myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 03.10.18, 18:34   #1
kiington
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 27
Bedankt: 7
kiington gewöhnt sich langsam dran | 21 Respekt Punkte
Standard Hat jemand Erfahrung mit smooz

Hat jemand Erfahrung mit Smooz .. ed ?
Wenn ja, welche ??
Danke im voraus.
kiington ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.19, 12:06   #2
mbcd
Forenbetrieb eingestellt
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 20
mbcd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3762 Respekt Punktembcd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3762 Respekt Punktembcd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3762 Respekt Punktembcd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3762 Respekt Punktembcd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3762 Respekt Punktembcd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3762 Respekt Punktembcd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3762 Respekt Punktembcd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3762 Respekt Punktembcd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3762 Respekt Punktembcd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3762 Respekt Punktembcd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3762 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe es gerade mal gewagt und muss davor warnen.

Es ist kaum möglich auch nur eine Datei zu laden. Downloads mit 5kb/s !!!, meistens erscheint jedoch "Kein Account vorhanden".

Nur selten, dass man mal 1 Mb/s erhält, ganz selten.
An 245 MB lade ich nun schon seit Stunden, da geht Free wesentlich schneller.

Edit:
Heute nicht besser: Oboom lädt mit 28 kib/s für wenige Sekunden und bricht dann immer ab.

Geändert von mbcd (27.10.19 um 17:41 Uhr) Grund: Tippfehler / Nachtrag
mbcd ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei mbcd bedankt:
bLu3t0oth (16.11.19), carl2019 (02.11.19), johndoe5000 (27.10.19), KobeTai (01.11.19)
Ungelesen 27.10.19, 06:21   #3
johndoe5000
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 62
Bedankt: 77
johndoe5000 ist unten durch! | -2030 Respekt Punktejohndoe5000 ist unten durch! | -2030 Respekt Punktejohndoe5000 ist unten durch! | -2030 Respekt Punktejohndoe5000 ist unten durch! | -2030 Respekt Punktejohndoe5000 ist unten durch! | -2030 Respekt Punktejohndoe5000 ist unten durch! | -2030 Respekt Punktejohndoe5000 ist unten durch! | -2030 Respekt Punktejohndoe5000 ist unten durch! | -2030 Respekt Punktejohndoe5000 ist unten durch! | -2030 Respekt Punktejohndoe5000 ist unten durch! | -2030 Respekt Punktejohndoe5000 ist unten durch! | -2030 Respekt Punkte
Standard

Hände weg von Smooz..ed - Ködern dich damit dass zuerst alle Hoster funktionieren, dann wird einer nach dem anderen abgedreht. Auf Mails keine Antwort! Schade ums Geld! Hatte einen Wochenaccount, alles bestens. Nachdem ich auf einen Jahresaccount umgestiegen bin, ging gar nichts mehr!
Schmeiss das Geld lieber ins Klo!
johndoe5000 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei johndoe5000 bedankt:
bLu3t0oth (16.11.19), Knochenaal (04.11.19), KobeTai (01.11.19), MastermindXZY (27.10.19), MHauer12 (06.11.19), xyladecor (02.11.19)
Ungelesen 02.11.19, 00:19   #4
claudia11
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 1
claudia11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann ich bestätigen der letzte Müll nimm LinkSnappy tausendmal besser habe dort 5 acounts
claudia11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.19, 06:44   #5
carl2019
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2019
Beiträge: 1
Bedankt: 0
carl2019 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Danke für die Warnung...wollte da gerade Geld "verbrennen"!
carl2019 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.19, 12:48   #6
jimmytool
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 9
jimmytool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab leider auch (mal wieder) nen Multihoster gewählt nachdem share-online off ist. Kann nur davon abraten. Uploaded wird gar nicht im jdownloader erkannt sodass ich als Freeuser lade. Kommt aber auch ganz auf die Zeit drauf wenn man saugt. allerdings ist meiner Meinung nach das Geld in einen oder vlt zwei Hoster direkt besser investiert!!!

Nie wieder!
jimmytool ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.19, 10:58   #7
JaegerBull
Inaktiv da massiv abuse
 
Benutzerbild von JaegerBull
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 58
Bedankt: 3.877
JaegerBull gewöhnt sich langsam dran | 70 Respekt Punkte
Standard

Finger weg von Smooz ed

Downloadzeit für 3 GB : 2 Tage und 14 Stunden

Und das bei "fast" jedem Versuch
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
JaegerBull ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.19, 23:59   #8
johnny b..
Newbie
 
Benutzerbild von johnny b..
 
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 78
Bedankt: 61
johnny b.. ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Also mal ganz ehrlich,


langsam hab ich das Gefühl,daß hier Leute schreiben,die weder von ihrem PC incl. den entsprechenden Programmen wirklich Ahnung haben.
******* ist natürlich nicht der Heilsbringer nach der "share-online-Pleite".Doch wird der Zweck erfüllt.Nicht jeder Hoster entwickelt die volle Geschwindigkeit.Mit einem VPN wirds in der Regel langsamer.
Grundsätzlich funktioniert ******* sehr gut.Hab jetzt eine 30-Tage Version.Angeblich solls bei einer Verlängerung eventuell schlechter werden.Abwarten!
Fazit Stand jetzt:Gut
P.S:Fairerweise muß ich noch erwähnen,daß sich meine Erfahrungen hauptsächlich auf den jDownloader beziehen.Wichtig dabei wäre noch,auch bei einem Multihoster unter "Einstellungen-Accoutverwaltung-Verwendungsregeln-entsprechenden Hoster hinzufügen-dann "ohne einen Account"(Free Mode) herunterladen)-Haken raus
__________________


Gesendet von meinem Toaster ! ! !

