myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 10.08.17, 20:02   #1
paciino
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 4
Bedankt: 0
paciino gewöhnt sich langsam dran | 18 Respekt Punkte
Standard Welchen Filehoster soll ich nehmen?

Hallo ich weiß nicht ob dieses Thema im richtigen Bereich gepostet ist. Zur Not bitte verschieben.

Und zwar geht es darum das ich seit mehreren Jahren uploaded nutze und sehr zufrieden damit bin (war).
Seit Monaten fällt mir auf, dass immer mehr ul links down sind und neue Inhalte nicht bei uploaded hochgeladen werden. Meist bei Share online und anderen von denen ich noch nie gehört habe.
Nun die Frage: welcher Filehoster ist am besten bzw welchen sollte ich nehmen. Es soll einer sein bei dem mygully und boerse am meisten hochladen, nicht zu teuer sein, Und möglichst nicht gesperrt werden

Danke für eure Hilfe
paciino ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.17, 11:58   #2
rivaldi
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2017
Beiträge: 8
Bedankt: 3
rivaldi gewöhnt sich langsam dran | 73 Respekt Punkte
Standard

Die Situation rund um UL kannst du überall im Internet nachlesen. Einen neuen Premium Account würde ich mir keinesfalls dort kaufen. Die Uploader sind sowieso schon angepisst, weil denen immer die Accounts gesperrt werden.

Ich kaufe mir immer einen 4 Jahres Account um 99€ bei Share-Online, und teile den dann mit einem Bekannten. Also 50€ für jeden bei 4 Jahren Laufzeit. Du kannst nicht gleichzeitig laden, aber abwechselnd geht. Gab bis jetzt nicht das geringste Problem.
rivaldi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.17, 18:07   #3
freiwald
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 30
Bedankt: 32
freiwald gewöhnt sich langsam dran | 68 Respekt Punkte
Standard

Finde Uploaded läuft noch 1a und finde nach wie vor alles, genau wie davor.
Nimm was du willst, aber lass dich nicht abschrecken. Uploaded bleibt weiterhin der Nr 1 Dienst.
freiwald ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.17, 17:06   #4
hohesC
Da steckt Saft drin!
 
Benutzerbild von hohesC
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 609
Bedankt: 298
hohesC  | -1708521 Respekt PunktehohesC  | -1708521 Respekt PunktehohesC  | -1708521 Respekt PunktehohesC  | -1708521 Respekt PunktehohesC  | -1708521 Respekt PunktehohesC  | -1708521 Respekt PunktehohesC  | -1708521 Respekt PunktehohesC  | -1708521 Respekt PunktehohesC  | -1708521 Respekt PunktehohesC  | -1708521 Respekt PunktehohesC  | -1708521 Respekt Punkte
Standard

Uploaded wird echt immer weniger im Angebot.

Suche gerade nen Film, aber der ist auf den mir bekannten Seiten nicht mit Uploaded verfügbar.

Alternativen?

Share-Online
An die habe ich auch schon gedacht, aber dort kann man sein Account nicht teilen. Es kann immer nur eine IP Adresse laden. Preislich sind die natürlich top.

Rapidgator
Ist mehr als 3x so teuer wie Share-Online und auch nicht so verbreitet finde ich. Da kann man sich besser 3 Share-Online Accounts holen.

Kennt ihr noch Alternativen?

Danke
__________________
hohesC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.17, 13:33   #5
ramadano
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2015
Beiträge: 4
Bedankt: 2
ramadano ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Empfohlener Hoster Anbieter

Hallo zusammen,

ich hab bis jetzt immer uploaded verwendet und war auch zufrieden damit, speziell was den Preis und die Leitung angeht, ich finde aber immer weniger Angebote dafür.
Was ist eure Erfahrung mit k2s? Da finde ich jede Menge Auswahl aber preislich doppelt so teuer und auch die Downloadbeschränkungen sind nach meiner Meinung knackig.



