myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

Neuer Hoster? Expertise?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.11.20, 15:22   #1
ShyLilly
Anfänger
 
Registriert seit: May 2018
Beiträge: 45
Bedankt: 20
ShyLilly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155698 Respekt PunkteShyLilly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155698 Respekt PunkteShyLilly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155698 Respekt PunkteShyLilly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155698 Respekt PunkteShyLilly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155698 Respekt PunkteShyLilly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155698 Respekt PunkteShyLilly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155698 Respekt PunkteShyLilly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155698 Respekt PunkteShyLilly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155698 Respekt PunkteShyLilly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155698 Respekt PunkteShyLilly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155698 Respekt Punkte
Standard Neuer Hoster? Expertise?

Hallo ihr lieben,

nach dem SO "Debakel" bin ich eine zeit lang weg vom laden. Zum Anfang aus Sorge (wie sicher viele anderen auch) nachher und vor allem aber wegen den fehlenden Alternativen. Es gab nicht wirklich Hoster, die sich bei den Uploadern durchgesetzt hatten.

Nun denke ich jedoch hat sich das alles etwas gelegt und es sieht ein wenig besser aus.

Vorrangig scheinen
Rapidgator.net
Uploaded.net
ddownload.com
*******


sehr frequent zu sein, Turbobit vielleicht auch noch.

Dazu gibt es noch die aktuell beliebten "Multihoster" LinkSnappy und premium.to.

Wozu würdet ihr aktuell raten? Lieber einen Account bei einem Hoster, wenn ja welcher ist da empfehlenswert oder doch lieber LinkSnappy?

Sehe wieder vermehrt uploaded Downloads, haben die ihr strenges Löschverhalten wieder abgelegt? Kann mich noch erinnern dass dort vor einiger Zeit manche Files keinen Monat lang online waren.
LinkSnappy hat wohl starke Probleme mit Rapidgator wie ich hier im Forum gelesen habe.

Vielen Lieben Dank für euren Rat und eure Expertise :3
Lilly <3
ShyLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ShyLilly:
bundy (22.11.20)
Ungelesen 21.11.20, 16:56   #2
Ernesto_G
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 199
Bedankt: 74
Ernesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt Punkte
Standard

******* IST ddownload.com. Preise und Verbreitung sind okay. Von mir aus könnte das der "Platzhirsch" werden.

Rapidgator ist leider sehr verbreitet, da vermutlich die Uploader hier gut verdienen. Für mich als Downloader ist der Dienst zu teuer und wird sogar über den MOCH aus Prinzip weitgehend gemieden, weil ich das auch indirekt nicht unterstützen möchte (der MOCH muss ja auch dort ganz normal zu den teuren Tarifen einkaufen).

Wie es um Uploaded aktuell steht, weiß ich auch nicht. Tot geglaubte leben länger! Können sie von mir aus gerne, denn Uploaded ist bei vielen MOCHs unlimitiert oder mit großen Limits dabei.

Linksnappy ist ja eher die Apotheke unter den MOCHs! Auch wenn die hier immer gepusht werden.
Und dann haben sie bei den Preisen auch noch teilweise knappe Limits, z.B. ddownload 25 GB, RG 30 GB, der hier unauschreibliche 15 GB ...

Premium.to finde ich brauchbar, vor allem den Special Traffic. Wenn man sich das mal durchrechnet, kann man da wirklich sehr günstig mit fahren. Zumal (zumindest bei mir) im Special Traffic fast alle Hoster mit drin sind (bis auf einen, ich glaube alfafile oder utobox), die auch bei den normalen Tarifen mit drin sind.

Am zufriedensten bin ich aber momentan mit Real-Debrid.com. Dort fehlt aber leider z.B. ddownload oder filer.
Ernesto_G ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Ernesto_G bedankt:
bundy (22.11.20), ShyLilly (22.11.20)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr.


Sitemap

().