myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kochen & Feinschmecker
Seite neu laden

Beef Jerkey selber machen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.12.11, 10:30   #1
Schokokissen
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 17
Bedankt: 9
Schokokissen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Beef Jerkey selber machen

Hi Leute,

ich würde gerne Beef Jerky selber machen, und habe mich mal so schlaugemacht im Netz.
Ich wollte mir diese Woche ein Dörrgerät kaufen und dann mal loslegen

Meine Frage ist, habt ihr es auch schonmal selbstgemacht ( also das Jerky ), und wenn ja wie wars?
Was habt ihr für ein Dörrgerät, und nehmt ihr nur das Beste Fleisch was es gibt.

Klärt mich doch einfach mal auf

GGLG
Schokokissen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.11, 03:23   #2
loppppp
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 2
loppppp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin,
hier sind 2 Links die dir weiterhelfen könnten:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Und
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen
loppppp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.11, 22:37   #3
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.624
Bedankt: 34.761
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Vom Dörrgerät würde ich abraten. Ich habe eines von Rosensteiner um Fleisch für meinen Hund zu dörren. Habe ich aber nur einmal gemacht weil das Ding viel zu wenig Fleisch aufnimmt, sifft, stinkt, dafür aber endlos laufen muss. Dörrgeräte sind gut für Kräuter, Pilze, Zwiebel etc.
Backrohr ist optimal. Und wie im Link von loppppp beschrieben die Fleischstreifen aufhängen.
__________________
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.11, 14:49   #4
gullyver66
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 2
gullyver66 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da ist alles gut beschrieben:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich habe mir eine Biltongbox gebaut, ist auch ein link auf der Seite...
gullyver66 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:56 Uhr.


Sitemap

().