Danke für eure Antworten

Ist kein Repost sondern war im falschen Forum. Die Suche funktioniert leider für mich nicht...
ramadano ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.17, 16:09   #6
mothes
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 457
Bedankt: 230
mothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punkte
Standard

Immer wieder die gleiche Frage. Man muss doch nun selber wissen, was man downloaden möchte. Danach sucht man dann und den Hoster, wo das meiste liegt, was mich interessiert, den kauft man sich. Wenn ich Dir jetzt k2s empfehle, du aber eher deutsche Serien suchst, dann bringt Dir meine Empfehlung nix. Also einfach mal hier oder auch auf anderen Boards stöbern und dann entscheiden.
mothes ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei mothes:
Absoccer (31.08.17)
Ungelesen 31.08.17, 11:40   #7
ramadano
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2015
Beiträge: 4
Bedankt: 2
ramadano ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Die Frage geht in die Richtung hat jemand k2c und wie ist er insgesamt zufrieden mit den Downloadrate mit gelöschten Links welche Berenzungen und limit gibt es etc.
Es gibt eben sehr viele Anbieter die auf k2c gewechselt sind und da es doppelt so teuer.
ramadano ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ramadano:
Absoccer (31.08.17)
Ungelesen 31.08.17, 13:29   #8
Absoccer
Ehemaliger Newbie
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 70
Bedankt: 222
Absoccer ist schon ein Name im Untergrund. | 936 Respekt PunkteAbsoccer ist schon ein Name im Untergrund. | 936 Respekt PunkteAbsoccer ist schon ein Name im Untergrund. | 936 Respekt PunkteAbsoccer ist schon ein Name im Untergrund. | 936 Respekt PunkteAbsoccer ist schon ein Name im Untergrund. | 936 Respekt PunkteAbsoccer ist schon ein Name im Untergrund. | 936 Respekt PunkteAbsoccer ist schon ein Name im Untergrund. | 936 Respekt PunkteAbsoccer ist schon ein Name im Untergrund. | 936 Respekt Punkte
Standard

@ramadano

Ich muss da mothes zustimmen. Immer wieder werden die gleichen Fragen gestellt. Ihr tut ja so, als würde bei den Hostern ein kurzzeitiger Zugang ein Vermögen kosten! Bei k2c gibts einen Monat für 9.25 $. Hol Dir einen, teste ihn und mach Deine eigene Erfahrung!

PS: Am besten sind die, die SO boykottieren, weil kein account sharing möglich ist.
Absoccer ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Absoccer:
ramadano (31.08.17)
Ungelesen 31.08.17, 14:38   #9
Martenson
.
 
Benutzerbild von Martenson
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 7.637
Bedankt: 28.396
Martenson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 263972 Respekt PunkteMartenson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 263972 Respekt PunkteMartenson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 263972 Respekt PunkteMartenson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 263972 Respekt PunkteMartenson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 263972 Respekt PunkteMartenson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 263972 Respekt PunkteMartenson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 263972 Respekt PunkteMartenson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 263972 Respekt PunkteMartenson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 263972 Respekt PunkteMartenson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 263972 Respekt PunkteMartenson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 263972 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Absoccer Beitrag anzeigen
...Am besten sind die, die SO boykottieren, weil kein account sharing möglich ist.
Acc-Sharing ist sehr wohl möglich. kann eben immer nur einer zur Zeit ziehen
Martenson ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Martenson:
ramadano (31.08.17)
Ungelesen 31.08.17, 15:13   #10
ramadano
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2015
Beiträge: 4
Bedankt: 2
ramadano ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

@Absoccer
Das bist du falsch informiert. Der Standard Permium Account kostet 13$ pro Monat mit einigen Einschränkungen und der Permium Premium Kostet 17$ dazu kommt noch eine "Fee" von 4$ zusätzlich!

