myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

[Sonstiges] Filejoker - Daily Limit oder begrenzter Traffic für Zeitraum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.11.16, 10:49   #1
ObiWan1987
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2016
Beiträge: 4
Bedankt: 4.294.967.295
ObiWan1987 gewöhnt sich langsam dran | 34 Respekt Punkte
Standard Filejoker - Daily Limit oder begrenzter Traffic für Zeitraum

HiHo,

ich habe mir vorgestern einen Filejoker Account gekauft für einen Monat (weil ich von dort was herunterladen will). Und nun stelle ich mir die Frage:

Hab ich wirklich nur 40GB im Monat oder hab ich ein Daily Limit?

Den seit vorgestern wurden meine 37GB nicht mehr aufgestockt auf 40GB. Das ist ja bei anderen Filehostern durchaus anders. Oder muss das erst einen bestimmten Verbrauchswert erreichen, bevor es resetted wird? Weiss da jemand bescheid?

Ansonsten wenn ich ohnehin nur ein allgemeinen Traffic insgesamt für einen Monat habe, da kann ich mir ja auch den 7 Tage Premium Account holen. Da lass ich den PC an. Und lass alles durchlaufen. Da lohnt sich das andere ja gar nicht.
ObiWan1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.16, 15:17   #2
mothes
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 462
Bedankt: 230
mothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punkte
Standard

Zitat Terms of Service:
Zitat:
Premium Account allows to download 40 GB of data per any 3 consecutive days. This limit resets automatically every day in strict accordance with account usage
mothes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.16, 15:49   #3
ObiWan1987
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2016
Beiträge: 4
Bedankt: 4.294.967.295
ObiWan1987 gewöhnt sich langsam dran | 34 Respekt Punkte
Standard

Ahhh, okay danke.

Das muss ich übersehen haben.
ObiWan1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:09 Uhr.


Sitemap

().