Geändert von johnny b.. (04.11.19 um 00:25 Uhr)
johnny b.. ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei johnny b.. bedankt:
BlackShadow22 (06.11.19), Hasiii84 (12.12.19)
Ungelesen 06.11.19, 20:48   #9
mbcd
Forenbetrieb eingestellt
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 20
mbcd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3762 Respekt Punktembcd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3762 Respekt Punktembcd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3762 Respekt Punktembcd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3762 Respekt Punktembcd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3762 Respekt Punktembcd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3762 Respekt Punktembcd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3762 Respekt Punktembcd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3762 Respekt Punktembcd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3762 Respekt Punktembcd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3762 Respekt Punktembcd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3762 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von johnny b.. Beitrag anzeigen
Also mal ganz ehrlich,


langsam hab ich das Gefühl,daß hier Leute schreiben,die weder von ihrem PC incl. den entsprechenden Programmen wirklich Ahnung haben.
******* ist natürlich nicht der Heilsbringer nach der "share-online-Pleite".Doch wird der Zweck erfüllt.Nicht jeder Hoster entwickelt die volle Geschwindigkeit.Mit einem VPN wirds in der Regel langsamer.
Grundsätzlich funktioniert ******* sehr gut.Hab jetzt eine 30-Tage Version.Angeblich solls bei einer Verlängerung eventuell schlechter werden.Abwarten!
Fazit Stand jetzt:Gut
P.S:Fairerweise muß ich noch erwähnen,daß sich meine Erfahrungen hauptsächlich auf den jDownloader beziehen.Wichtig dabei wäre noch,auch bei einem Multihoster unter "Einstellungen-Accoutverwaltung-Verwendungsregeln-entsprechenden Hoster hinzufügen-dann "ohne einen Account"(Free Mode) herunterladen)-Haken raus
Das soll wohl bitte ein Witz sein, 28 kb/s soll vernünftig oder akzeptabel sein? Tagelange versuche nur um 3 GB ruterzuladen soll akzeptabel sein? Da müsste ich ja noch Geld rausbekommen für die Arbeit. Ständig im Free-Mode soll es sein? Ich erwarte kein Full-Speed, aber was man hier erreicht ist unterirdisch, da ist der Free-Mode mit 50kb/s ja noch schneller.

Dann sollte man generell sagen das jeder ein Limit von insg. 50 GB bekommt, egal wo man etwas in Anspruch nimmt, aber das fast jeder Download mit weniger als 500 kb/s abläuft (wenn überhaupt) ist keine gute Gegenleistung.

Wie man unter den Umständen die 50GB im Monat überhaupt erreichen soll ist mir ein Rätsel. Geht sich nicht darum das es ein bißchen langsamer ist, sondern das es nahe dem unbrauchbaren ist. Das rechtfertigt den Preis auch nicht wirklich.

Geändert von mbcd (06.11.19 um 20:53 Uhr)
mbcd ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei mbcd:
blackafyon (07.11.19)
Ungelesen 07.11.19, 13:09   #10
blackafyon
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
blackafyon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe auch seit langen smoo ...ed wen ich was runterladen will muss ich schauen welche links aktiv sind. habe mich auch blaueugig rein gestürtz aber am ende voll die flaute.
wen man selber nicht hat und davon gar keine ahnung hat solte lieber lesen,und die Beine still halten.
ich habe es bezahlt und muss damit leben.

fazit : kann nur sagen finger weg. lohnt sich nicht am ende

mfg black03
blackafyon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.19, 23:17   #11
mbcd
Forenbetrieb eingestellt
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 20
mbcd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3762 Respekt Punktembcd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3762 Respekt Punktembcd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3762 Respekt Punktembcd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3762 Respekt Punktembcd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3762 Respekt Punktembcd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3762 Respekt Punktembcd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3762 Respekt Punktembcd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3762 Respekt Punktembcd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3762 Respekt Punktembcd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3762 Respekt Punktembcd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3762 Respekt Punkte
Standard

Heute nochmal versucht und ich muss sagen es klappte ausnahmsweise sehr gut. Es hängt aber SEHR stark vom Hoster ab, RG, UL gingen überhaupt nicht, Oboom und DDL dafür mit 3 MB/s und das über einige Dateien hinweg.

Betrug würde ich es somit nicht mehr nennen, es funktioniert, aber ist wohl ******* Glückssache, nicht das, was man erwartet. Wenn es etwas zuverlätssiger laufen würde, wäre es eine Alternative, zwar nur 50 GB am Tag, aber dafür auf mehreren Hostern. Quasi der doppelte Preis, aber dafür alle Hoster wäre ein faires Angebot, dafür müßte es dann aber auch mit mind. 1 MB/s konstant laufen und zwar bei jedem Hoster.
mbcd ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr.


Sitemap

().