myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 04.10.17, 21:48   #1
Chupame
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2017
Beiträge: 4
Bedankt: 525
Chupame gewöhnt sich langsam dran | 34 Respekt Punkte
Standard Filefactory löscht einfach Dateien

Mehrere Jahre Filefactory benutzt, als Free und als Premium user. Hatte nie Probleme. Seit etwa 2 Wochen lade ich Dateien hoch und nach 2 Tagen wurden sie einfach gelöscht. Habe den Support angeschrieben und dia haben mir geantwortet das es Abuse files sind(nicht war, sonst währen diese ja in dem DMCA Notice folder zu finden). Nur komisch das diese Dateien nirgendwo eingetragen worden sind. Neu hochgeladen und nach 24 Stunden wieder weg. Habe mich mit anderen user von FF unterhalten und die haben auch diese Probleme. Haben schon angefangen kein FF mehr anzubieten. Nach Jahren guter zusammenarbeit fangen die jetzt mit diesem Mist an.
Chupame ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.17, 15:06   #2
Absoccer
Ehemaliger Newbie
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 70
Bedankt: 222
Absoccer ist schon ein Name im Untergrund. | 936 Respekt PunkteAbsoccer ist schon ein Name im Untergrund. | 936 Respekt PunkteAbsoccer ist schon ein Name im Untergrund. | 936 Respekt PunkteAbsoccer ist schon ein Name im Untergrund. | 936 Respekt PunkteAbsoccer ist schon ein Name im Untergrund. | 936 Respekt PunkteAbsoccer ist schon ein Name im Untergrund. | 936 Respekt PunkteAbsoccer ist schon ein Name im Untergrund. | 936 Respekt PunkteAbsoccer ist schon ein Name im Untergrund. | 936 Respekt Punkte
Standard

Hast Du die Files selbst erstellt?
Absoccer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr.


Sitemap

().