myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

Nitroflare fordert auf, Password zu ändern

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.04.20, 09:21   #1
Wirrigen
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2018
Beiträge: 76
Bedankt: 93
Wirrigen badet gern in der Kläranlage! | 445 Respekt PunkteWirrigen badet gern in der Kläranlage! | 445 Respekt PunkteWirrigen badet gern in der Kläranlage! | 445 Respekt PunkteWirrigen badet gern in der Kläranlage! | 445 Respekt PunkteWirrigen badet gern in der Kläranlage! | 445 Respekt Punkte
Standard Nitroflare fordert auf, Password zu ändern

Hallo zusammen,
seit heute bekomme ich von Nitroflare, sobald ich auf einen Link gehe, die Aufforderung ein neues Password einzugeben ("Your Password has expired"). Ich komme auch nicht in mein User-Konto. Premium-Account sollte noch aktiv sein. Kennt das jemand? Kann ich da bedenkenlos ein neues Password eingeben?
Danke!
Wirrigen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.20, 05:36   #2
Leseratti
Stammi
 
Registriert seit: Feb 2020
Beiträge: 1.348
Bedankt: 30.624
Leseratti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1494612 Respekt PunkteLeseratti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1494612 Respekt PunkteLeseratti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1494612 Respekt PunkteLeseratti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1494612 Respekt PunkteLeseratti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1494612 Respekt PunkteLeseratti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1494612 Respekt PunkteLeseratti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1494612 Respekt PunkteLeseratti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1494612 Respekt PunkteLeseratti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1494612 Respekt PunkteLeseratti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1494612 Respekt PunkteLeseratti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1494612 Respekt Punkte
Standard

Ja, kannst du bedenkenlos machen.
__________________
Mein Dank geht an alle Scanner und Editoren da draussen, ohne euch wäre das Leben einfach trauriger!
Leseratti ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Leseratti:
Wirrigen (18.04.20)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:23 Uhr.


Sitemap

().