myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 27.04.11, 17:34   #36
layercake87
Erfahrenes Glied
 
Benutzerbild von layercake87
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1.037
Bedankt: 719
layercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punkte
Standard

hehe, hab mir letztens auch mal ausversehen habaneros gekauft und gemütlich eine einzige schote in meinen nudeltopf geschnippelt ...naja, nach 3 löffeln hab ich das zeug dann weggekippt
__________________
Galaxy SII||Sensation XE||Galaxy Note III||Galaxy Note 10.1||HP DV7-6118eg
Asrock Z87 ******* 4-Core i5 4670k@4,2Ghz-Avexir 16gb DDR3 2133Mhz-MSI GTX 970 @ 1500/3900Mhz-Samsung Evo 840 500gb-Corsair Realpower 620w-NZXT H440
Der Ökonom geht davon aus, dass die optimale Mordrate nicht bei 0 liegt, da sonst die Grenzkosten den Grenznutzen überschreiten würden ;-)
layercake87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.11, 19:53   #37
Schmud
♥ Emo Süchtig ♥
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 91
Bedankt: 4.484
Schmud ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich mag für zwischendurch ( esse sehr viel scharf ) gerne z.B zu Pommes das xtra hot Curry Ketchup von Hela
das ist echt super und ausnahmsweise auch mal scharf wenn scharf draufsteht
Schmud ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.11, 21:20   #38
PupsKartoffel
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von PupsKartoffel
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 96
Bedankt: 273
PupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt Punkte
Standard

ab und zu mal was schärferes aber Tabasco mag ich ned so scharf dann auch wieder ned...
PupsKartoffel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.11, 18:49   #39
Scoobidoo
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 7
Scoobidoo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat meine Freundin vor 20 Jahren gesagt, für das Gulasch nimmst Du noch 3 große Peperoni. Da ich keine 3 großen hatte, nahm ich 8 kleine....
Habs dann schwitzend reingewürgt - scharf? nein ist nur so heiß... Am nächsten Tag aufgewärmt... naaa, immer noch so heiß? :-D - jaaaa
Ich glaube, ich habe drei Pfund Brot gefr... und weil ich Milch nicht wirklich mag, reichlich Rotwein hilft auch. Betonung auf reichlich.
Ob es am Rotwein lag? Ich weiß es nicht aber seitdem esse ich sehr gerne pikant, aber nicht extrem scharf - soll ja Genuss sein, kein Wettschwitzen. Kann mich trotzdem noch erinnern, als ein paar Kumpels und ich nach dem Squash eine extra scharfe Pizza bestellt hatten. Der Koch schielte grinsend um die Ecke und nachdem wir etwa die Hälfte schmatzend verzehrt hatten, hockte er etwas belämmert vor einem Kelch Cognac. Naja.
Der Kellner beim Mexikaner sagte zu meinem Kumpel: "Wo andere aus den Ohren pfeifen behauptest Du die Pfannkuchen deiner Oma waren schärfer...?" Genug der Anekdoten.

Heute mag ich Tabasco eigentlich nur noch als Chipottle wegen dem Geschmack. Standard und Jalapeno eher weniger. Was geschmacklich verdammt gut ist, die Sriracha Hot Chili Sauce, im Asia Laden ca. 3,60 in so einer Plastik Flasche... die kommt bei mir statt Ketchup. Wie damals in Thailand: Macceroni mit Chicken... und schön drüber mit der Pampe... eines meiner Leibgerichte
Scoobidoo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.11, 19:42   #40
imperial5
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 43
Bedankt: 31
imperial5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

http://www.chili-blogger.de/wp-conte...-hot-sauce.jpg

Die schärfste Sauce, die ich bisher in meinem gesamten Leben zum würzen benutzt habe.
Allerdings sollte meiner Meinung nach jeder, der so gerne scharf isst wie ich, diese Sauce mal benutzt haben, wobei man jedoch beachten sollte, dass ein einziger Teelöffel davon vollkommen ausreicht, einem das Hirn aus der Rübe wegzubrennen
imperial5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.11, 21:24   #41
Silkbro
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 574
Bedankt: 1.067
Silkbro leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306457956 Respekt PunkteSilkbro leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306457956 Respekt PunkteSilkbro leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306457956 Respekt PunkteSilkbro leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306457956 Respekt PunkteSilkbro leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306457956 Respekt PunkteSilkbro leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306457956 Respekt PunkteSilkbro leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306457956 Respekt PunkteSilkbro leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306457956 Respekt PunkteSilkbro leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306457956 Respekt PunkteSilkbro leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306457956 Respekt PunkteSilkbro leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306457956 Respekt Punkte
Standard

