myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

******* -ohne Schrott?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.10.18, 21:54   #1
sauberundfein
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2018
Beiträge: 4
Bedankt: 0
sauberundfein sollte auf gnade hoffen | -15 Respekt Punkte
Standard ******* -ohne Schrott?

SEIT MONATEN behauptet dieser Multihoster keep2share im Angebot zu haben und seit Monaten ist dieser hoster down.

Bei "*******" heißt das dann "unstable".
Nur, wenn der Jdownloader alle paar Minuten naheu 19 Stunden täglich, monatelang versucht über ******* von keep2share zu laden und dort dann steht "Hoster temporarily not available via *******" und kein Byte heruntergeladen wird, ist das nicht "unstable, sondern NICHT VORHANDEN.
Dies betrifft auch nicht nur einen Link von keep2share sondern unzählige (mindestens 50), die alle nicht zu einem Packet gehören.
Nachgeschaut bei keep2share: die Dateien sind vorhanden, könnten auch heruntergeladen werden.

******* schreibt auf mehrmalige Rückfrage meinerseits immer wieder dasselbe: technische Probleme, da würde daran gearbeitet.
Ein Witz.

Mir wurde dann von ******* ein Link zugeschickt: auf der Seite werden alle Hoster angezeigt, die ******* unterstützt, verbunden mit der Angabe "stable" oder "unstable"
Mehr als 50% aller ANGEBLICH unterstützten Hoster sind dort mit "unstable" gekennzeichnet.

Mit diversen anderen "unstablen" Hostern habe ich dann mal getestet, ob die denn AUCH IMMER "unstable", also nicht vorhanden sind. Ergebnis: in der Tat: lediglich manchmal, wenn man Glück hat, kann man über ******* bei rapidgator laden. Das dann allerdings auch nicht für Stunden, bis das Tageskontingent für den Hoster bei ******* erschöpft ist, sondern eher nur mal kurz und schnell heisst es wieder"temporalily not available via *******".

Stabil ist lediglich uploaded.to -allerdings dann nur mit einem TagesVolumen von 50 GB.

So geshen: Dies ist eine Warnung!

Tja keine Ahnung, man kann jeden hoster hier erwähnen, den multihoster allerdings nicht, den gully mit sternchen unkenntlich macht.
warum auch immer.
vielleicht darf man zu gewissen hostern einfach nichts sagen. austausch, rückfrage, warnung: bei gully verboten. muß jeder selber zahlen und scheitern.
ziemlich sinnvoll dann so ein forum über hoster.
lass hirn regnen!

Geändert von sauberundfein (31.10.18 um 22:02 Uhr)
sauberundfein ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.18, 23:32   #2
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.106
Bedankt: 11.603
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Keine Ahnung um welchen Multihoster es geht aber das hier ist schon ein wenig... hmm. Lass Hirn regnen? Vielleicht hätte man ja ZUERST hier nachfragen sollen, welche Erfahrungen andere mit MHs haben.
Sicher ist es ärgerlich, auf halbgare Werbung reinzufallen. Aber andererseits erkundigt man sich vorher.
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei painjester:
Osiris1983 (01.11.18)
Ungelesen 31.10.18, 23:54   #3
sauberundfein
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2018
Beiträge: 4
Bedankt: 0
sauberundfein sollte auf gnade hoffen | -15 Respekt Punkte
Standard

"Aber andererseits erkundigt man sich vorher. "
"Vielleicht hätte man ja ZUERST hier nachfragen sollen"
"aber das hier ist schon ein wenig... hmm. Lass Hirn regnen?"

