myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

Multi-Hoster-Downloadportal 2Leech

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.05.11, 13:14   #1
Passfreak
Passfreak & Konsolenkind
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 76
Bedankt: 2.101
Passfreak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Multi-Hoster-Downloadportal 2Leech

Hallo!

Ich wollte euch mal den Multidownload-Dienst "2Leech" vorstellen. 2Leech unterstützt derzeit 21 Hoster - und das alles OHNE TRAFFIC-LIMIT. Das Projekt existiert schon eine ganze Weile - ich besitze dort selbst schon seit fast einem Jahr einen Account und bin sehr zufrieden. So kümmert sich das Team zum Beispiel sehr schnell um Hoster, bei denen es Probleme gibt.

Hier eine Übersicht der unterstützten Hoster:


Bezhalt werden kann zur Zeit nur per Paypal in Verbindung mit einer Kreditkarte. Wer das nicht möchte, kann mich gerne anschreiben - ich kann euch gerne Accountcodes per Paysafecard besorgen (komm mit dem Team sehr gut klar).

Die Preise sind für das gebotene völlig in Ordnung - ein Monatsacciount kostet gerade mal 12,95$ (sind ca. 10€)

Der JDownloader wird zwar nicht unterstützt - für Firefox-User gibt es zum schnellen Downloaden
von vielen Links jedoch das praktische Plugin "Down Them All".


Die Files (die ihr runterladen wollt) werden erst auf die Server von 2Leech gezogen und von dort von euch runtergeladen. Der Service ist sehr sicher - es wird nur 24Stunden gespeichert, welcher Account was runtergeladen hat (das ist leider nötig, damit ihr eure eigenen Downloads in einer Übersicht angezeigt bekommt). Ihr könnt auch sehen, welche Dateien sich zur Zeit noch so alles auf den Servern von 2Leech befinden.

Eure Downloads sind 24 Stunden gültig - habt ihr die Datei bis dahin nicht von den Servern geladen, werden die Files gelöscht (der Log übrigens auch). Der Download von den 2Leech-Servern ist übrigens sehr schnell - ich habe DSL 16000 und lade immer mit 1,3MB/s bis 1,5MB/s.

Einziger Kritikpunkt: Leider ist die Anbindung zu einigen wenigen Hostern (insbesondere Hotfile und Fileserv) recht langsam - es dauert ein wenig bis die Files auf den Servern von 2Leech sind - dafür ist Uploaded zum Beispiel rasend schnell.

Ich hoffe, ich konnte euch mal einen kleinen Überblick über das Angebot verschaffen. Bei Fragen stellt diese einfach hier im Thread oder schreibt mir eine Nachricht.

Gruß
Passfreak
Passfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr.


Sitemap

().