myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

LinkSnappy jetzt auch bei Uploaded problematisch???

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.12.20, 16:03   #1
maggus_der_magier
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 41
Bedankt: 39
maggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punkte
Standard LinkSnappy jetzt auch bei Uploaded problematisch???

geht es nur mir so oder hat noch jemand Probleme mit Uploaded.to via Linksnappy?
Ich versuche gerade einen gigantischen Download zu ziehen, größer 100GB. Ist aufgeteilt in viele kleine Files. Aber einige gehen einfach nicht. Bei Uploaded liegen sie, Linksnappy gibt mir auch einen Link dazu, aber es kommt immer die Meldung:
Zitat:
Status: Your file is being processed. Please try again after few minutes
Seit heute früh. Habe jetzt schon 85GB, aber die anderen Files wollen einfach nicht via LinkSnappy
maggus_der_magier ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.


Sitemap

().