myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

Rapidgator und Paysafe

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.12.20, 09:38   #1
fettm
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 7
Bedankt: 23
fettm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Rapidgator und Paysafe

Hallo zusammen

Ich wollte mir einen Premium ACC bei Rapidgator machen. Wie seid vielen einigen Jahren wollte ich wie immer per PaySafe Karte zahlen. Dies ist auch problemlos möglich bei Rapidgator... aber...
Rapidgator 180 Tage = 50$
Soweit sogut... Wenn ich aber nun mit PaySafe zahlen will werde ich auf safedeal.cc weitergeleitet und dort kosten mich die 180 Tage dann 100€.
öööhhmmm neee das bin ich nicht bereit zu zahlen.
Ich hab die ganzen reseller mal abgeklappert aber auch nichts gefunden wo ich per paysafe Karte zahlen kann.
Gibts da dennnoch eine möglichkeit?
fettm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.20, 12:40   #2
isensys
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Xibalbá
Beiträge: 614
Bedankt: 803
isensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkte
Standard

Fails!
Wordpress 4.7.19 | WooCommerce 2.6.2 | PHP 5.6.40 | CDN Cloudflare
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich rate dir zu
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Woher du Bitcoin bekommst steht auch im Thread, ansonsten [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
isensys ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.20, 21:44   #3
el_turco
Newbie
 
Benutzerbild von el_turco
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 59
Bedankt: 57
el_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkte
Standard

ddownload.com hat paysafecard, frag über support und du zahlst auch 0 euro gebühren.
el_turco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.20, 22:03   #4
Ernesto_G
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 199
Bedankt: 74
Ernesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt Punkte
Standard

Und dort kriegst du für 50,- € 1 Jahr und obendrein auch noch dreimal soviel Downloadvolumen (100 GB/Tag) wie bei RG!
Ernesto_G ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.20, 16:53   #5
JohnLee
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 1
JohnLee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von el_turco Beitrag anzeigen
ddownload.com hat paysafecard, frag über support und du zahlst auch 0 euro gebühren.
Wie genau hat das funktioniert? Hast du über das Ticketsystem den Support kontaktiert, also ein Ticket gezogen und dann?

Bietet es dir ddownload dann an? Wie erfolgt dann die Eingabe der PS-Codes? Bekommst du einen Link per mail?

Sorry für die vielen Fragen, aber ich verstehe noch nicht, wie das genau gehen soll. Bitte um Hilfe.
JohnLee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.20, 18:01   #6
el_turco
Newbie
 
Benutzerbild von el_turco
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 59
Bedankt: 57
el_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkte
Standard

Die schicken dir einen Link, du zahlst dann ganz normal darüber und hast dann dein Premium Account automatisch nach der Zahlung
el_turco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.20, 18:02   #7
Draalz
Moderator
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 5.448
Bedankt: 6.927
Draalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von JohnLee Beitrag anzeigen
Wie genau hat das funktioniert? Hast du über das Ticketsystem den Support kontaktiert, also ein Ticket gezogen und dann?

Bietet es dir ddownload dann an? Wie erfolgt dann die Eingabe der PS-Codes? Bekommst du einen Link per mail?
Meine Erfahrung ist die: PaySafe erlangst Du über einen Chat, der aber nicht von DDL kommt sondern von dem Reseller safedeal.cc. Aus den offerierten 10 Euro / per Monat, werden da ganz schnell 20 Dollar.
Wartezeit muss man auch mitbringen. Für die Eingabe des PaySafe Codes erhält man einen Link per E Mail. Die Freischaltung erfolgt dann nach einiger Zeit.

Ich zahl seit dem per Sofortüberweisung, zum einen nur den offerierten Preis direkt an DDL.
Ich halte das Verschanzen hinter PaySafe für übertrieben. Kundendatenbanken dürften das Heiligtum eines OCHs sein.
Draalz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.20, 18:34   #8
JohnLee
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 1
JohnLee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von el_turco Beitrag anzeigen
Die schicken dir einen Link, du zahlst dann ganz normal darüber und hast dann dein Premium Account automatisch nach der Zahlung
Danke erstmal für Deine Antwort. Nur ist jetzt die Frage, wie hast du das veranlasst? Wie hast du zu ddownload Kontakt aufgenommen? Über das Ticketsystem oder anderes? z.B. ging es ja bei Draalz nur über einen Chat des Resellers. Das möchte ich ja nicht wegen des ordentlichen Aufpreises.

Hast du denen gesagt, du willst per PSC zahlen, aber nicht über einen Reseller und dann schicken dir die den Link per e-mail?
JohnLee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.20, 16:14   #9
el_turco
Newbie
 
Benutzerbild von el_turco
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 59
Bedankt: 57
el_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkte
Standard

Ja genau, einfach hier einen Ticket eröffnen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Du sagst du willst mit Paysafecard zahlen, die werden dich dann fragen wieviele Tage.
Darauf bekommst du einen Link zum zahlen und zahlst mit 0% Gebühren
el_turco ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei el_turco:
JohnLee (31.12.20)
Ungelesen 31.12.20, 16:23   #10
JohnLee
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 1
JohnLee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von el_turco Beitrag anzeigen
Ja genau, einfach hier einen Ticket eröffnen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Du sagst du willst mit Paysafecard zahlen, die werden dich dann fragen wieviele Tage.
Darauf bekommst du einen Link zum zahlen und zahlst mit 0% Gebühren
Danke, habe gerade gesehen, das PSC jetzt ein Standardzahlungsmittel ist, also kein Reseller und keine zusätzlichen Gebühren. Super, hat alles geklappt. Jetzt habe ich dort auch Premium und werde es gleich mal testen. Danke nochmal für deine Hilfe.
JohnLee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.


Sitemap

().