myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

Wie funktioniert das Hochladen von Dateien

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.08.18, 11:56   #1
7MMMM
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2018
Beiträge: 4
Bedankt: 0
7MMMM ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Wie funktioniert das Hochladen von Dateien

Hallo,

da man in diesem Forum viele Datein runterladen kann, möchte ich hier ein Frage stellen.

Ich habe über das Forum schonmal Dateien runtergeladen, dass ganze ist wohl eher ein Thema für Männliche User, ich denke nicht dass der Großteil der Frauen Erfahrung mit diesen Downloads hat.


Die Uploader teilen eine Datei meist Irgendwie in mehrere Teile, dies möchte ich aber nicht.


Ist es möglich z.b einen ganzen Film hochladen, also z.b 40GB aufeinmal


----
Ich suche eine sehr einfache Möglichkeit, ich möchte nur Privat Etwas hochladen, es soll nicht damit gehandelt werden oder Ähnliches.

Ich möchte einen Ordner mit Bilder und Videos hochladen und dass Ganze soll dann so einfach sein, dass es jeder sofort versteht.


----
Wenn ich die Datei in mehrere Teile Teilen müsste, müsste die Personen dann auch mehrere Teile runterladen, was ich schon zu umständlich finde.


Ist es Also möglich eine ganzen Film hochzuladen und diesen dann mit Fullspeed runterzuladen?


-----
Also thereotisch soll es einfach ein Onlinespeicher sein, von welchen man Downloaden kann, so als Würde ich eine Datei direkt per USB Stick weitergeben.
7MMMM ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.18, 12:26   #2
DDR4
Super Moderator
 
Registriert seit: Nov 2017
Beiträge: 8.349
Bedankt: 1.461
DDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 7MMMM Beitrag anzeigen
Die Uploader teilen eine Datei meist Irgendwie in mehrere Teile, dies möchte ich aber nicht.
Daran wirst du nicht vorbei kommen.Die hoster haben eine begrenzung drin.Zippyshare z.b. nur 500MB pro part,Share Online hat 2 GB pro part.

Zitat:
Zitat von 7MMMM Beitrag anzeigen
Wenn ich die Datei in mehrere Teile Teilen müsste, müsste die Personen dann auch mehrere Teile runterladen, was ich schon zu umständlich finde.
Das ist nicht umständlich.Wenn dein upload 10 parts z.b. hat öffnest part 1 und entpackst es dann.WinRAR macht das automatisch von part 1 - 10 dann.
Zitat:
Zitat von 7MMMM Beitrag anzeigen
Ist es Also möglich eine ganzen Film hochzuladen und diesen dann mit Fullspeed runterzuladen?
Wenn du einen prem account bei einem hoster hast funktioniert fullspeed.Aber 40 GB komplett hochladen klappt nicht wegen der begrenzung bei denn hostern. Wenn mußt es in meherer parts packen und selber erst mal uploaden dann.
__________________
Mein System:CPU: Intel(R) i7-4790K CPU @ 4.00 GHz Kühler: Cooler Master MasterLiquid ML240L RGB Netzteil: Thermaltake Smart RGB 700W GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 2 x 4 GB G.SKILL 2 x 8 GB G.SKILL Mainboard: Gigabyte Gaming 5 Z97
HDD: 4 x Seagate 8TB SSD: Patriot M.2 P300 512 GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windoof 11 Pro 64bit
DDR4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.18, 12:46   #3
ThreeChord
Rente
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 633
Bedankt: 445
ThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 7MMMM Beitrag anzeigen
ich möchte nur Privat Etwas hochladen, es soll nicht damit gehandelt werden oder Ähnliches.
Willst du die Sachen hier zur Verfügung stellen?
Es ließt sich eher danach als wolltest du das für Freunde/Familie nutzen.

Dann wäre viellecht etwas wie Strato HiDrive für dich das richtige: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dort kannst du den Speicher einfach im Windows-Explorer als Laufwerk hinzufügen und deine Daten direkt dahin schieben.

Solltest du es hier anbieten wollen macht das splitten schon alleine deswegen Sinn, weil nicht jeder einen Premium-Account hat und so das laden bei den meisten Anbietern für FreeUser aufgrund der Größe nicht möglich wäre.
ThreeChord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.18, 13:55   #4
7MMMM
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2018
Beiträge: 4
Bedankt: 0
7MMMM ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Nein, nicht für das Forum.


Es soll Privat Hochgeladen werden und es ist eben ein größerer Ordner vermutlich mindestens 10GB

Und der Account wird dann an die Person weitergegeben, sodass Sie keinen Premiumaccount benötigt, es geht nur um einen einmaligen Download.


Und die Datei ist eben voraussichtlich etwas größer, als über 10GB


--
Es soll möglichst Einfach sein, also sodass jeder die Dateien runterladen kann

Es geht nur darum die Datei kurz zur Verfügung zu stellen, nachdem sie runtergeladen wurde, benötige ich den Account nichtmehr.

---
Bei Einigen Cloud Speicher muss man scheinbar auch ab 5GB splitten, und bei den meisten muss man ein Jahresabos abschließen.


Bei Uploaded muss man ab 5GB splitten und man hat den Vorteil, dass es automatisch gekündigt wird.


----

Ich habe auch nur 786 kbit/s Upload , kann hier jemand sagen, wie lange ich für 10GB ungefähr benötige würde?
7MMMM ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.18, 14:00   #5
ThreeChord
Rente
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 633
Bedankt: 445
ThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt Punkte
Standard

Bei MagentaCloud (ehemals Telekom) bekommst du 10GB kostenlos. (Mit guten Downloadraten ohne dort irgendein Abo eingehen zu müssen.
Als Telekom-Kunde sind es sogar 25GB...
ThreeChord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.18, 14:12   #6
7MMMM
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2018
Beiträge: 4
Bedankt: 0
7MMMM ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Bei Google Drive habe ich ja auch 15 GB kostenlos, muss aber ab 5GB splitten, also wie bei Uploaded.

Das mit den Splitten finden ich halt nicht sogut, es wäre gut, wenn man die Datei einfach runterladen kann, auch wenn diese 10GB groß ist.

Das mit den Splitten kann auch zu Fehler führen, wenn ich dann mit 786 hochladen muss, dauert es auch vermutlich mehrere Stunden oder bei 10GB

Ich muss die Datei dann ja auch nochmal selbst zum Test runterladen, und wenn ich dann schon mehrere Stunden hochladen muss.

Kostet Alles viel Zeit oder.
7MMMM ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.18, 18:59   #7
7MMMM
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2018
Beiträge: 4
Bedankt: 0
7MMMM ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Es funktioniert scheinbar wirklich nicht, ohne zu splitten.

Wie funktioniert das mit den Splitten unter Mac, wie macht man das da am besten.


Sodass man keine ExtraSoftware zum Öffnen benötigt
7MMMM ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39 Uhr.


Sitemap

().