myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 08.07.20, 17:18   #1
sanile
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 41
Bedankt: 2
sanile ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard warum offline

Halli hallo ich weiss nicht ob ich hier für richtig bin!? Wenn falsch dann sorry meine frage ist wenn ich heute hier einen film anklicke dann zeigt mir es beim J downloader an das der Offline ist und habe es schon bei 15 Filme ausprobiert und bei jedem ist es das gleiche Problem könnte mir bitte sagen jemand woran es liegt ich lade über uploaded runter
danke im vorraus
sanile ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei sanile:
rea22 (11.07.20)
Ungelesen 08.07.20, 17:52   #2
Ganjin
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 1.981
Ganjin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1491 Respekt PunkteGanjin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1491 Respekt PunkteGanjin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1491 Respekt PunkteGanjin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1491 Respekt PunkteGanjin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1491 Respekt PunkteGanjin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1491 Respekt PunkteGanjin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1491 Respekt PunkteGanjin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1491 Respekt PunkteGanjin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1491 Respekt PunkteGanjin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1491 Respekt Punkte
Standard

Liegt daran das uploaded löscht wie wahnsinnig.
Ganjin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr.


Sitemap

().