Angebot richten, und dir nicht einen OCH heraus suchen, und dann hoffen dass dieser dann alles im Angebot hast was du dir herunter laden willst.

Hier im Forum sind nach wie vor Uploaded und Share-Online führend!
Heimstolz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.18, 17:23   #3
PortugalAnon
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 89
Bedankt: 29
PortugalAnon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Heimstolz Beitrag anzeigen
Hier im Forum sind nach wie vor Uploaded und Share-Online führend!
Danke das hilft mir schonmal.

Wäre super, wenn du auch auf die anderen Punkte eingehst. Haben beide ein Tägliches/Monatliches Limit was man herunterladen kann? Oder unterscheiden die sich irgendwie?

Ich finde auf den Seiten lediglich infos zu stündliche begrenzungen aber nicht, ob es auch tägliche begrenzungen gibt.
PortugalAnon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.18, 18:21   #4
mothes
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 459
Bedankt: 230
mothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PortugalAnon Beitrag anzeigen
Ich finde auf den Seiten lediglich infos zu stündliche begrenzungen aber nicht, ob es auch tägliche begrenzungen gibt.
Es gibt doch hier im Forum einen Ul und einen SO Support-Thread wo das zur Genüge durchgekaut wurde. Außerdem kann man in den FAQ bei SO und in den AGB bei UL alle Limits einsehen.
mothes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.18, 20:42   #5
PortugalAnon
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 89
Bedankt: 29
PortugalAnon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mothes Beitrag anzeigen
Es gibt doch hier im Forum einen Ul und einen SO Support-Thread wo das zur Genüge durchgekaut wurde. Außerdem kann man in den FAQ bei SO und in den AGB bei UL alle Limits einsehen.
Da hatte ich nichts zu gefunden... Daher habe ich hier ja aufgemacht..


Ich schau nochmal.
PortugalAnon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:49 Uhr.


Sitemap

().