myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

Zippyshare Alternative *******

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 26.07.18, 14:13   #1
el_turco
Newbie
 
Benutzerbild von el_turco
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 59
Bedankt: 57
el_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkte
Standard Zippyshare Alternative *******

Ich kann euch wirklich eine Seite empfehlen die ich seit Monaten brauche. Jedenfalls für Uploads und Verlinkungen und meine User sind bisher sehr zufrieden. Eine sehr gute Alternative für Zippyshare.

URL: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich weiss leider nicht viel über die Betreiber. Das einzige was ich weiss ist, dass die Downloads unbegrenzt sind und auch der Speed bis ans Limit gehen kann.

Videos und Audios werden direkt abgespielt (Stream), es gibt keine Wartezeiten.
Zwei nervige Popups und 3 verschiedene Werbebanner mehr auch nicht. Soviel können die auch verlangen finde ich.

Verwende die Seite schon nun mehr als 5 Monate und bis heute gab es keine Downtimes. Auf DMCA reagieren sie innerhalb 48 Stunden nach meinen Erfahrungen.

Uploader werden vergütet über PPD, Premium gibt es nicht, Speicherplatz Limit gibt es nicht. Schaut einfach selber auf der Seite und macht euch schlau.

Ich bekam bis jetzt alle Auszahlungen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hatte jemand auch schon Erfahrungen mit der Seite?
Das einzige was ich weiss ist, dass sie zur Rapidshare.to clique gehört mehr auch nicht.
el_turco ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 7 Mitglieder haben sich bei el_turco bedankt:
Audi S1 (07.07.19), Bady23 (29.04.19), hardy.as (05.11.19), Liebejungs (21.10.19), oforuse (14.10.19), Revolver86 (18.11.19), Sonnenber (31.07.19)
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.


Sitemap

().