Haste nicht nicht gesehen ************, hä?, haste nicht gelesen, hä?:
"Tja keine Ahnung, man kann jeden hoster hier erwähnen, den multihoster allerdings nicht, den gully mit sternchen unkenntlich macht."

joo, hirn ... ja, das ist echt heftig ....
editiert:
ohh gott, du bist ja auch noch moderator ... ich nehm alles zurück, du hast recht, gully hat recht, immer und über lall, ich habe alles flasch gemacht ....
ist das hier ein witz?
sauberundfein ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.18, 12:17   #4
pillepalle001
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 224
Bedankt: 118
pillepalle001 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 432270 Respekt Punktepillepalle001 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 432270 Respekt Punktepillepalle001 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 432270 Respekt Punktepillepalle001 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 432270 Respekt Punktepillepalle001 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 432270 Respekt Punktepillepalle001 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 432270 Respekt Punktepillepalle001 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 432270 Respekt Punktepillepalle001 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 432270 Respekt Punktepillepalle001 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 432270 Respekt Punktepillepalle001 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 432270 Respekt Punktepillepalle001 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 432270 Respekt Punkte
Standard

ohh gott, du bist ja auch noch moderator ... ich nehm alles zurück, du hast recht, gully hat recht, immer und über lall, ich habe alles flasch gemacht ....
ist das hier ein witz?[/QUOTE]

und weg! Kann wohl keine Kritik ab der gute?
__________________
Hilft viel und tut nicht Weh!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
pillepalle001 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.18, 12:57   #5
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.765
Bedankt: 61.184
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Wenn dieser Multihoster hier vom System gestern ist, dann hat das seinen Grund.
Dann ist er eh unseriös, da braucht man nicht mal nachfragen.

Im übrigen hättest du nur mit einer Lücke, die du lässt jedem zeigen können, was du meinst.
Mul tihoster z.B geschrieben.

So weiß hier niemand was du überhaupt von uns willst und nun wegen deinem Fehler nicht auf das Gesternte zu achten
und dich klar zu äußern meinen Kollegen anzugehen und beleidigt von Dannen zu ziehen ist
recht kindisch, findest du nicht?

Es ist wirklich nett, wenn du andere User warnen möchtest, aber niemand weiß doch jetzt wovor.
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Avantasia:
Osiris1983 (01.11.18)
Ungelesen 01.11.18, 17:44   #6
sauberundfein
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2018
Beiträge: 4
Bedankt: 0
sauberundfein sollte auf gnade hoffen | -15 Respekt Punkte
Standard

