Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.10.17, 22:36   #19
Furchensumpf
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2016
Beiträge: 81
Bedankt: 16
Furchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt Punkte
Standard

Einen anderen Anbiter habe ich auch schon getestet und auch hier war es das gleiche Ergebnis. Daher kann es am Provider nicht liegen. VPN nutze ich ebenso nicht. Genauso gut könnte das der Grund zur Sperre gewesen sein, wenn innerhalb kurzer Zeit zwei IP-Adressen darauf zugreifen. Dieser wäre für mich aber einfach lächerlich, denn das wäre völlig normal.

Wenn das Passwort aber im Grunde fast jedes Mal gewechselt werden muss, wenn man den Dienst nutzt, dann stimmt bei denen etwas nicht - das ist mir bei keinem der Dienste passiert, die ich in den letzten Jahren genutzt habe.

Aber natürlich kann so etwas mal passieren, natürlich kann der Anbieter denken, dass man da Schindluder treibt. Für mich kommt es dann aber drauf an, wie dieser damit umgeht. Eine Email schreiben und drauf hinweisen ist das eine, einfach ohne Warnung und wirklicher Erklärung sperren das andere - besonders wenn man Geld dafür bezahlt. Das geht für mich nicht - und ja, von solch einem Anbieter kann ich bei so etwas nur abraten - würde das jemand anderes schreiben wäre das für mich auch Grund genug, diesen Dienst nicht zu nutzen.

Für mich geht es hier also um das "wie", nicht um das "was".
Furchensumpf ist offline   Mit Zitat antworten