myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 03.09.16, 08:30   #1
azor
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 0
azor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche MOCH mit PaySafeCard

Hallo,

kurze Version: Kennt jemand einen Multi-OCH Service oder einen vertrauenswürdigen Reseller bei dem ich für 9€ PSC gleich 2-3 Monat oder mehr bekomme?

lange Version:
ich musste leider feststellen, dass aus meinem 25€ PSC Guthaben jetzt 9€ geworden sind, weil ab dem 13. Monat jeden Monat 2€ Gebühr abgezogen wurden. 16€ für nichts verloren, was für ein Mist!

Naja da jetzt der nächste Abzug kommt möchte ich die restlichen 9€ noch vorher nutzen,
und das am besten von einem Multi-OCH.

Den einzigen Multi-OCH der PSC akzeptiert, den ich kenne ist Premiumizeme.
Da bekomme ich für das Geld aber nur 1 Monat, und da ich zur Zeit noch bei einem anderem Dienst bin wäre es unsinnig.

Würde an liebsten bei einem dieser Billigdienste wo man für ~9€ gleich mehrere Monate bekommt. Also z.b. diese ganzen MOCH's mit *Debrid* im Namen.

Wenn die nicht alle permanent stabil laufen wie die teuren Dienste - egal. Ich komm auch mit ein paar Downzeiten zurecht und bin zeitlich flexibel. Habe gelesen, dass bei einigen dieser *Debrids* zumindest Uploaded fast immer funktioniert.
Kennt jemand einen Dienst oder einen vertrauenswürdigen Reseller für meine Suche - ich mein Alldebrid z.b. hat ein paar Reseller für PSC gelistet, aber erstens kosten 90 Tage dann mehr als 9€, und andererseits hab ich ein bisschen Angst vor Scam

P.S. Kann ich auch nur 1€ oder 2€ als PSC kaufen um somit z.B. auf 10€ zu kommen oder gibt es da ein Minimum?
azor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.16, 20:31   #2
Kneter33
WarRock Idiot
 
Benutzerbild von Kneter33
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 2.407
Bedankt: 3.950
Kneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von azor Beitrag anzeigen
P.S. Kann ich auch nur 1€ oder 2€ als PSC kaufen um somit z.B. auf 10€ zu kommen oder gibt es da ein Minimum?
Kurz mal Tante Google gefragt:
Zitat:
Sie können dabei zwischen PINs im Wert von 10, 15, 20, 25, 30, 50 und 100 EUR wählen.
Das sagt mir die PSC Seite,also nix mit 1-2 Euro aufladen.
Früher ging das mal mit Resten von anderen PSC Cards,keine Ahnung ob das immer noch geht.

Zu dem Thema Multi OCHs lese ich nur negatives,
wenn ich nen OCH brauche kaufe ich mir bei dem OCH nen Account und nicht über Fremdanbieter.
Was nützt mir der Zugang zu etlichen OCHs wenn ich deren Dienst nicht voll nutzen kann?
Nix !
Da kann ich dann auch als Free User den Dienst nutzen.

Zitat:
und andererseits hab ich ein bisschen Angst vor Scam
Du kannst bei jedem dieser komischen Anbieter verarscht werden.
Kneter33 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.


Sitemap

().