Ich versteh aber grundsätzlich nicht das Problem, mich interessiert nur, ob jemand Erfahrung damit hat.
Wenn für dich Geld keine Rolle spielt, schön für dich, für mich sind 20$ für etwas was nichts taugt unnötig Geld verpulfert.
ramadano ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ramadano:
disastrr (18.09.17)
Ungelesen 31.08.17, 15:20   #11
Absoccer
Ehemaliger Newbie
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 70
Bedankt: 222
Absoccer ist schon ein Name im Untergrund. | 936 Respekt PunkteAbsoccer ist schon ein Name im Untergrund. | 936 Respekt PunkteAbsoccer ist schon ein Name im Untergrund. | 936 Respekt PunkteAbsoccer ist schon ein Name im Untergrund. | 936 Respekt PunkteAbsoccer ist schon ein Name im Untergrund. | 936 Respekt PunkteAbsoccer ist schon ein Name im Untergrund. | 936 Respekt PunkteAbsoccer ist schon ein Name im Untergrund. | 936 Respekt PunkteAbsoccer ist schon ein Name im Untergrund. | 936 Respekt Punkte
Standard

Schau halt bei den resellern. Ansonsten gibts ne 3 Tage Trial für 6.45 $ ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]).
Absoccer ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Absoccer:
ramadano (31.08.17)
Ungelesen 24.12.17, 05:48   #12
ramadano
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2015
Beiträge: 4
Bedankt: 2
ramadano ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ist zwar schon ein paar Tage her aber ich kann meine Erfahrung mit k2c berichten.
Ich kenne hauptsächlich uploaded und war auch sehr zufrieden mit dem Dienst.
k2c ist für mich fast nicht zu gebrauchen. Was waren die Probleme:
* Das Sammeln der Links hat nur mit sehr großer Verzögerung geklappt. Im JDownloader musste ich Teilweise 10 Minuten warten bis alle Links verifiziert waren.
* Die erlaubte Datenmenge ist sehr beschränkt und summiert sich auch nicht wenn man Tagelange nichts saugt.
* Generell ist der Hoster nicht sehr zuverlässig, regelmäßig war er nicht zu erreichen oder langsam.

Alles in allem wenn ihr an einen freien Account kommt gut, sonst würde ich kein Geld mehr bezahlen!
ramadano ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.18, 23:36   #13
Thx4up
Donauschwabe
 
Benutzerbild von Thx4up
 
Registriert seit: Dec 2008
Ort: Neuschwabenland
Beiträge: 98
Bedankt: 7.958
Thx4up gewöhnt sich langsam dran | 51 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von rivaldi Beitrag anzeigen
Ich kaufe mir immer einen 4 Jahres Account um 99€ bei Share-Online, .
Also ich sehe nur 36 Monate für 99€.
Wo soll dieses Angebot für 4 Jahre denn sein ?
__________________
Mfg Thx4Up
Meine Angebote: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]*[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]*[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]*[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]**[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]*[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bedanken↓↓↓
Thx4up ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.18, 05:38   #14
LoneSurvivor
Chuck Norris
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 3.405
Bedankt: 4.503
LoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Thx4up Beitrag anzeigen
Also ich sehe nur 36 Monate für 99€.
Wo soll dieses Angebot für 4 Jahre denn sein ?
Aufgrund des Weihnachts-specials konnte man 2016 für €99,99 eine Laufzeit von 48 Monaten bekommen. Ich war z.B. einer der glücklichen!!!

Dieses Jahr gab es ja auch ein Weihnachts-special, wo man mit Hilfe von Gutscheinen eine Laufzeitverlängerung von bis zu 25% erhalten konnte. Im günstigsten Fall wären das dann 36 Monate + 25% = 45 Monate!

Also nicht ganz so gut wie im Jahr zuvor, doch immer noch sehr gut!
LoneSurvivor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.18, 09:09   #15
Rasiererkönig
Atheist
 
Benutzerbild von Rasiererkönig
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.055
Bedankt: 668
Rasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt Punkte
Standard

Tja da wurden eben kürzlich die Preise verändert, indem man die Laufzeiten gekürzt hat. Sowas passiert...

Das Weihnachtsspecial gilt noch bis 06.01.2018, d. h. günstiger wird im Moment nicht mehr.

Beschränkungen sind ja bekannt, max. 100 GB/Tag, was für die meisten Downloader ausreichen dürfte.

Auf geht's.
__________________
Wünsche einen angenehmen Tag und danke für's Lesen!
Rasiererkönig ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr.


Sitemap

().