Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.10.17, 11:26   #13
Furchensumpf
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2016
Beiträge: 81
Bedankt: 16
Furchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt Punkte
Standard

Also ich kann mittlerweile von Rapidgator nur abraten: Zuerst wird der Dienst - warum auch immer - bei mir im JDownloader geblockt (an JD soll es laut dem Support nicht liegen), so dass ich ihn seit ein paar Wochen gar nicht mehr benutzen kann, und dann wird mir mein Premium-Account kurzer Hand wegen angeblicher Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen gesperrt - ohne dass ich hierüber im Vorfeld informiert wurde (habe darüber nur runtergeladen, nichts verteilt). Das schafft nun nicht gerade Vertrauen...
Furchensumpf ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Furchensumpf:
Sunset79 (21.09.20)