myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

Link Snappy von 2 IPs gleichzeitig laden

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.12.20, 15:26   #1
>gnarf<
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2017
Beiträge: 34
Bedankt: 17
>gnarf< erschlägt nachts Börsenmakler | 7264 Respekt Punkte>gnarf< erschlägt nachts Börsenmakler | 7264 Respekt Punkte>gnarf< erschlägt nachts Börsenmakler | 7264 Respekt Punkte>gnarf< erschlägt nachts Börsenmakler | 7264 Respekt Punkte>gnarf< erschlägt nachts Börsenmakler | 7264 Respekt Punkte>gnarf< erschlägt nachts Börsenmakler | 7264 Respekt Punkte>gnarf< erschlägt nachts Börsenmakler | 7264 Respekt Punkte>gnarf< erschlägt nachts Börsenmakler | 7264 Respekt Punkte>gnarf< erschlägt nachts Börsenmakler | 7264 Respekt Punkte>gnarf< erschlägt nachts Börsenmakler | 7264 Respekt Punkte>gnarf< erschlägt nachts Börsenmakler | 7264 Respekt Punkte
Standard Link Snappy von 2 IPs gleichzeitig laden

Mich würde mal interessieren, ob man einen LinkSnappy Account auch mit einem Kollegen zusammen benutzen kann? Also ein Account und zeitgleich von zwei IPs laden. Schmeißen die einen dann direkt raus oder kann die zweite IP dann einfach nicht laden also so wie bei Rapidshare oder ShareOnline seinerzeit?
>gnarf< ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.20, 11:21   #2
D_Executer
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 33
Bedankt: 35
D_Executer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich wär bei Linksnappy extrem vorsichtig bei sowas. Die loggen IP's. Gut möglich das dein ACC sofort weg ist.
D_Executer ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei D_Executer:
>gnarf< (07.12.20)
Ungelesen 07.12.20, 22:45   #3
>gnarf<
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2017
Beiträge: 34
Bedankt: 17
>gnarf< erschlägt nachts Börsenmakler | 7264 Respekt Punkte>gnarf< erschlägt nachts Börsenmakler | 7264 Respekt Punkte>gnarf< erschlägt nachts Börsenmakler | 7264 Respekt Punkte>gnarf< erschlägt nachts Börsenmakler | 7264 Respekt Punkte>gnarf< erschlägt nachts Börsenmakler | 7264 Respekt Punkte>gnarf< erschlägt nachts Börsenmakler | 7264 Respekt Punkte>gnarf< erschlägt nachts Börsenmakler | 7264 Respekt Punkte>gnarf< erschlägt nachts Börsenmakler | 7264 Respekt Punkte>gnarf< erschlägt nachts Börsenmakler | 7264 Respekt Punkte>gnarf< erschlägt nachts Börsenmakler | 7264 Respekt Punkte>gnarf< erschlägt nachts Börsenmakler | 7264 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von D_Executer Beitrag anzeigen
Die loggen IP's.
Machen die das? Woher nimmst du diese Erkenntnis? Meine mal gelesen zu haben, dass sie das nicht tun würden. Ob man das nun glauben will oder nicht...
>gnarf< ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.20, 06:40   #4
D_Executer
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 33
Bedankt: 35
D_Executer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe vor einigen Monaten meinen Bruder für Linksnappy geworben - dort gab es vergünstigungen von Linksnappy wenn man jemanden wirbt. Das lief alles wunderbar beim buchen über Handy. Wir hatten dann zwei Acc's. Meinen und seinen geworbenen. Sobald er seinen Acc an seinem PC eingerichtet hat und folglich die gleiche IP wie ich hatte (gleiches Haus, selber Internet Anschluss), war sein Account wenige Sekunden später gebannt.

Aussage von ihnen war, jemanden zu werben der über den gleichen Internetanschluss verfügt ist gegen ihre TOS (obwohl das nicht in ihren TOS steht...! )

Wie gesagt, wäre da extrem vorsichtig. Das sie IP's speichern steht außer Frage. Für mich steht da auch absolut außer Frage das sie deinen Account für den bloßen Versuch von 2 IP's zu laden sofort bannen würden.

Wenn du dir nicht sicher bist - probiers aus mit nem 30 Tage Abo oder so. Aber selbst hier: stell sicher das du dein 30 Tages Abo und dein normales Abo bei dem Test nicht über die gleiche IP laufen lässt. Nicht das sie dir am Ende beide Accounts wegbannen.

Geändert von D_Executer (08.12.20 um 10:37 Uhr)
D_Executer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr.


Sitemap

().