myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

[Anleitung] Gofile.io

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.10.18, 10:00   #1
Niant
Uploader mit Herz
 
Registriert seit: Jul 2016
Beiträge: 29
Bedankt: 1.072
Niant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 941514 Respekt PunkteNiant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 941514 Respekt PunkteNiant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 941514 Respekt PunkteNiant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 941514 Respekt PunkteNiant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 941514 Respekt PunkteNiant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 941514 Respekt PunkteNiant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 941514 Respekt PunkteNiant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 941514 Respekt PunkteNiant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 941514 Respekt PunkteNiant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 941514 Respekt PunkteNiant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 941514 Respekt Punkte
Standard [Anleitung] Gofile.io

Hallo, ich biete alle meine Waren momentan auf gofile.io an und habe bemerkt, dass ein paar User nicht damit zurechtkommen. Deswegen gibt es diese Anleitung, sowohl für Downloader als auch für Uploader.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dieser kleiner Anbieter ist kostenlos und finanziert sich durch Spenden. Geschwindigkeitsbegrenzungen gibt es dort nicht und das ohne irgendeine Bedingung. Anfang 2018 verlagerte ich meine Uploads auf diese Seite und hatte nur wenige gelöschte Links. Nach einem Jahr Nutzung kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin.

Ist ein Link down?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wenn diese orange Meldung angezeigt ist, kann man sicher sein, dass der Link down ist. Als Uploader freut man sich dann, wenn ein Nutzer ihn per PN benachrichtigt.

Download

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die Seite ist übersichtlich und hat keine Werbebanner oder Wartezeiten. Ganz links wird der Dateiname angezeigt, dann kommt die Größe, danach das Format und schließlich kommt der Downloadbutton. Mehr gibt es nicht zu erklären, denn ein Klick genügt dabei.

Upload



Der Upload ist genauso leicht und erfordert keine Anmeldung. Entweder per Auswahl oder Drag & Drop. Nachdem alle Dateien ausgewählt wurden, wird der Upload mit "Upload" bestätigt.



Es empfiehlt sich den Download-Link und den Löschcode in einer Textdatei zu archivieren, damit man eine Übersicht hat. Außerdem kann es passieren, dass Beiträge gelöscht werden.

Link löschen



Um einen Link zu entfernen, muss man den Löschcode besitzen. Auf der Downloadseite wird dieser eingeben, nachdem "Remove" geklickt wurde.



Ich hoffe, dass ich auf verständliche Art und Weise die Funktionen dieses qualitativ hochwertigen Hosters erklärt habe. Ich wünsche allen ein freudvolles downloaden und uploaden.
__________________
Mit Liebe gemacht ???

Reup-Anfragen bitte nur per [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ebooks & Dokumente werden nicht mehr unterstützt, da ich in diesem Bereich keine Sharehoster mehr verwende.

Geändert von Niant (02.04.19 um 19:14 Uhr)
Niant ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei Niant bedankt:
bellotrix (30.01.19), loprainmaker (07.12.18), manitos (21.10.18), Nunda (21.10.18), Wetterleuchten (13.11.18)
Ungelesen 01.01.19, 22:42   #2
biopilz
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von biopilz
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 133
Bedankt: 601
biopilz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14556750 Respekt Punktebiopilz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14556750 Respekt Punktebiopilz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14556750 Respekt Punktebiopilz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14556750 Respekt Punktebiopilz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14556750 Respekt Punktebiopilz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14556750 Respekt Punktebiopilz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14556750 Respekt Punktebiopilz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14556750 Respekt Punktebiopilz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14556750 Respekt Punktebiopilz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14556750 Respekt Punktebiopilz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14556750 Respekt Punkte
Standard

tut mit tor-browser NICHT!!! -bei MIR wenigstens nicht...-
biopilz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.20, 17:53   #3
Niant
Uploader mit Herz
 
Registriert seit: Jul 2016
Beiträge: 29
Bedankt: 1.072
Niant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 941514 Respekt PunkteNiant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 941514 Respekt PunkteNiant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 941514 Respekt PunkteNiant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 941514 Respekt PunkteNiant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 941514 Respekt PunkteNiant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 941514 Respekt PunkteNiant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 941514 Respekt PunkteNiant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 941514 Respekt PunkteNiant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 941514 Respekt PunkteNiant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 941514 Respekt PunkteNiant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 941514 Respekt Punkte
Standard

Update 2020: Ich werde mir einen neuen Hoster aussuchen, da Gofile.io leider die Dateien nach 7-30 Tage Inaktivität löscht. Das ist viel zu kurz.
__________________
Mit Liebe gemacht ???

Reup-Anfragen bitte nur per [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ebooks & Dokumente werden nicht mehr unterstützt, da ich in diesem Bereich keine Sharehoster mehr verwende.
Niant ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr.


Sitemap

().