myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 29.04.16, 15:41   #1
Verdammtnochmal123
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2016
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Verdammtnochmal123 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard UL Premium mit Paysafecards (fail) Hilfe!

Hi Leute, ich habe mir 4x25 Euro Paysafecards geholt (es gab dort sowieso keine größeren) um mir einen 2 Jahres Acc von UL zu holen.
Aber nun kann man nur EINEN CODE eingeben weil das irgendwie mal so geregelt wurde.
Paysafe kann meine 4 Codes nicht zu einem machen, und Uploaded nimmt die 4 einzelnen Codes nicht um mir einen 2 Jahres Acc zu Registrieren!

Mich jetzt extra bei Paysafe Registrieren um das wieder Auszubezahlen, muss ich sagen, hab ich keinen Bock drauf, also nur als letzte Möglichkeit.

Ich hätte für die 100 Euro die ja quasi schon Bezahlt sind einfach gerne einen 2 Jahres UL Acc, meinen eigenen, auf meine extra dafür hergerichtete Email Adresse. Gibts denn irgend eine Möglichkeit?

Einfach alles sagen was euch Einfällt, volles Brainstorming bitte, ich bin für jeden Tip Dankbar :-)
Verdammtnochmal123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.16, 16:45   #2
mothes
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 459
Bedankt: 230
mothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punkte
Standard

Da gibts keine Möglichkeit. Man kann eben nur maximal 3 PSC bis zu einem Wert von 30 € kombinieren. Das wurde hier auch schon zigmal besprochen.
mothes ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei mothes:
Ungelesen 29.04.16, 17:35   #3
Verdammtnochmal123
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2016
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Verdammtnochmal123 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Danke für deine Antwort :-)

Oh mann, vielleicht weiß ja doch wer einen Kniff wie das IRGENDWIE
geregelt werden kann. Das ein zusammenführen der Codes nicht möglich ist, das ist jetzt absolut fakt :-(

Vielleicht findet sich ja noch ein Ansatz. Ich geb die Hoffnung vorerst mal noch nicht auf
Verdammtnochmal123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.16, 12:50   #4
maser
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 0
maser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hier kannst du mit mehreren paysafecards bezahlen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
xx
maser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.16, 19:03   #5
Suewag0873
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Suewag0873 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte das auch mal. Ich habe dann mit dem Support gesprochen, und die haben die Paysafe Zahlungen addiert. Nur die Bonuspunkte habe ich nicht bekommen, aber das war zu verschmerzen
Suewag0873 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr.


Sitemap

().