myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kochen & Feinschmecker
Seite neu laden

Nudeln "würzen" Tipps?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.02.11, 13:51   #36
Miez
Nur für sinnlose Posts da
 
Benutzerbild von Miez
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 29
Bedankt: 11
Miez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von d3sTinY Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt: Als Kind hab ich immer Zucker über meine Nudeln gegeben. ^^
Kann ich nur zustimmen,ich früher auch .
Miez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.11, 19:33   #37
elshoot
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von elshoot
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Hessen
Beiträge: 128
Bedankt: 222
elshoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkteelshoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkteelshoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkteelshoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkteelshoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkteelshoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkteelshoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkteelshoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkteelshoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkteelshoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkteelshoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkte
Standard

was auch sehr lecker schmeckt ,

500 ml passierte tomaten
400 ml sahne
1 oder 2 zwiebeln und knoblauch klein hacken kurz in öl anbraten. passierte tomaten mit dazugeben aufkochen lassen, sahne hinzugeben und salz und pfeffer abschmecken.
schmeckt sehr lecker .
elshoot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.11, 08:15   #38
ProsiBaby
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: lebe seit einigen jahren in rlp
Beiträge: 26
Bedankt: 15
ProsiBaby ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nudeln koche ich immer in gemüsebrühe, sie nehmen den geschmack an...lecker öl wird nicht ins wasser getan, weil die nudeln sonst nicht den geschmack der brühe oder auch der sauce annehmen. bei nudelsalat mache keine brühe dran. ich koche sie dann auch nur aldente. sie sollen ja nachher den geschmack vom sud und den zutaten annehmen...sabber
wenn ich nudeln vorher schon einen geschmack geben möchte, dann mache ich sie selber und füge gewürze usw. selbst hinzu. was auch sehr legger ist, nudeln kochen, in einer pfanne öl oder butter erhitzen, knoblauch und zwiebeln anrösten und später die nudeln hinzufügen und kurz brutzeln, schmeckt sehr legger.
ProsiBaby ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.11, 18:12   #39
Private Paula
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Private Paula
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Free State of Thuringia
Beiträge: 1.660
Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Nach dem Kochen Albaöl drüber, seit ich das mal irgendwo gekauft habe findet es fast täglich Verwendung.

Schmeckt herrlich nach Butter.
__________________
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty oh, won't you please take me home...


Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.11, 20:55   #40
tobbi007
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 6
tobbi007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

war neulich in frankreich, und die hauen alle butter in die nudeln, entweder wenn sie fertig gekocht sind oder sie stellen die butter mit auf den tisch, als soßenersatz.... und das schmeckt auch nohc ist halt nicht gerade gesund
tobbi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.11, 23:50   #41
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.106
Bedankt: 11.603
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Butter auf die abgetropften, dampfenden Nudeln ist bei mir Pflicht. Butter ist Geschmacksverstärker und so reicht es auch, Nudeln einfach nur mit Schafskäse und schwarzen Pfeffer zu servieren. Ohne die Butter schmeckts nicht mal halb so gut.
Gesund ist alles was schmeckt! Wenn man was gesundes reinwürgen muss ist es doch nicht gesund?!
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr.


Sitemap

().