myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 29.09.20, 05:25   #1
freischaerler
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2015
Beiträge: 14
Bedankt: 24
freischaerler ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Rapidgator-PayPal-Schwindel?

Ich bin anscheinend gleich zwei Betrügern zum Opfer gefallen. Auf der vermeintlichen Rapidgator-WebSeite habe ich einen Beitrag für einen Premium-Account via PayPal überwiesen. Als der daraufhin per eMail erhaltene Key/Voucher-Code nicht funktionierte, habe ich über Rapidgator erfahren, dass man dort nicht per PayPal überweisen kann...Dummerweise ist mir das gleich zweimal hintereinander passiert, als ich versehentlich annahm, dass die erste Abbuchung nicht funktioniert hatte...

Die aktuelle eMail mit dem Key/Voucher-Code vom "FileSharingShop" sieht exakt gleich aus, wie jene, die ich vor ein paar Monaten erhalten hatte, als ich per Banküberweisung den Premium-Zugang erhielt...

Die Empfänger haben chinesisch klingende Namen.
Ob es eine Chance gibt, die Gelder über PayPal zurückzuerhalten? Ich habe bei PayPal Beschwerde eingelegt und dort die Empfänger per eMail aufgefordert, die Gelder zurück zu überweisen
freischaerler ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei freischaerler:
Nacko1 (11.03.22)
Ungelesen 01.10.20, 23:07   #2
_pink_
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2017
Beiträge: 186
Bedankt: 341
_pink_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte_pink_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte_pink_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte_pink_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte_pink_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte_pink_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte_pink_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte_pink_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte_pink_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte_pink_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte_pink_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Da wirst keine Chance haben. Die haben sich schon abgesichert. Vielleicht über den Käuferschutz wenn Glück hast. Rapidgator kann man schon über paypal zahlen hab ich auch gemacht. Aber sehr unübersichtlich......Finde den Hoster aber auch viel zu teuer im Gegensatz zu zb. NitroFlare oder anderen. Ist halt je nachdem was Du brauchst. Magazine sprich PDF ist NitroFlare Top und erste Wahl. Filme,Games eher Rapidgator. Wobei immer mehr auf NitroFlare gehen zwecks dem Preis für die User und dem Umsatz für die Upper.
_pink_ ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei _pink_:
Golloh (14.03.22)
Ungelesen 27.11.20, 14:08   #3
reinelf73
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2017
Beiträge: 46
Bedankt: 15
reinelf73 erschlägt nachts Börsenmakler | 14397 Respekt Punktereinelf73 erschlägt nachts Börsenmakler | 14397 Respekt Punktereinelf73 erschlägt nachts Börsenmakler | 14397 Respekt Punktereinelf73 erschlägt nachts Börsenmakler | 14397 Respekt Punktereinelf73 erschlägt nachts Börsenmakler | 14397 Respekt Punktereinelf73 erschlägt nachts Börsenmakler | 14397 Respekt Punktereinelf73 erschlägt nachts Börsenmakler | 14397 Respekt Punktereinelf73 erschlägt nachts Börsenmakler | 14397 Respekt Punktereinelf73 erschlägt nachts Börsenmakler | 14397 Respekt Punktereinelf73 erschlägt nachts Börsenmakler | 14397 Respekt Punktereinelf73 erschlägt nachts Börsenmakler | 14397 Respekt Punkte
Standard

Ich wollte mir auch einen Accout bei Rapidgator kaufen.
Die schwierigkeit für mich war und ist das alles auf englisch ist.
Musste jede einzelnen Satz übersetzen.
Wo ich das einigermaßen hinbekommen habe, habe ich über PayPal bezahlt.
Hab eine bestätigung bekommen von einen gewissen: Sie haben eine Zahlung über $18,30 USD an Phan Thi Ngoc Lien ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) gesendet. Nun weis ich nicht ob die Einzahlung dort richtig ist.
Leider ist mein Account bis jetzt noch nicht freigeschaltet und wie lange dauert die Freischaltung.
reinelf73 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.20, 16:06   #4
Alpenregion 84
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2020
Beiträge: 123
Bedankt: 2
Alpenregion 84 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Beim googeln von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] erscheint ein
Marketing and Business Development Online Service. Das Ganze mit einem kolumbianischen Länderkürzel. Keine reviews von dem im Netz.
Alpenregion 84 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.20, 16:35   #5
el_turco
Newbie
 
Benutzerbild von el_turco
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 59
Bedankt: 57
el_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkte
Standard

Rapidgator ist einfach nur zu massiv überteuert.

