myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 22.05.20, 18:15   #1
LotF
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 2
LotF ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Premiumize.me Probleme

Hallo,
komischerweise finde ich nichts dazu, das Problem müssten doch aber mehrere User habe?!: Seit einiger Zeit funktioniert premiumize nicht mehr gut. Nacheinander sind immer mehr Services ausgefallen und ganz akutell finde ich nichtmal mehr die Liste der angebotenen Filehoster, welche sonst immer auf der Seite nach dem Login verlinkt war. Kann das wer bestätigen oder ist das ein Einzelphänomen?
LotF ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.20, 18:24   #2
mothes
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 456
Bedankt: 229
mothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punkte
Standard

Frag doch mal beim Support nach, wo die Liste mit den unterstützten Hostern hin ist. Ist auf jeden Fall kein gutes Zeichen, wenn man diese vor dem Kunden verstecken muss. Generell kann man sagen, dass alle MOCH Schwierigkeiten haben, da die Hoster aktiv gegen sie vorgehen.
mothes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.20, 09:32   #3
cosmic_child
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 144
Bedankt: 85
cosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punkte
Standard

Hi LotF,
also bei mir läuft alles rund.
Es gibt tats. keine Übersicht mehr, aber eine Seite wo du links testen kannst.
Die üblichen gehen auch. Einige mit limit , andere nur über den webdownloader..
Ich bin super zufrieden, da ich auch torrent und usenet nutze. Zusätzlich der VPN .
Insgesamt ein prima Paket ...

Und diese generellen Probleme würde ich pauschal nicht stehen lassen. Logisch das einige hoster ihr Geschäft schützen wollen, aber wenn man nicht immer alles gleich braucht , dann passt das schon ...
Cu Comic
cosmic_child ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.20, 16:03   #4
Malkio
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 104
Bedankt: 55
Malkio gewöhnt sich langsam dran | 24 Respekt Punkte
Standard

Ich werde mir auch keine Verlängerung mehr holen.

Dafür ist der Service einfach zu durchwachsen. Was bringt mir das riesen Inklusive-Volumen, wenn doch viele Hoster oft gar nicht funktionieren? Teilweise funktioniert ja nicht mal zippyshare, deren Geo-Sperre man einfach mit einem VPN hinbekommen kann.
Malkio ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.20, 21:37   #5
SvenjaMeier
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 1
SvenjaMeier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es gibt kaum noch Hoster in der Liste. Die wenigen, die noch drin sind funktionieren oft nicht. Andere fallen klammheimlich weg.
Dafür bläst man die Liste mit Seiten wie wdr.de oder zdf.de auf.

Absoluter ScH**** Anbieter inzwischen. Leider noch bis August bezahlt. Derzeit absolut nicht zum empfehlen, wenn man von Filehostern downloaden möchte. VPN und Torrent mag noch laufen.
SvenjaMeier ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei SvenjaMeier:
Malkio (05.09.20)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr.


Sitemap

().