myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 25.11.17, 11:17   #1
Renntaxi
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 49
Bedankt: 14
Renntaxi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Provider blockiert Filehoster

Hallo Leute,

hab jetzt mal zusätzlich einen 2. Account erstellt weil ich beim FIlehoster das Problem vermutete. Hab jetzt einen Premium bei Uploaded und einen bei Share-online. Leider ist das Problem damit nicht behoben, denke das mein Provider mich da ausbremst. Mit Uploaded komme ich nicht über 50kb/sec mit Share-online nicht über 400 kb/sec.
Hat jemand ähnliche Probleme? Könnte ich das Problem über einen ProxyServer lösen?

Danke
Renntaxi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.17, 15:23   #2
leecherRIP
Sammler
 
Registriert seit: Aug 2015
Ort: Somewhere in Austria
Beiträge: 342
Bedankt: 63.367
leecherRIP erschlägt nachts Börsenmakler | 11288 Respekt PunkteleecherRIP erschlägt nachts Börsenmakler | 11288 Respekt PunkteleecherRIP erschlägt nachts Börsenmakler | 11288 Respekt PunkteleecherRIP erschlägt nachts Börsenmakler | 11288 Respekt PunkteleecherRIP erschlägt nachts Börsenmakler | 11288 Respekt PunkteleecherRIP erschlägt nachts Börsenmakler | 11288 Respekt PunkteleecherRIP erschlägt nachts Börsenmakler | 11288 Respekt PunkteleecherRIP erschlägt nachts Börsenmakler | 11288 Respekt PunkteleecherRIP erschlägt nachts Börsenmakler | 11288 Respekt PunkteleecherRIP erschlägt nachts Börsenmakler | 11288 Respekt PunkteleecherRIP erschlägt nachts Börsenmakler | 11288 Respekt Punkte
Standard

Sehr unwahrscheinlich dass ein Provider die Filehoster blockiert. Eher wird es dir selbst liegen.
Die Download rates sehen eher wie free acc. aus. Lädst du über einen Downloadmanager ?
leecherRIP ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.17, 00:10   #3
LoneSurvivor
Chuck Norris
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 3.405
Bedankt: 4.503
LoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt Punkte
Standard

Welchen Provider nutzt Du denn?

Bis vor kurzem hatte ich ebenfalls Premium Acc. bei "UL" u. "SO". Bei meiner Leitung mit "120 Mbit/s" liefen beide Hoster mit Fullspeed u. nachts sogar mit ca. 150 Mbit/s. Ob sich bei "UL" viell. etwas geändert hat kann ich nicht sagen, da mein Acc. kürzlich abgelaufen ist u. es aufgrund der aktuellen Situation nur wenig Sinn macht, den Acc. dort zu verlängern, da "UL" gerade bei älteren Filmen u. Serien praktisch kaum noch nutzbar ist!

Auf "SO" hatte ich jedenfalls noch nie Geschwindigkeitseinbußen bzw. Drosselungen, obwohl ich die 100BG/Tag fast täglich ausnutze!

Ein "ProxyServer" kann jedenfalls m.M.n. Dein Problem nicht lösen, da Deine Problemursache wahrscheinlich woanders liegt. Nutzt Du den "JD2" u. wenn ja, mit welchen Einstellungen?
LoneSurvivor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.


Sitemap

().