myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 19.09.20, 00:21   #1
Turoy
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 107
Bedankt: 60
Turoy gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard Wie Support erhalten / kontaktieren ?

Hallo,

wie's im Betreff schon steht, wie kann man den "Support" kontaktieren ?

Ich habe deswegen z.B. mal (sehr selten) einen Mod angeschrieben, aber auf einmal heißt es "...will keine privaten Nachrichten..."
__________________
_____________

Gruß Turoy

Geändert von Turoy (19.09.20 um 00:25 Uhr) Grund: andere Frage hat sich erübrigt
Turoy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.20, 02:49   #2
FFly
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2019
Beiträge: 71
Bedankt: 45
FFly erschlägt nachts Börsenmakler | 20547 Respekt PunkteFFly erschlägt nachts Börsenmakler | 20547 Respekt PunkteFFly erschlägt nachts Börsenmakler | 20547 Respekt PunkteFFly erschlägt nachts Börsenmakler | 20547 Respekt PunkteFFly erschlägt nachts Börsenmakler | 20547 Respekt PunkteFFly erschlägt nachts Börsenmakler | 20547 Respekt PunkteFFly erschlägt nachts Börsenmakler | 20547 Respekt PunkteFFly erschlägt nachts Börsenmakler | 20547 Respekt PunkteFFly erschlägt nachts Börsenmakler | 20547 Respekt PunkteFFly erschlägt nachts Börsenmakler | 20547 Respekt PunkteFFly erschlägt nachts Börsenmakler | 20547 Respekt Punkte
Standard

Zu was willst du den Support?
Zu einem Filehoster (denn in dem Bereich hast du den Beitrag hier eerstellt)? Dann auf die Webseite vom Anbieter und dort nach einer Kontaktadresse suchen.
Die Mods von hier werden dir keinen Support für Filehoster liefern können
FFly ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei FFly:
Turoy (19.09.20)
Ungelesen 19.09.20, 20:43   #3
Turoy
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 107
Bedankt: 60
Turoy gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Hi,

ich hab die Frage hier erstellt, weil da "Support" mit dabei steht, also es geht mir um "Support für's Forum", falls ich mal Hilfe / Support von Mods / Admin brauchen sollte. Nicht wegen Support für Filehoster. Vielleicht ist das hier auch nicht der richtige Bereich, aber ich habe "aud den ersten Blick" nix anderes mit SUPPORT gesehen / gefunden.
__________________
_____________

Gruß Turoy
Turoy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.


Sitemap

().