myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Kochen & Feinschmecker (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=405)
-   -   Erledigt (https://mygully.com/showthread.php?t=2381507)

Finisher_X 02.08.11 19:58

Erledigt
 
Erledigt

Tim Osman 02.08.11 20:01

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

PvB 02.08.11 20:21

Gin Tonic. Guten Gin kaufen, Schweppes Tonic Water. Läuft
Wodka Lemon, muss ich auch nicht viel zu sagen: Schweppes Bitter Lemon kaufen, guten Wodka...

Liquer 43 mit Milch, für die Ladies, sollte auch schmecken!

Achja, Schwarze Dose 28 mit Wodka schmeckt auch sowie Jägermeister mit Energy Drinks...

EDIT: Die vorhandenen Mischgetränke habe ich nciht gesehen, hoffe meine Vorschläge passen trotzdem!

redspot 02.08.11 20:24

Wenn's warm ist und man draussen sitzen kann: Caipirinhas

P.S. Früher brauchte man keine Tips aus dem Internet, um sich besaufen. Ging auch so.

maxlaw 02.08.11 20:47

caipi mmmhhh lecker den trink ich auch gerne 2 grosse und ich habe danach den schuh voll.^^

ps: mir gefällt persönlich coktails selber mixen am besten die sind auf jeder sauf party der renner ,
am besten vorher in deiner lieblings bar ausprobieren , den bar ceeper nach dem rezept fragen und in den nächsten super markt einkaufen , wenn du das dann auch noch so hinkriegst , werden du und deine gäste zufrieden sein und können nicht mehr nach hause laufen

Brownsound 02.08.11 20:51

Probier mal Vodka-Maracuja
Klassiker für die Mädels

Captain-Cola ist auch ne nette Sache.

hardcoretask 02.08.11 21:26

http://mhstatic.de/fm/1/thumbnails/R...pg.2178901.jpg

an sonsten caipirinha *.*

_DAS-ICH_ 02.08.11 21:43

http://www.beverfood.com/v2/modules/...BBLE-3bott.jpg

Für die harten unter euch.

Ringo Moon 03.08.11 00:51

Allgemein kannst du Wodka mit allen möglichen Säften ausprobieren wie z.B. (hier schon genannt) Maracuja. Aber auch Kirschsaft o.a. Fruchtsäfte können gut schmecken in Verbindung mit Vodka ;) Wir haben auch einfach immer ausprobiert und irgendwie hat es immer geschmeckt.

Auch gut finde ich Wodka-Waltmeister :)

Wenn nichts dabei ist, dass dich überzeugt kannst du dich auch [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] mal durchklicken

gangstergangster 03.08.11 01:30

du willst was gutes? dann probier mal einen SnakeBit Black ^^ das gemisch das jeden englischen studenten richtig feiern lässt^^ hatte neulich in london auch die ehre damit bekanntschaft zu machen, und ich kann dir sagen.. auch wen sich die mischung vlt harmlos anhören mag.. das zeug ist der hammer^^
folgendes mischverhältniss (hier mal in cl):

15cl Bier (die engländer verwenden "lager" aber etwas ähnliches tuts auch)
10cl Cidre ("apfelwein")
2cl Johannesberlikör (Cassislikör. aber was ähnliches wie kirschlikör sollte es auch tuen)

versuchs einfach mal aus.. und wen dir das hier alles noch etwas spanisch vorkommen sollte dann überzeug dich anhand bewertungen im internet..
einfach mal "Snakebit black" oder "shaddy" googlen ;)
have fun.. und nicht übertreiben^^

Schnullermaske 03.08.11 02:31

Zitat:

Zitat von Finisher_X (Beitrag 22568984)
Saufabend bei mir zu Hause veranstalten

Ich bin leidenschaftlicher Wodkatrinker, daher wird dieser an dem Abend auch nicht fehlen. Mischgetränke: Energy, Pfirsichsaft, Orangensaft.

Folgende Getränke kann ich überhaupt nicht leiden:
- Jack Daniels (Bsp. Jacky Cola)
- Havana (Bsp. Cuba Libre)

Der Klassiker Bacardi Razz mit Sprite muss auch nicht sein.
Kurze, Bier etc. ist klar, es geht speziell um Longdrinks.

Nanana... wenn Du der Gastgeber bist, darfste doch nicht nur an Dich, sondern auch an die Whiskey-Trinker denken... ;)

Übrigens hatten wir so ein Thema schon einmal ... bin aber zu faul, um zu suchen!