Is sag nur Bhut Joloka. Schärfste Chilli der Welt. Habs als Pulver, da reicht ne Messerspitze. Blair's Death Rain Hot Habanero Chips sind meine Droge. Die holl ich mir immer wenn ich bei der Tanke vorbeikomm. Kosten zwar 4 Euro und die Tütte is gerademal halbvoll aber die sind SOOOOOOOOO Lecker. Tabasco kann man eh so trinken, schmeckt aber nich so doll wegen dem Essig. Meine Lieblingssosse is [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Die ess wie Ketchup XD.
Silkbro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.11, 13:59   #42
PerfectHit
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 241
Bedankt: 84
PerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt Punkte
Standard

die geschmacksnerven gehen davon höchstens zeitweise kaputt, da mutter natur das so eingerichtet hat, das die dinger alle 3 wochen komplett neu gebildet werden.

der geschmack war mal unsere einzige möglichkeit rauszufinden, ob etwas genießbar ist oder nicht, was ein selektiver vorteil war und hat sich erhalten hat.
PerfectHit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.11, 14:30   #43
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dark Eisloch
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: NRW
Beiträge: 677
Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Ich hab mir diese Soße vor einigen Monaten geholt
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Finde diese Schärfe optimal, aber mein Darmtrakt macht diese Soße nicht so wirklich mit. Ca ne halbe std nach verzehr wirds bei mir ungemütlich im Bauch aber immerhin hat sie nie 2x gebrannt.
Ich benutze diese Soße immer um Sambal Olek, Ketchup oder sonst welche Soßen und Dips nachzuschärfen. Ein bis 2 Tropfen genügen schon und die Ketchupflasche haut mehr rein wie Tabasco.

Hatte mir mal ein paar Std nach gebrauch der Flasche mit dem Finger am Auge gerieben, war wohl vom Flaschenhals nicht Sichtbar etwas Soße dran und somit weder sichtbar noch riechbar am Finger. Verdammt, lieber würd ich mir mit nem Lötkolben das Auge rausbrennen, als nochmal diese Soße minimal ans Auge zu bekommen
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.11, 22:05   #44
Racer X
Der Bürger King
 
Benutzerbild von Racer X
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 713
Bedankt: 604
Racer X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Verdammt, lieber würd ich mir mit nem Lötkolben das Auge rausbrennen
Lustig

Wollte nochmal auf das "Schärfe macht nerven Kaputt" eingehen. Also gerade bei Kapsaizin glaube ich kann das nicht sein. Weil die Schärfe ja eine Illusion von Hitze ist. Also ist es auch kein Säure oder sowas. Es wird dem Gehirn einfach Hitze signale gesendet. Wenn man oft scharf ist und also abstumpft ist das Reine Kopf sache
__________________
Ein schlumpf in Entenhausen... Wo gibts den sowas ?!
Racer X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.11, 07:54   #45
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dark Eisloch
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: NRW
Beiträge: 677
Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Bin grad dabei mit dem Rauchen aufzuhören, dafür ist Kapsaizin echt gut. Immer wenn das verlangen zu groß wird, reicht ne Zahnstocherspitze von dieser Inferno Soße und ich hab ganz andere Probleme

Wundert mich das ich davon noch nie was gelesen hab, weil bei mir klappt das super
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.11, 12:49   #46
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dark Eisloch Beitrag anzeigen
Bin grad dabei mit dem Rauchen aufzuhören, dafür ist Kapsaizin echt gut. Immer wenn das verlangen zu groß wird, reicht ne Zahnstocherspitze von dieser Inferno Soße und ich hab ganz andere Probleme

Wundert mich das ich davon noch nie was gelesen hab, weil bei mir klappt das super
klingt sehr interessant, immer zahnstocher und fläschchen dabei haben sieht vllt etwas doof aus, ist aber einen versuch wert, danke
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.11, 02:22   #47
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.493
Bedankt: 9.549
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dark Eisloch Beitrag anzeigen
Bin grad dabei mit dem Rauchen aufzuhören, dafür ist Kapsaizin echt gut. Immer wenn das verlangen zu groß wird, reicht ne Zahnstocherspitze von dieser Inferno Soße und ich hab ganz andere Probleme
Interessant...

Ist zwar off topic, aber sowas wird auch Borderlinern empfohlen... sozusagen: "Greif anstelle zur Klinge lieber zur Chili-Schote!"

