myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kochen & Feinschmecker
Seite neu laden

Rindfleisch mit Meerettich

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.12.10, 22:18   #1
gabbamaggi
Don
 
Benutzerbild von gabbamaggi
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 292
Bedankt: 235
gabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punkte
Standard Rindfleisch mit Meerettich

Ich höre meistens, dass man Tafelspitz dafür verwendet. Gibt es Alternativen?
Braten vom Hals/Hohe Rippe oder sonstige Bratenstücke?
Was eignet sich wenig?
__________________
gabbamaggi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.10, 14:53   #2
Thantalas
Anfänger
 
Benutzerbild von Thantalas
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 28
Bedankt: 92
Thantalas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kommt drauf an was du genau machen willst...
an sich kannst du jeden braten dazu verwenden...von nem krustenbraten würd ich jetzt mal wegen des hohen fettanteils etwas abraten, das beisst sich etwas mit der schärfe des meerrettichs (find ich persönlich), aber sonst sind der fantasie da keine grenzen gesetzt...

was den meerrettich angeht...durch ne reibe jagen, mit saurer sahne vermengen, etwas salzen und je nach geschmack das ganze dann nochmal mit nem pürierstab behandeln, als letztes ein wenig zitronensaft rein, nur ein spritzer...gibt ne sehr leckere beilage für rinder- und schweinebraten
__________________
...is mir scheissegal wer dein Vadder is...so lang ICH hier angel läuft mir KEINER übers wasser...
Thantalas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.10, 06:24   #3
NastyNick
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 14
Bedankt: 8
NastyNick ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du kannst schweine- oder rindfleisch verwenden, solange du einen schönen saftigen braten daraus machst. also bitte keine kotletts oder anderes dünnes fleisch welches zum austrocknen neigt.

aber der tafelspitz ist eben besonders zahrt, und dementsprechend teuer, das ist der preis den man dafür bezahlt
NastyNick ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr.


Sitemap

().