myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

Bei welchem Multihoster über Nitroflare

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.05.20, 09:12   #1
Hasi99
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 7
Hasi99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bei welchem Multihoster über Nitroflare

Hi,

bei einigen Multihostern wird auch Nitroflare angeboten,
aber eine zuverlässige Aussage habe ich nicht gefunden.

Bei Linksnappy finde ich die Angabe : experimental, uptime: 0%
Sieht nicht so doll aus.
In einigen anderen Beiträgen habe ich auch Problemen mitnitroflare gelesen.

Daher meine konkrete Frage:

Hat jemand in nicht allzuferner Vergangenheit über einen Multihoster über Nitroflare gesaugt?
Im JDownloader warten bei mir eine Menge Daten, die über diesen Anbieter auf ihren Download warten.

EIn Anbieter, der Paysafecard Bezahlung annimmt wäre die Krönung...

Danke
Hasi99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.20, 17:55   #2
mothes
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 462
Bedankt: 230
mothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punkte
Standard

Du wirst bei keinem, und ich meine wirklich bei keinem, MOCH eine Garantie bekommen das ein Hoster auch wirklich zuverlässig funktioniert und schon gar nicht, wenn dieser, wie z. B. Nitroflare, offensiv gegen Multis vorgeht. Wer etwas anderes behauptet, sagt einfach nicht die Wahrheit.
mothes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.20, 18:43   #3
Hasi99
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 7
Hasi99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke, hilft mir schon weiter.

Mir reicht allerdings auch ein kurzes Fenster von 1-2 Tagen.
Dann ist meine Liste wohl leergesaugt...
Hasi99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.20, 18:53   #4
ShyLilly
Anfänger
 
Registriert seit: May 2018
Beiträge: 45
Bedankt: 20
ShyLilly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155698 Respekt PunkteShyLilly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155698 Respekt PunkteShyLilly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155698 Respekt PunkteShyLilly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155698 Respekt PunkteShyLilly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155698 Respekt PunkteShyLilly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155698 Respekt PunkteShyLilly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155698 Respekt PunkteShyLilly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155698 Respekt PunkteShyLilly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155698 Respekt PunkteShyLilly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155698 Respekt PunkteShyLilly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155698 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hasi99 Beitrag anzeigen
[...] EIn Anbieter, der Paysafecard Bezahlung annimmt wäre die Krönung...
Zumindest die Krönung des vermeintlichen Sicherheitsgefühls.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
paysafecard registriert und speichert bei der Zahlung die IP, womit die anonymität wieder für die Katz ist.
CashtoCode ist da der anonymere Nachfolger
ShyLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei ShyLilly bedankt:
quattrors2 (18.10.20), romanac (18.10.20)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:10 Uhr.


Sitemap

().