myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

keep2share extrem langsam trotz Premium?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.03.19, 18:27   #1
XxJakeBluesxX
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 65
Bedankt: 86
XxJakeBluesxX ist noch neu hier! | 5 Respekt Punkte
Standard keep2share extrem langsam trotz Premium?

Ich habe seit kurzem einen Premium Account bei keep2share. Trotzdem komme ich mit jDownloader nur auf max. 5MB/s obwohl ich einen Supervectoring Anschluss von der Telekom habe. Mit ul.net komme ich auf knapp 27MB/s

Wenn ich über den Browser downloade komme ich noch nicht einmal auf 1MB/s.

Woran kann das liegen?
__________________
Ciao,
XxJakeBluesxX
- Das hätte meine Signatur sein können -
XxJakeBluesxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.19, 10:16   #2
imschi
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2018
Beiträge: 1
Bedankt: 0
imschi ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Mir ist dieses Problem bisher nicht aufgefallen, da bei mir bis vor wenigen Monaten nur DSL16 (effektiv eher 11) zur Verfügung stand.
Die maximal erreichbaren 1,3MB/s wurden selbst damals bei Keep2Share Premium nur selten durch einzelne Downloads erreicht, akkumuliert über mehrere Downloads hatte ich aber damals meistens die Leitung ausgereizt.
Mittlerweile habe ich DSL-250, und sehe bei anderen Filehostern auch entsprechende Downloadraten (shareonline mit teils über 30MB/s). Bei Keep2Share Premium/Pro ist das Verhalten nahezu gleich geblieben: einzelne Downloads werden immer noch mit wenigen hundert kb/s ausgeführt, akkumuliert pendelt es sich meistens unter 2MB/s ein, nur in sehr seltenen Fällen sind auch mal ca. 7MB/s für einen einzelnen Download drin.

Ich weiß nicht, ob generell das Routing zwischen Telekom und dem Netz von Keep2Share langsam ist, aber es wäre die wahrscheinlichste Erklärung.

Bekannte mit anderem Provider (Kabel Deutschland) scheinen das Problem mit diesem Hoster scheinbar nicht zu haben...
imschi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.19, 19:49   #3
zToRm777
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 544
Bedankt: 1.276
zToRm777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4648 Respekt PunktezToRm777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4648 Respekt PunktezToRm777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4648 Respekt PunktezToRm777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4648 Respekt PunktezToRm777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4648 Respekt PunktezToRm777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4648 Respekt PunktezToRm777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4648 Respekt PunktezToRm777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4648 Respekt PunktezToRm777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4648 Respekt PunktezToRm777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4648 Respekt PunktezToRm777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4648 Respekt Punkte
Standard

Das Problem hab ich bei einem anderen Hoster, ich denke die schränken bestimmte Länder ein. Mit VPN über ein anderes Land erreiche ich die volle Geschwindigkeit.
zToRm777 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr.


Sitemap

().