myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kochen & Feinschmecker
Seite neu laden

Suche einen Mixer/Blender/Pürierer

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.09.11, 14:07   #1
ravebox
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 50
Bedankt: 5
ravebox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche einen Mixer/Blender/Pürierer

Hi Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem Universellen Püriergerät bzw Mixer, Blender.

Dabei ist es egal welche form ob Pürierstab oder so ein Blender wie von "Will it Blend"

es soll nur folgender Eigenschaften haben.

Langlebig, und strapazierfähig, bequem und leicht zu reinigen.

Gebraucht soll es vorwiegend zum mixen von Getränken, pürieren von Obst. Es sollte auch in der Lage sein Eiswürfel zu zerkleinern.

Preisklasse falls möglich um die 50 Euro. Kenne mich da aber nicht aus, falls das zu hoch tief gegriffen ist, klärt mich auf.

Thx
ravebox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.11, 07:59   #2
jaybeeone
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 42
Bedankt: 27
jaybeeone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mit Deiner Preisvorstellung wirst Du nicht hinkommen, wenn das Gerät langlebig und strapazierfähig sein soll. Ansonsten erfüllen die "ESGE - Zauberstab" Stabmixer und Pürierstäbe (Schweizer Produkt, im Heimatland "Bamix" [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ) die gestellten Anforderungen.
jaybeeone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.11, 08:06   #3
a.donis
pew.pew
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 22
Bedankt: 150