myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

Linksnappy - viel zu teuer - und mieser Service

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.08.20, 18:14   #1
Björn Hellmark
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 9
Bedankt: 15
Björn Hellmark erschlägt nachts Börsenmakler | 19706 Respekt PunkteBjörn Hellmark erschlägt nachts Börsenmakler | 19706 Respekt PunkteBjörn Hellmark erschlägt nachts Börsenmakler | 19706 Respekt PunkteBjörn Hellmark erschlägt nachts Börsenmakler | 19706 Respekt PunkteBjörn Hellmark erschlägt nachts Börsenmakler | 19706 Respekt PunkteBjörn Hellmark erschlägt nachts Börsenmakler | 19706 Respekt PunkteBjörn Hellmark erschlägt nachts Börsenmakler | 19706 Respekt PunkteBjörn Hellmark erschlägt nachts Börsenmakler | 19706 Respekt PunkteBjörn Hellmark erschlägt nachts Börsenmakler | 19706 Respekt PunkteBjörn Hellmark erschlägt nachts Börsenmakler | 19706 Respekt PunkteBjörn Hellmark erschlägt nachts Börsenmakler | 19706 Respekt Punkte
Standard Linksnappy - viel zu teuer - und mieser Service

Erster Eindruck. Schnelle Reaktion auf Supportanfragen.... das ist aber dann auch alles.
Auf alles gibt es die "sorry, dass wir nicht helfen konnten... trotzdem noch einen wunderschönen Tag." vorgefertigte Standardantwort
Hilft nur leider nichts!

a) Die Preise für Paysave sind ASTRONOMISCH hoch und irreführend deklariert.!!!
Will man 90 Tage für 29.99$ und klickt auf das Angebot, so werden plötzlich 30 Tage weniger... also 60 für 25 Euro draus. Auf Anfrage gibt's als Antwort keine andere Möglichkeit, weil sie die das Geld nicht einlösen können, sondern es versteigern müssen... und man solle doch Verständniss dafür haben.

Bei Uploaded hingegen gibt es derzeit ein HALBES JAHR für nur 39.- ohne irgendwelche Paysave ausreden. Nur mal so als Beispiel. Frage mich, warum es bei denen geht und bei Linksnappy nicht.

b) Voucher ausprobiert.... Beim einlösen kam dann eine Nachricht vom Server... "you are not eligible... etc. bla bla)
Hier das gleiche. Support stellt sich dumm und wünscht trotzdem einen wunderschönen Tag mit der Ansage... Wende Dich an die Stelle wo der Voucher ausgegeben wurde und klär das mit denen.

c) letzter Versuch... auf einer anderen, ziemlich oft besuchten Site wird regelmäßig Linksnappy beworben.... unten im WerbeBanner steht ein Code den man beim erstellen eines Accounts eingeben soll um 10% extra zu bekommen.
Beim eingeben des Codes kommt jedoch die Nachricht "invalid code". Obwohl das Banner vom gleichen Tag - also absolut aktuell - ist.
Wieder beim support angefragt... Antwort: "Keine Ahnung... wende Dich an die Site auf der Du das Banner gesehen hast... frag dort nach.... und natürlich noch einen wunderschönen Tag."

Fazit... absoluter Dreck auf jeder Linie.
Mag in wenigen Einzelfällen vielleicht sinnvoll sein.... im Normalfall ist ein Premium bei einem der bekannten großen Anbieter um vieles günstiger und man bekommt 90% aller Files.
Ein anderes Problem bei Linksnappy. Die wirklich interessanten Anbieter, für die es sich lohnen würde einen Account zu machen, sind fast durchgehend Bandbreite begrenzt. Das heisst man hat ein relativ kleines tägliches Limit. Will man also mal was größeres, kann es leicht sein, dass man 14 Tage rumfummeln muss um alles zu bekommen. Teilweise sind die Hoster dann schon immer nach dem täglichen reset nach wenigen Stunden offline....
alles in allem viel zu Zeitaufwändig... statt Zeitersparniss nur Ärger.

Habt noch einen wunderschönen Tag Linksnappy
Björn Hellmark ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Björn Hellmark bedankt:
D_Executer (28.08.20), Leseratti (31.08.20)
Ungelesen 28.08.20, 19:20   #2
Björn Hellmark
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 9
Bedankt: 15
Björn Hellmark erschlägt nachts Börsenmakler | 19706 Respekt PunkteBjörn Hellmark erschlägt nachts Börsenmakler | 19706 Respekt PunkteBjörn Hellmark erschlägt nachts Börsenmakler | 19706 Respekt PunkteBjörn Hellmark erschlägt nachts Börsenmakler | 19706 Respekt PunkteBjörn Hellmark erschlägt nachts Börsenmakler | 19706 Respekt PunkteBjörn Hellmark erschlägt nachts Börsenmakler | 19706 Respekt PunkteBjörn Hellmark erschlägt nachts Börsenmakler | 19706 Respekt PunkteBjörn Hellmark erschlägt nachts Börsenmakler | 19706 Respekt PunkteBjörn Hellmark erschlägt nachts Börsenmakler | 19706 Respekt PunkteBjörn Hellmark erschlägt nachts Börsenmakler | 19706 Respekt PunkteBjörn Hellmark erschlägt nachts Börsenmakler | 19706 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von danielund Beitrag anzeigen
Since LinkSnappy lost its Paysafecard Gateway, they started
Why don't you STOP SPAMMING each and every warezboard with your advertising. It's a clear violation of the board rules.

