Thema: LinkSnappy
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.10.19, 08:29   #33
Peterle_Hansen
et kütt wie et kütt
 
Registriert seit: Apr 2017
Beiträge: 225
Bedankt: 1.034
Peterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lkwnlk4a Beitrag anzeigen
Was könnt ihr für Erfahrungen berichten?
Ja, jetzt nach ein paar Tagen des Testens (ich habe mir 3 Monate gekauft) merke ich einerseits, dass dies wohl ein wenig voreilig gewesen ist und andererseits, dass die Downloadgeschwindigkeit tatsächlich sehr schwankt. Teilweise unter 1 MB/s. Voreilig deshalb, weil es quasi kaum Angebote gibt. Die Uploader müssen sich wohl erst umstellen. Ich hoffe ja darauf, dass es nur eine Übergangslösung ist und dass in den nächsten Wochen/Monaten sich die Börsen erholen und sich am Ende evtl. wieder eine Source wie SO etablieren wird. Auch ist mir die Handhabung von LinkSnappy zu umständlich. Ach ja, einen VPN benutze ich nicht.

Zitat:
Zitat von >gnarf< Beitrag anzeigen
Laut LinkSnappy Support, sehr fix und nett wie ich finde, macht es keinen Unterschied. So richtig perfekt läuft es bei LinkSnappy nicht aber zur Überbrückung reicht es für mich.
dito.

Was den IDM/JDownloader angeht: Das war wohl nur der erste Eindruck und lag am Ende an der schwankenden Geschwindigkeit. Scheint tatsächlich keinen Unterschied zu machen.

edit: Ich habe gerade eine Datei von Rapidgator mit dem JDownloader und dem IDM getestet. JD lag bei 2,5 MB/s , IDM bei voller Leistung. Das ist schon seltsam.

Geändert von Peterle_Hansen (24.10.19 um 11:44 Uhr)
Peterle_Hansen ist offline