myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

Probleme mit Linkifier

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.11.19, 11:00   #1
Quartz56
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 82
Bedankt: 30
Quartz56 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3116 Respekt PunkteQuartz56 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3116 Respekt PunkteQuartz56 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3116 Respekt PunkteQuartz56 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3116 Respekt PunkteQuartz56 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3116 Respekt PunkteQuartz56 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3116 Respekt PunkteQuartz56 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3116 Respekt PunkteQuartz56 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3116 Respekt PunkteQuartz56 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3116 Respekt PunkteQuartz56 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3116 Respekt PunkteQuartz56 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3116 Respekt Punkte
Standard Probleme mit Linkifier

Ich habe mir einen Premium-Account bei Linkifier geholt. Diesen habe ich im JDownloader eingetragen und alles so eingerichtet, wie es auf Linkifier beschrieben ist. Dennoch lade ich z.B. bei K2S nur als Free User mit max. 30 kb. Auch bei anderen ist das so. Kann mir da jemand weiterhelfen, oder einen guten alternativen Multihoster nennen?
Vielen Dank im Voraus.
Quartz56 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.19, 09:57   #2
Elementarmagier
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 27
Bedankt: 220
Elementarmagier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei den Multihoster schwank heufig die Geschwindigkeit je nach Uhrzeit und Hostern. Es kommt stark darauf an was im Netzwerk des Multihosters grade stark genutzt wird/ wie viel Nutzer online sind.
Das Prinzip hinter den Multihostern, ja sie kaufen von vielen Hostern Premium Accounts und verteilen dann Geschwindigkeit auf die Nutzer. Wird im Netzwerk grade Hoster X grade stark genutzt sinkt die Geschwindigkeit für die einzelnen Nutzer dafür ist Geschwingkeit bei Hoster Y der grade wenig genutzt wird hoch.
Elementarmagier ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Elementarmagier:
pj_1 (22.01.20)
Ungelesen 26.01.20, 16:43   #3
Quartz56
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 82
Bedankt: 30
Quartz56 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3116 Respekt PunkteQuartz56 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3116 Respekt PunkteQuartz56 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3116 Respekt PunkteQuartz56 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3116 Respekt PunkteQuartz56 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3116 Respekt PunkteQuartz56 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3116 Respekt PunkteQuartz56 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3116 Respekt PunkteQuartz56 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3116 Respekt PunkteQuartz56 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3116 Respekt PunkteQuartz56 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3116 Respekt PunkteQuartz56 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3116 Respekt Punkte
Standard

Nur das Problem ist, dass ich dennoch immer ein Captcha eingeben muss und in der Verbindungsanzeige Linkifier nicht angezeigt wird. Denn laut einiger Threads im Netz soll bei der Verbindungsanzeige das Hosterlogo von Linkifier angezeigt werden.

Welche Einstellungen, neben der Eingabe des Accounts, muss denn noch gemacht werden? Vielleicht habe ich ja dort irgendwas vergessen.
Quartz56 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Quartz56:
parlheinz (31.01.20)
Ungelesen 31.01.20, 14:10   #4
parlheinz
Süchtiger
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 807
Bedankt: 930
parlheinz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156150454 Respekt Punkteparlheinz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156150454 Respekt Punkteparlheinz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156150454 Respekt Punkteparlheinz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156150454 Respekt Punkteparlheinz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156150454 Respekt Punkteparlheinz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156150454 Respekt Punkteparlheinz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156150454 Respekt Punkteparlheinz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156150454 Respekt Punkteparlheinz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156150454 Respekt Punkteparlheinz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156150454 Respekt Punkteparlheinz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156150454 Respekt Punkte
Standard

Das kann ich genauso bestätigen, bei rg laden sechs oder acht von zehn Dateien anstandslos herunter und beim Rest soll ein Captcha gelöst werden, weil man sich angeblich im Free-Modus befindet. Früh oder zu später Stunde funktioniert es dann manchmal wieder. Manchmal funktioniert es auch über die Linkifier-Seite (Generate Links), oft gibt es auch da eine Fehlermeldung "stream.... hat Sie zu oft weitergeleitet, Löschen Sie Ihre Cookies". Das hilft nicht, aber manchmal neues Einloggen.

.
parlheinz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.20, 20:06   #5
Schallplattenkratzer
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 67
Bedankt: 8
Schallplattenkratzer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Finger weg von diesem Dienstleister Versprechen viel halten Nix ..
Schallplattenkratzer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.20, 23:53   #6
Catii
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 148
Bedankt: 623
Catii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt PunkteCatii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt PunkteCatii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt PunkteCatii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt PunkteCatii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt PunkteCatii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt PunkteCatii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt PunkteCatii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt PunkteCatii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt Punkte
Standard

Ja nicht zu gebrauchen.
Catii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.20, 11:32   #7
rtv
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 2
Bedankt: 0
rtv ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Auch ich möchte an dieser Stelle mitteilen, dass Linkifier nicht funktioniert,
weder mit JDownloader noch mit Browser download.
Der Support reagiert nicht auf meine Anfragen, das ist der letzte Laden.
Ich kaufe jetzt lieber direkt vom Hoster, da weiß ich dass es funktioniert.
Finger weg von Linkifier kann ich nur jedem raten!
rtv ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.20, 13:15   #8
eduardo.k
war mehr als 2mal hier:-)
 
Benutzerbild von eduardo.k
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 37
eduardo.k gewöhnt sich langsam dran | 96 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Quartz56 Beitrag anzeigen
Ich habe mir einen Premium-Account bei Linkifier geholt. Diesen habe ich im JDownloader eingetragen und alles so eingerichtet, wie es auf Linkifier beschrieben ist.
Hast du im JDownloader--> Einstellung--->Accountverwaltung---> Verwendungsregel das Häckchen an die richtige Stelle gemacht? Da darf nur von deine Premium Account Häckchen drinn sein. Bei Freeuser muss es raus. Und natürlich abspeichern nicht vergessen.
eduardo.k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.20, 15:28   #9
nonconform
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2020
Beiträge: 3
Bedankt: 13
nonconform ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

sich am besten vorher informieren ... [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
wenn man sowas vorher liest, dann kommt man gar nicht in Gefahr dort was zu kaufen.

ich kann euch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] nur wärmstens empfehlen, denn dort funktioniert das auch. Aber auch hier bitte vorher lesen,
denn es gibt bei manchen Hostern wie rg.to tägliche Datenlimits - aber ich sauge per JDownloader bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] mit fullspeed.

Zudem gibt es bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] bis Ende März noch 30% Nachlass für Erstregistrierungen
mit dem CouponCode "STAYSAVE" ...
nonconform ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei nonconform bedankt:
covidquarantäne (27.03.20), harrydgx (01.07.21), Loucyfer_66 (29.03.20), quitehot (29.03.20), Vollsepp (23.10.21)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.


Sitemap

().