Es ist mein Fehler, weil ich nicht weiß, wie man die AUTOMATISCHE ZENSUR auf Gully, von Gully des Namens des von mir genannten MultiHosters umgeht?
Danke für die Aufklärung, wie das geht. Die Art und Weise jedoch, wie Du mir diese Erkenntnis zuteil werden ließest, ist schon bezeichnend: "im Übrigen". So beiläufig, so nebenbei, dabei ist das ja nunmehr zum Entscheidenden meines Posts geworden, nämlich, wie kann man eigentlich hier etwas sagen, das auch verstanden werden kann trotz dass es zensiert wird, aus welchem Grund auch immer.
"wegen deinem Fehler nicht auf das Gesternte zu achten" ich habe nach dem Senden erst mal frappiert festgestellt, dass da gesternt wird, habe dann versucht diese Sternung zu Umgehen, indem ich Anführungszeichen verwendete, was allerding nichts brachte, wie man sehen kann und dann habe ich aufgegeben. Warum? Nunja, wenn eine Seite etwas sternt/zensiert ist sie vermutlich nicht gerade begeistert, wenn ich diese Sternung unterlaufe, umgehe und damit dann das schreiben kann, was das System ja verhindern will.
Mir empfiehlt hier ein Moderator mich über einen Multihoster HIER zu informieren: wie denn wenn er gesternt wird? Dann stehe ich ja genauso da, wie alle die meinen gesternten Text lesen, dann kann ich ja auch gesternte Texte von anderen Lesen, oder was?
Ich wußte nicht wie man die Sternung umgeht und das dürfte vermutlich auch für andere gelten ... obendrein kann ich immer noch nicht glauben, dass mir jemand, der zumindest "mit" dieses System betreut, mir Tipps gibt, wie man die in diesem System implementierte Zensur umgeht. Ist ja wohl kaum von vbulletin vorgegeben und keiner weiß wie es abzustellen ist?!
"Beleidigt von dannen ziehen": irgendwo ist eine Grenze erreicht, man kann etwas erklären, einfach, so dass eigentlich alles klar seien müßte und dann kommt jemand mit einem Argument um die Ecke, für das man ausführlich ja schon ZUVOR ein Gegenargument dargestellt hat. Was soll man da machen? Irgendwann ist einfach jegliche Erklärungsmöglichkeit erschöpft, es gibt irgendwann nichts mehr, keine Variante mehr, um etwas in einen Kopf zu bekommen. Manche schreiben dann halt beispielsweise immer in Mathe null Punkte und keiner kann was daran ändern. Wenn man so jemanden dann stundenlang das versucht hat zu erklären, dann ist es auch nicht "RECHT KINDISCH" "von dannen zu ziehen" ... das ist dann einfach nur logisch, da ist Kapitulation neurale Selbsterhaltung.
Ich habe das hier jetzt noch einmal versucht und befürchte, ich müßte hier einen Text verfassen, der perfekt ist, der bereinigt ist von allem, was verwirren könnte, allem was eine zu hohe Aufmerksamkeitsspanne erdordert, der keinerlei Minimal-EIGEN-Denkleistung voraussetzt.
Und jetzt probiere ich mich mal am "Gelernten" von einem System-Vertreter zur Umgehung der Zensur des Systems, ich bin ja mal gespannt, ob das System nicht vielleicht in der Zwischenzeit besser geworden ist und nicht nur Anführungszeichen als Umgehung erkennt und trotzdem zensiert, sondern vielleicht auch Worttrennung, wie Du mir empfohlen hast: S M O O Z E D, smo oze d, sm oo zed, SM oO zeD, oder mal umgekehrt DEZ o o mS.
Drei Versuche, so nennt sich der Hoster.
Entweder einer hat einen Tip, wie man die angesprochenen Probleme umgehen kann oder vielleicht einen Tip für einen funktionalen Multihoster oder sei einfach nur "wirklich nett", sei er an dieser Stelle einfach mal gewarnt vor Sm OO ze d.
Man, man ... so eine Stress ... dabei könnte es auch eigentlich so einfach seien und ein Forum Sinn machen, weil es sich nicht mit sich selbst beschäftigt, sondern mit dem Thema an sich.
sauberundfein ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.18, 18:29   #7
30makk
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 30makk
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 638
Bedankt: 422
30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte
Standard

Es gibt auch eine Zitier-Funktion.

Und sm00zed ist Müll. Werben fast so nervig wie firstload
__________________
30makk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.18, 20:04   #8
sauberundfein
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2018
Beiträge: 4
Bedankt: 0
sauberundfein sollte auf gnade hoffen | -15 Respekt Punkte
Standard

"Es gibt auch eine Zitier-Funktion." : das meine ich ... für was denn? warum denn? ich benutze also eine zitierfunktion für wörter, von denen ich von vorneherein nicht weiß, ob sie zensiert werden, dann nachträglich?! dann gehe ich den text also noch mal schön durch und ersetze dann mal schön alles oder zitier oder was auch immer gerade noch so geht. Und das versteht dann so ein 30makk noch. bis dann das auch bzw trotzdem zensiert wird, und dann gibt's wieder ne andere möglichkeit, um das dann zu umgehen, um zu machen, was vom system verhindert werden soll. und das versteht dann wieder einer. vielleicht sollte ja mal der text, den man so schreibt einfach verschlüsselt angezeigt werden und dann braucht man sich NUR noch ein entschlüsselungsprogramm runterladen und NUR den passenden jeweils aktualisierten schlüssel dann auch noch und ... ja ... alles ganz normal ... probleme? ... ach quatsch! ... ich beschäftige mich gerne mit schwachsinn.
sauberundfein ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:34 Uhr.


Sitemap

().