Auf ddownload.com bekommst du ein Jahres Account für 39.99 EUR ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) während du bei Rapidgator für einen Monat mit den Paypal Aufschlägen bis hin zu 20 Dollar bezahlst. Vor allem hast du bei Rapidgator auch viel weniger Traffic.

Bei ddownload.com hast du im Monat umgerechnet 3000GB Traffic bei Rapidgator 1000GB im Monat
el_turco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.20, 19:11   #6
D_Executer
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 33
Bedankt: 35
D_Executer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß nicht inwiefern das ein fairer Vergleich ist?

Edit: Hab das Angebot gefunden - aber das scheint ein Angebotspreis zu sein - der normale liegt bei 120 €? Oder ist das ohnehin immer reduziert?

12 Monate für 40 € ist natürlich ein fantastisches Angebot...

Geändert von D_Executer (27.11.20 um 19:24 Uhr)
D_Executer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.20, 23:05   #7
Ernesto_G
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 199
Bedankt: 73
Ernesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von freischaerler Beitrag anzeigen
... Auf der vermeintlichen Rapidgator-WebSeite ...
Das Problem fängt schon damit an, dass Rapidgator von der ach so tollen Lieblingssuchmaschine der meisten (Google) nicht gefunden wird:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wenn man z.B. mit duckduckgo.com sucht, hingegen schon:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Nur wenn man schon weiß, dass es rapidgator.net heißt, und das so in die Google-Suche eingibt, wird es auch gefunden.

Davon abgesehen schließe ich mich meinen Vorschreibern an mit der Meinung, dass RG einfach überteuert ist!
Ich würde dann lieber aufs Saugen verzichten, als dort einen Account zu kaufen.

Ich hoffe, die Upper haben Erbarmen und schauen auch mal ein wenig rechts und links, was es sonst noch Günstigeres (für die Downloader) gibt.

Ansonsten liebe Downloader: Ihr habt es in der Hand. Wenn ihr einfach nicht über RG ladet, müssen sich die Uploader umorientieren oder es sein lassen.

@freischaerler
Mehr kannst du vermutlich nicht machen, als du schon getan hast. Ich befürchte aber, dass die Abzocker das schon irgendwie einkalkuliert haben, dass die Leute den Paypal-Käuferschutz bemühen wollen. Wenn das funktionieren würde, würden die Abzocker die Zahlungsmethode wohl eher nicht anbieten.
Ernesto_G ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.20, 14:12   #8
maggus_der_magier
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 41
Bedankt: 39
maggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punkte
Standard

Vorteil von Rapidgator ist aber das der Dienst von den allermeisten genutzt wird. DDownload kenne ich nur von hier.
maggus_der_magier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.20, 14:39   #9
Ernesto_G
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 199
Bedankt: 73
Ernesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt Punkte
Standard

Ddownload ist aber eigentlich auch überall vertreten, z.B.
ddl-warez.to (<- hat ddownload immer an erster Stelle)
hd-source.to
warez-world.org
warez.to
movieworld.to
serienfans.org
movie-blog.tv (<- hat ddownload immer an erster Stelle)
...

Geändert von Ernesto_G (29.11.20 um 16:35 Uhr)
Ernesto_G ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Ernesto_G bedankt:
lorelei66 (12.12.20), Michi64 (17.02.21), NC-17 (06.12.20), Quagmire22 (10.12.20)
Ungelesen 14.01.21, 16:43   #10
sevencloves
Trusted Uploader
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 5.477
Bedankt: 39.204
sevencloves leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2764010 Respekt Punktesevencloves leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2764010 Respekt Punktesevencloves leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2764010 Respekt Punktesevencloves leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2764010 Respekt Punktesevencloves leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2764010 Respekt Punktesevencloves leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2764010 Respekt Punktesevencloves leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2764010 Respekt Punktesevencloves leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2764010 Respekt Punktesevencloves leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2764010 Respekt Punktesevencloves leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2764010 Respekt Punktesevencloves leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2764010 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ernesto_G Beitrag anzeigen
Ddownload ist aber eigentlich auch überall vertreten, z.B.
ddl-warez.to (<- hat ddownload immer an erster Stelle)
hd-source.to
warez-world.org
warez.to
movieworld.to
serienfans.org
movie-blog.tv (<- hat ddownload immer an erster Stelle)
...
hier auch nima4k.org
__________________
Bei Rapid ist 62 TB alles online seit 2019, in Dateien (65990)







[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wenn ihr eine Frage habt was offline ist dann schreibt mir bitte eine private Nachricht.
Re-up nur auf RG mit link

sevencloves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.


Sitemap

().