Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.07.19, 18:38   #19
xyzdef
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 8
xyzdef mag den Abfluss Flavour! | 43698 Respekt Punktexyzdef mag den Abfluss Flavour! | 43698 Respekt Punktexyzdef mag den Abfluss Flavour! | 43698 Respekt Punktexyzdef mag den Abfluss Flavour! | 43698 Respekt Punktexyzdef mag den Abfluss Flavour! | 43698 Respekt Punktexyzdef mag den Abfluss Flavour! | 43698 Respekt Punktexyzdef mag den Abfluss Flavour! | 43698 Respekt Punktexyzdef mag den Abfluss Flavour! | 43698 Respekt Punktexyzdef mag den Abfluss Flavour! | 43698 Respekt Punktexyzdef mag den Abfluss Flavour! | 43698 Respekt Punktexyzdef mag den Abfluss Flavour! | 43698 Respekt Punkte
Standard

Jungs und Mädels, entschuldigt bitte meine harten Worte. Versucht Euch mal bisschen in Geschmacksharmonie zu üben. Also kochen fernab von Knorr, Oetker und Chefkoch.de. Mein Lehrmeister meint immer das Gewürze die Aufgabe haben den arteigenen Geschmack des Rohstoffs zu unterstützen. Und er hatte recht der alte Herr :-)

Bohnen - Bohnenkraut
grüne Gurken - Dill
Bratkartoffeln - frischer Majoran
Fisch - Thymian, Estragon

das sind so im deutschen Raum typische Kombis - andere Länder...anderer Gusto

Aber wer sich Brühwürfel und Ketchup einführt ist vom Pfad des guten Geschmacks längst abgekommen.
So - auch wenn ich gegen den Strom rudere, aber Euer Gaumen wird sich freuen wenn Ihr so kocht....
xyzdef ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei xyzdef bedankt:
angie221 (14.12.19), Terminus41 (03.04.21)