Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.07.17, 18:46   #2
Furchensumpf
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2016
Beiträge: 81
Bedankt: 16
Furchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt Punkte
Standard

Ja, ich hätte da direkt mal eine Frage..^^

RG gibt ja ein Datenvolumen von 1TB...für welchen Zeitraum ist das? Ich habe bei den RG-FAQ nur das gefunden:

Zitat:
F. Wie viele Dateien kann ich mit RapidGator herunterladen?

A. Die Anzahl der Dateien, die Sie von Rapidgator herunterladen können, hängt von Ihrem Provider und dem Status Ihres Kontos ab. Mit einem kostenlosen Konto können Sie maximal 3 Dateien pro Tag herunterladen. Alle Premium Benutzer profitieren von der höchsten Downloadgeschwindigkeit. Das Datenvolumen ist je nach Premium Tarif begrenzt.
Man könnte jetzt draus lesen, dass die 1TB pro Tag gelten - kann ich mir irgendwie aber nicht vorstellen...

Hat da jemand evt. Infos drüber?

Danke!

Frederic
Furchensumpf ist offline   Mit Zitat antworten