As already stated, we have had several conversations with your service staff through your online help system and each time it was the same friendly "have a very nice day" cut n paste text...
but the true message between the lines was "go fu** yourself, I don't care. either pay now or fu** off"

Guess what... It's not our problem that linksnappy has a problem with Paysafe and therefore they shouldn't hand down their problem to their former loyal customers!!!

Also the mentioned promotions were from legit sites where you run your ads on a regular basis. Support could at least have checked or asked instead of coming up with this lazy crap answer> "contact the site where you saw it".


Again... I am sure you are well aware of the fact that you are constantly violating several rules of this and many many other boards. You are abusing these forums for you own agenda.

STOP IT before it gets elevated. Better put more effort into fixing your Paysafe issues.
Björn Hellmark ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.20, 17:21   #3
johnny b..
Newbie
 
Benutzerbild von johnny b..
 
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 80
Bedankt: 61
johnny b.. ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

@Björn Hellmark
Was du hier schreibst,ist absoluter Bullshit.Mal abgesehen davon,daß du Birnen mit Äpfel vergleichst.Linksnappy ist ein Multihoster und dein geliebter upload-Hoster ein einzelner,welcher gerade strafrechtlich verfolgt wird.
Habe mir für 50 Euronen 170 Tage Elite geholt.Ich denke ein angemessener Preis für einen Multihoster.Die 3-5 der angesagtesten Einzelhoster funktionieren in der Regel sehr gut.Natürlich gibt es hin und wieder Problemchen.
Der Service ist gut bis sehr gut.Habe mich auch 2x darüber geärgert,daß die Verlängerung meines Accounts 2-4 Tage gedauert hat.Der Support hat sich umgehend gemeldet und mir je 2 Tage Extra Voucher geschenkt,als Entschuldigung.Bezahlmethode war per Paysafe.
Jetzt mit cashtocode war die Verlängerung innerhalb einer Minute vollzogen.
Um dir ein besseres Bild zu machen,kannst du hier gerne lesen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Meistens sitzt das eigentliche Problem ja hinterm Rechner oder ähnlichem.
P.S:Und nein ich bin kein Linksnappy-Mitarbeiter !!!
__________________


Gesendet von meinem Toaster ! ! !
johnny b.. ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei johnny b.. bedankt:
BlueSadi85 (29.08.20), es reicht (30.08.20)
Ungelesen 29.08.20, 20:15   #4
Banandi8
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2020
Beiträge: 3
Bedankt: 3
Banandi8 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Also ich benutze LS jetzt auch schon länger und kann mich nicht beschweren klar für 1 tag ging mal ein hoster nicht aber sonst ist alles super support hab ich noch nie gebraucht preise sind auch angemessen.

muß noch dazu sagen das ich aber auch kein vergleich zu anderen multihoster habe da ich mit ls zufrieden bin und auch nicht weiter nach anderen geschaut habe
Banandi8 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Banandi8:
johnny b.. (29.08.20)
Ungelesen 30.08.20, 08:51   #5
denjungenkaiser
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 119
Bedankt: 79
denjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von johnny b.. Beitrag anzeigen
@Björn Hellmark
Was du hier schreibst,ist absoluter Bullshit.Mal abgesehen davon,daß du Birnen mit Äpfel vergleichst.Linksnappy ist ein Multihoster und dein geliebter upload-Hoster ein einzelner,welcher gerade strafrechtlich verfolgt wird.
Habe mir für 50 Euronen 170 Tage Elite geholt.Ich denke ein angemessener Preis für einen Multihoster.Die 3-5 der angesagtesten Einzelhoster funktionieren in der Regel sehr gut.Natürlich gibt es hin und wieder Problemchen.
Der Service ist gut bis sehr gut.Habe mich auch 2x darüber geärgert,daß die Verlängerung meines Accounts 2-4 Tage gedauert hat.Der Support hat sich umgehend gemeldet und mir je 2 Tage Extra Voucher geschenkt,als Entschuldigung.Bezahlmethode war per Paysafe.
Jetzt mit cashtocode war die Verlängerung innerhalb einer Minute vollzogen.
Um dir ein besseres Bild zu machen,kannst du hier gerne lesen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Meistens sitzt das eigentliche Problem ja hinterm Rechner oder ähnlichem.
P.S:Und nein ich bin kein Linksnappy-Mitarbeiter !!!
Ich kann dem voll zustimmen - ebenso Banandi8..

Linksnappy ist aktuell das beste auf dem Markt neben vllt. noch Realdebrid..

Den Rest kann man in die Tonne tretten, da es zu 75 % nicht funktioniert oder abbricht.

Ebenso laufen die Hoster problemlos - klar hin und wieder muss man kurz warten, aber es geht.

Das mit der Account verlängerung hatte ich auch das es beim letzten mal ne Woche gedauert hat, aber der Support ist da und reagiert schnell - was man von anderen nicht behaupten kann..

Und deswegen muss man kein extra Thread aufmachen, sondern den nutzen den Johnny sagte oder sufu nutzen man man..
denjungenkaiser ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei denjungenkaiser bedankt:
Banandi8 (30.08.20), BlueSadi85 (30.08.20), mickey_longhorn (30.08.20)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr.


Sitemap

().