Wie dem auch sei... Dein Geschmack stimmt mit meinem gut überein:

Wodka, Wodka und nochmals Wodka! Dazu:
  • Fruchtsäfte aller Art - O-Saft, A-Saft, Maracuja...
  • evtl. auch Eistee.
  • Energy-Drinks... klar!
  • Tonic! Die richtige Mischung Wodka-Tonic (eiskalt!) schmeckt dermaßen lecker sautrocken-scharf
Von Wodka mal abgesehen:

Caipirinha/Caipiroshka (da isser dann doch wieder, der Wodka...)

Apfelkorn

...sorry, Du merkst schon: Mit "Longdrinks" hab' ich nicht viel am Hut! Aber, was hat 'n "Saufabend" auch mit "Longdrinks" zu tun?

Wie dem auch sei... hier noch 'n "Geheimrezept" für 'nen "Kurzen":

Rostiger Nagel:

10 Man nehme ein Schnapsglas (4cl)
20 Man lege 1 Stück Würfelzucker (WZ) hinein
30 Man beträufele den WZ mit Tabasco-Soße, bis der WZ vollkommen(!) durchtränkt ist
40 Man fülle das Glas mit Weinbrand auf und
50 Man trinke "auf Ex"
60 GOTO10
70 REM 'Brennt zweimal!'

Zitat:

Zitat von Finisher_X (Beitrag 22568984)
Ich dachte an Gin Tonic.

Gin-Tonic geht immer!

*Prost*

gentleman-smart 03.08.11 03:09

Obiges Bild von hardcoretask sagt Alles:
Leute, drinkt mehr Bier :D

Ok, topic:
Wie wärs mal mit einem Mix-Getränk?
Der [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] verfehlt seine Wirkung nie :T Passt wunderbar als Ergänzung zu allen anderen alkoholischen Getränken und ist auch bei der Damenwelt willkommen.

Cheers ;)

Zeodos 03.08.11 07:21

ich bin auch eher der biertrinker..

ansonsten find ich campari + o-saft ziemlich gut an heißen tagen

BobLeeSwagger 03.08.11 10:59

also sehr geil sind:
-CaptainCola
-barcadiBlack mit Fanta
-Blue Sapphiere Gin mit Sprite ist unglaublich
-malibu mit maracuja für die ladies
und viele weitere...

majo266 03.08.11 12:28

Hahler Milch.
Zutaten: 0,7 l Korn(zB Strothmann), 1 l Maracujasaft, 750 ml
Sahne, 3 Päckchen Vanillezucker, 200 g Zucker Alles mischen ...

Hat zwar nicht viel Umdrehungen, die Ladies werden dir den aber aus der Hand reißen ;D

deadsoul 03.08.11 18:49

3cl Wodka
3cl Blue Curacao
12cl Orangensaft

Normalerweise mit Eiswürfel im Shaker mixen, aber im Glas umrühren passt auch ;)

pauli8 03.08.11 19:22

@hardcoretask, gentleman-smart und Zeodos:

Nee, Bier trinke ich nicht. Da müssen weibliche Hormone drin sein.

Nach zwei Bier labere ich dummes Zeug und kann nicht mehr Autofahren. :D

So jetzt gebts mir und behauptet, ich würde lügen und ständig Bier trinken (Steilvorlage !). :D

Topic: Ich bleibe beim Single Malt Whisky, wenns ein Saufabend werden soll.

Spinora 03.08.11 21:26

Man nehme :

Pfirsiche aus der Dose und lege sie einen Tag lang in Weinbrand ein

Das ganze wird dann am Partyabend in eine große Schüssel gegeben und mit Sekt und Kristallweizen entsprechend aufgefüllt :D

Das ganze nennt sich dann Bierbowle...

Have a nice Sause

greetz

Spinora

gentleman-smart 03.08.11 21:52

@pauli8
Single-Malt ist eine gute Wahl. Eben was für echte Kerle :T
Mein Favorit: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und nebenher ein bisschen "Highlander" ansehen :T

Crying_cockatoo 03.08.11 21:59

Ich kann dir nur wärmstens empfehlen Cocktails mit Sahne wegzulassen, gerade unerfahrene Schnitten schmeckt es besonders gut. Nach 3 Stück wird dann aber nach Jööööööööööööööööööööööää� �rg gerufen ^^

Stinky93 03.08.11 22:19

Wie wär's mit Cuba-Libre? Cola Korn (halt typisch norddeutsch, aber mein absoluter Favorit!)...

