myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kochen & Feinschmecker
Seite neu laden

Die schlimmsten Fertiggerichte?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.04.12, 21:35   #71
keks3000
Ultimative Keks Power
 
Benutzerbild von keks3000
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.698
Bedankt: 1.889
keks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punkte
Standard

Vermutlich wäre es erstmal gut zu wissen was du unter "ekelhafte Gewürze" verstehst. Weil Gewürze sind eigentlich das was Kochen interessant macht... Und Glutamat oder Emulgatoren zählen ja nicht zu Gewürzen.

Aber ich würde auch gern mal wissen was ecstasy69 aus deiner Aussage auf dich schließt.
keks3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.12, 22:43   #72
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von keks3000 Beitrag anzeigen
Vermutlich wäre es erstmal gut zu wissen was du unter "ekelhafte Gewürze" verstehst. Weil Gewürze sind eigentlich das was Kochen interessant macht... Und Glutamat oder Emulgatoren zählen ja nicht zu Gewürzen.
Ist leider schon ewig her, dass ich solche vorgewürzten Gemüsemischungen gegessen habe, sonst hätte ich hier die Zutaten aufgeschrieben. Kann natürlich auch sein, dass es an (wie du auch gesagt hast) an Emulgatoren oder Glutamat gelegen haben.

Jetzt bin ich mal aber gespannt ecstasy, was sagt es über mich aus, dass mir nicht alle Gewürze schmecken?
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.12, 00:00   #73
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.493
Bedankt: 9.549
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen
solche vorgewürzten Gemüsemischungen
Das stimmt!

Da gibt's doch so "Gemüseallerlei-Gedöns" wo immer schon so 'nen Klumpen mit drin ist, der vermutlich nur aus Salz und Fett besteht... das ist wirklich widerlich und erinnert (jemand hatte es schon erwähnt) an [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]!

Hat mit Gewürzen aber wohl tatsächlich nichts zu tun...

Das fängt für mich schon beim "Rahmspinat" (der mit dem "Blubb"!) an... was - in aller Welt - hat Rahm in Spinat verloren? Und: Wenn ich Rahm im Spinat haben wollte, würde ich trotzdem lieber Blattspinat kaufen und den Rahm selbst hinzugeben!
__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.12, 18:03   #74
Varimos
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 16
Bedankt: 16
Varimos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei Gewürzmischung oder ekelhafte Gewürze fällt mir immer das sog. "Currypulver" ein...
Anscheind kennt keiner mehr ne echte Currywurst, da wird das Wurstbrät mit einigen Gewürzen (Kardamon, Kurkuma, roter Pfeffer und co.) vermischt und das Brät in einer Form (ohne Darm) erhitzt.
Diese Wurst dann vom Grill, is ne Currywurst.
Heutzutage wird ne Bockwurst oder ne Bratwurst genommen, Ketschup rübergeschmissen und ekelhaft-grünes-Pulver raufgeklatscht. Das is eklig... Curry King hat das eklige dann perfektioniert.
Das was in Deutschland als Curry verkauft wird, hat mit dem Tatsächlichen Curry gar nix zu tun - Das Orginal ist relativ scharf und von der Farbe her Rot.
Curry wurde übrigenz mal entwickelt um den Verwesungsgeschmack von alten Fleisch/Fisch zu überdecken.

Was ich immerwieder schreiend komisch finde, sind diese Kartoffelpüreeprodukte. Gibs auch als 5min Terrine. Sind da überhaupt Kartoffeln drin ? Ich hatte es neugieriger Weise mal gekostet und ich glaub da gibt es eine Verwechslung in der Produktion einer Fabrik die eigendlich Leim oder Kleister herstellt.
Eventuell vielleicht auch Kleiderstärke - aber gequetschte Kartoffeln - nee ganz bestimmt nich.

-Vari-
Varimos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.12, 18:06   #75
Varimos
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 16
Bedankt: 16
Varimos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

öh diese "'nen Klumpen mit drin ist, der vermutlich nur aus Salz und Fett besteht... " soll lecka Kräuterbutter sein
Allerdings hab ich gegen Ordendliches, Schockgefrohrenes Gemüse nix einzuwenden,
diese Klumpen werden natürlich vornehm mit "Abscheublick", 2 Fingerspitzen, 1,20m Aktionshöhe und 9,81m/s2 Fallbeschleinigung entsorgt.

Varimos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.


Sitemap

().