myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

Empfehlung für nen Hoster

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.01.19, 11:10   #1
MCTurkey
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 49
Bedankt: 2
MCTurkey ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Empfehlung für nen Hoster

Hi Leutz,

erst mal ein gutes neues Jahr. Ich habe schon seit längerem einen Ul.to Premium Account. Der geht nun in ca. 2 Wochen zu Ende. Jetzt wollte ich nen neuen, da Ul.to sehr schnell offline wird, da die Dateien gelöscht werden. Habt ihr da ne Empfehlung für mich wo ich nun Premium machen kann?? Danke euch.

Gruß
MCTurkey ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.19, 16:44   #2
mothes
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 462
Bedankt: 230
mothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punkte
Standard

Schau doch einfach nach, wo die Daten liegen, die Dich interessieren. Der Hoster, den Du dann am meisten findest nimmst Du. Im deutschsprachigen Raum ist Share-Online weit verbreitet, spielt aber auf ausländische Seiten keine Rolle. Du weißt ja selbst am besten, was Du suchst also einfach mal recherchieren.
mothes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.


Sitemap

().