Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.01.21, 06:38   #173
Bummi1959
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Bummi1959
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 205
Bedankt: 522
Bummi1959 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 743407 Respekt PunkteBummi1959 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 743407 Respekt PunkteBummi1959 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 743407 Respekt PunkteBummi1959 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 743407 Respekt PunkteBummi1959 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 743407 Respekt PunkteBummi1959 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 743407 Respekt PunkteBummi1959 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 743407 Respekt PunkteBummi1959 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 743407 Respekt PunkteBummi1959 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 743407 Respekt PunkteBummi1959 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 743407 Respekt PunkteBummi1959 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 743407 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bummi1959 Beitrag anzeigen
Servus,
wir haben da im http://mygully.com/thread/24-eisenba...ke-4727381-200 schon so ein Thema laufen zu Real-Debrid.

Zitat:
Hallo Bummi, ich habe dieser Tage schon des öfteren gehört, "ZippyShare funktioniert nicht mit Browser, funktioniert nicht mit JDownloader,
Also, ich lade nur über den JD, und das ungebremstund super schnell!! Ohne Tricks, einfach Free

Ich habe nun seit über einem Jahr ein Abo bei Real-Debrid, das ist ein MultiHoster, der über 40 verschiedene Hosteranbieter in einem Paket anbietet, inclusive ZippyShare. ... direkt über den JDownloader, täglich bis zu 50Gb herunterladen, incl. Uploaded, Turbobit, Rapidgator und weiß der Geier wieviele andere Hoster zusätzlich, die man evtl. irgendwo nicht braucht .
16€ für 180 Tage. Ich glaube, dieser Preis ist einfach nur lächerlich darüber nachzudenken "ob ich es mir wohl leisten könnte????" Das sind 2,66€ im Monat, die sind doch wohl noch zu vertreten oder????
Der einzige Wermutstropfen ist halt der, die Bezahlung geht über Kreditkarte,
Amazon Karten oder Bitcoins, ansonsten gibt es da wirklich nichts zu Beschweren. Jupp, das ist echt gut! Aber mit den Bezahlen über diese Wege gebe ich meine ganzen Daten weiter... siehe Share vor kurzem! Leicht nachzuverfolgen für die Gebührenanwälte...

Ich hoffe, ich konnte euch heute hier ein bisschen was helfen
Viel Spaß und viele Grüße Cargoserb

Danke cargoserb, ist echt hilfreich und ein guter Hinweis. Aber mir ist das zu heickel mit dem Ganzen, wenn es mit den Gutschein-Karten ginge, da ist das wohl sicherer, aber so

Äh, gerade erst die Antwort von krisch64 gesehen, mit Paysafe ist das ja eine echte Alternative!!! Danke Euch beiden für den Hinweis!!
Bummi
Hallo, muss das Ganze nochmals aufnehmen:
Achtung, der Hoster läuft unter französischem, und damit unter EU-, Recht!
Die halten alle Linkanfragen 1 Jahr im Server fest und geben diese bei Nachfragen an Justizbehörden weiter. Somit also an die Abmahnwelt!!!
Ich hoffe, Ihr habt das gelesen und beachtet auch, dass Ihr über einen VPN oder so nichts machen könnt, denn Ihr werdet geprüft und damit seit Ihr alle mindestens 1 Jahr nachverfolgbar.

Wenn ich über Tor rein gehe, dann muss ich Google-Captchas bearbeiten, dann kommt eine Abfrage, mit einer an die Mailadresse verschickten Nummer...
VPN wird ja auch nicht zugelassen.....
Das dürfte eine Falle sein? Oder wie melde ich mich da an und kann kaufen ohne das Nachverfolgen? Könnt Ihrt/uns helfen?

Bummi
Ist halt wieder der Fehler wie bei Share damals -EU

Geändert von Bummi1959 (04.01.21 um 06:47 Uhr)
Bummi1959 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Bummi1959:
Salvano (07.01.21)