Muss mal suchen, ob ich das im WWW noch finde, was ich vor ein paar Wochen gelesen hatte!
__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.11, 07:09   #48
Buddhathecook
Echter Freak
 
Benutzerbild von Buddhathecook
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Wonderful NRW
Beiträge: 2.859
Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

Ist zwar Interessant aber wie du selber schon sagtes langsam wird es ein Wenig Off Topic
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.11, 16:58   #49
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dark Eisloch
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: NRW
Beiträge: 677
Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

btt.
Hab mir bei Ebay mal 10 Habaneros-Samen bestellt für 1€, hab zum Glück nen Imker im Freundeskreis, werden dann so ende August mal folgendes ausprobieren, wenn meine Schoten reif sind
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Soll der Hammer sein, am besten dann ein Hähnchen oder so damit einschmieren und ab in den Ofen, kann mir vorstellen, das es der Wahnsinn wird
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.11, 13:32   #50
Rodding
Anfänger
 
Benutzerbild von Rodding
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 6
Rodding ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja den Honig wollte ich schon seit langem mal zubereiten. Hab heut noch ne Mango geholt und los gehts.
Rodding ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.11, 09:06   #51
mazemukel
Zapfer
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Dubai, VAE
Beiträge: 306
Bedankt: 243
mazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punkte
Standard

Also ich kann Euch den Shop von Best Worscht in Town ans Herz legen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Da gibt es die leckerste Currywurst die ich jemals gegessen habe. Dazu kann man den schaerfe Grad waehlen, 1-10, allerdings kann ich 10 nicht essen weil es mir zu scharf ist und ich die Wurst gerne geniessen moechte.

Ein Freund hatte mal eine Sosse von denen gekauft und ich habe einen kleinen Tropfen auf ein Graubrot getan, das war nichtmal ein Tropfen. Ich dachte fuer 15 Minuten ich muesste sterben. Also das war unglaublich scharf und ich esse eigentlich gerne scharf aber das war die Vorstufe zur Hoelle.

Wenn man mal in Frankfurt ist, sollte man die Worscht unbedingt mal probieren!
mazemukel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.11, 02:41   #52
xyrix
Baumeister
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: JAMAICA
Beiträge: 58
Bedankt: 27
xyrix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

chips einfach in pain tunken

xyrix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.11, 16:30   #53
retti1909
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 8
Bedankt: 7
retti1909 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Buddhathecook Beitrag anzeigen
Ich werde das Rezept auch mal versuchen um mein cousin mal zu Ärgern also bei 200000 Scoville hat der noch nicht mal mit der Wimper gezuckt

Leider denke ich mal das du da recht haben wirst
Tachchen!
Also das mit deinem Cousin kannst mir beim besten Wilen nicht erzählen.Habe hier ne "Schwarze Witwe" mit 229000 Scoville Einheiten.Bei dieser Sauce verpflichtet man sich die Sauce nur als reinen Zusatz zu verwenden.
Hatte mal nen Chilli und habe eine Messerspitze in eine Kasserole gegeben,mit dem Resultat das ich das Chilli alleine essen konnte.Und die Leute die mitessen wollten essen im Schnitt Schärfegrad 5.
Vieleicht hattest ja nen Zahlendreher.
gruß
Thomas
retti1909 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.11, 16:38   #54
Buddhathecook
Echter Freak
 
Benutzerbild von Buddhathecook
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Wonderful NRW
Beiträge: 2.859
Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

Ne ich hatte keinen Zahlendreher! Der hat die scheiße einfach so gefressen aber egal was ich (als KOCH) ihm mitgebracht hatte der hat wirklich alles gefressen.

Ich habe von so einer soße mal wirklich NUR ne Zahnstocher Spitze genommen und war wirklich ne Halbe stunde außer gefecht gesetzt Kreislauf im Arsch, am Schwitzen Zittern heftig.


Also NEIN ich hatte keinen Zahlendreher und ich erzähle auch keine Geschichten!
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.11, 19:51   #55
Defcon5
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 1
Defcon5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kann euch den Dip von chio nur empfehlen, der schmeckt nach mein Geschmack echt gut.Ich könnte das zu jeder Speise dazu essen . http://static05.allesanna.de/media/c...ican-Style.jpg . Den Dip gibts im jeden Edeka und Tegut Markt.Oder bei Amazone [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die Death Rain Chips werde ich auch mal probieren ,freu mich schon drauf
Defcon5 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.


Sitemap

().