myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 04.02.18, 08:43   #1
maggus_der_magier
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 41
Bedankt: 39
maggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punkte
Standard Uploadgig? Erfahrungen?

Ich wollte mir dort einen PremiumAccount holen da dieser Filehoster mittlerweile sehr verbreitet ist, aber die Bezahlungsmodalitäten sind ja sehr bescheiden weshalb ich davon doch erstmal die Finger lies und mir einen ShareonlineAccount zugelegt habe.
Jetzt wollte ich bei Uploadgig eine Zeitschrift als "FreeUser" runterladen und es ging nicht. Nach Wartezeit und click auf "Download" bekam ich nur Werbung zu sehen. Auf deren FratzbuchSeite steht man bekäme als Premiumuser nur 50GB Traffic.
Stimmt das??? Mir scheint die Seite ist pure Abzocke. Was sind eure Erfahrungen?
maggus_der_magier ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr.


Sitemap

().