Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.05.16, 22:26   #1
NiCoDerLino0o
 
Registriert seit: Jan 2013
Ort: N/A
Beiträge: 69
Bedankt: 2.878
NiCoDerLino0o putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2903 Respekt PunkteNiCoDerLino0o putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2903 Respekt PunkteNiCoDerLino0o putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2903 Respekt PunkteNiCoDerLino0o putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2903 Respekt PunkteNiCoDerLino0o putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2903 Respekt PunkteNiCoDerLino0o putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2903 Respekt PunkteNiCoDerLino0o putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2903 Respekt PunkteNiCoDerLino0o putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2903 Respekt PunkteNiCoDerLino0o putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2903 Respekt PunkteNiCoDerLino0o putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2903 Respekt PunkteNiCoDerLino0o putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2903 Respekt Punkte
Standard Turbobit.net ''Your Premium access to downloads is temporarily blocked''

Hallo.

Ich bekomme seit tagen diese Nachrichten sobald ich nach einer gewissen Zeit was downloaden moechte und ich weiss einfach nicht warum ich sie bekomme. (bzw. ich verstehe die Nachrichten nicht)
Seit knapp 4 monaten habe ich einen Premium Account - und ich habe seitdem nicht eine solch Nachricht erhalten.

Kann hier eventuell mir jemand erklaeren was ich da an meiner IP Adresse
oder wo auch immer einstellen muss,so das ich solch Nachrichten nicht mehr bekomme!

Ich habe die Nachrichten im Spoiler angehaengt.



Fuer jede Hilfreiche Antwort waer ich sehr dankbar!

Lg
NiCoDerLino0o ist offline   Mit Zitat antworten