Ansonsten Apfel-Vodka selber mischen (gibt's ja auch fertig)... dazu am besten leicht trüben Apfelsaft mit Vodka mischen, schmeckt bombe, du schmeckst den Alk echt 0...^^ und kannst trotzdem einige davon kippen ohne das du es großartig merkst...;)

Caipis und Sex on the Beach wurden ja schon gennant, wenn du jemanden richtig schnell abfüllen willst, fällt mir noch der "Hitihiti" ein... 1/2 Jägermeister und der Rest Pernod. Ist ein typisches Getränk der 70er Jahre und bekannt dafür, dass einer meist schon ausreicht (auch wenn in der Theorie gar nicht soo viel Alk drin ist), also gönnt euch...;)

Brownsound 04.08.11 00:16

Mach doch mal ne Tequila-Melone :D

Schneid unten von der Melone ne Scheibe ab, so dass ein bisschen von dem rotem Fruchtfleisch freiliegt und leg das Ding in ner Schüssel voll mit Tequila ein
Alufolie drüber und ab in den Kühlschrank

Das Ganze gibts dann als Snack :D

d34fdumbbl1nd 04.08.11 08:57

für mäusepisse braucht man:
  • 500 ml korn
  • 1000 ml milch
  • ganzes pack vanillinzucker.
das zeux ist äußerst süfig, da es süß ist.

für etwas weniger süßes kann ich gin tonic empfehlen.

2-4cl gin in ein 200ml glas den rest mit tonic water auffüllen. dazu eine limetten oder zitronen schreibe. dazu noch etwas zitronen oder limetten saft.

muchachooo 04.08.11 12:04

Tequilla Melone *.*

rosstäuscher 04.08.11 16:34

Southern Comfort mit Ginger Ale hab ich zu meiner Jugendzeit oft konsumiert.
Ach ja - lang, lang ist´s her

Stinky93 04.08.11 19:44

Ouzo trinkt man - wenn überhaupt - pur...;)

Zumindest kenn ich das so... ist aber auch nicht so ganz mein Getränk...

PvB 05.08.11 00:56

Also Ouzo und Raki kenne ich auch mit Wasser. Wird besonders dort wo er herkommt mit Wasser getrunken. erhält dann eine milchig/trübe Färbung

mazemukel 18.08.11 06:41

Machs Dir doch einfach,

such Dir ueber Google eine gute Bowle raus und setz die einen Tag vor Deiner Party an. Dann hast Du nicht so ein rumgesaue beim mischen von den Drinks und Bowle geht eigentlich immer.

Schau halt nach leckeren Fruechten und leg die vorher in Vodka ein, damit die sich schoen vollziehen koennen.

SHC 18.08.11 15:52

http://pics.ricardostatic.ch/2_63684...er-31-vol-.jpg

DannyTheStyla 18.08.11 17:16

Vodka + O-Staft = FTW !

*L*O*L* 18.08.11 21:36

boooh ^^ ne schön fette gemischte margarita ^^... geil alta ^^

hier mal das rezept ^^

Eis
5 cl Tequila
Saft einer frischen Limette oder Zitrone
1,5 cl Cointreau
grobkörniges Salz

wird sich bestimmt lohnen ... und es ist etwas ... was bestimmt von deinen freunden kaum einer getrunken hat gescheige denn überhaupt jemand von deinen freunden ^^ und nicht das schöne salz am glas rand vergessen ;)


oder mach n eimer voll mit Sangria und früchten ^^ mit langen strohhälmen ^^

m1nd 18.08.11 22:29

Tschonk

Club-Mate, Rum, Limetten, wer es mag braunen Zucker und einen Salzrand!

Extrem gut :)

EffectorTT 26.08.11 03:56

am ende is man ja doch einfach nur dicht also wenns nach mir geht einfach nur puren schnaps ( jacky oder eben wodka) mixen tun nur pussys...und das is keine verarsche probier doch mal beides zusammen im glas is echt lecker find ich

LordBanks69 26.08.11 11:52

Die Idee mit der Bowle ist gut, wirkt Wunder und ist besonders bei den weiblichen Gästen beliebt. Wie das Verhältnis von Vodka, Wein, Sekt und Früchten( unbedingt mit Saft ) ist, obliegt dabei ganz dir!

Für den Rest der Gäste kaufe ich immer Dinge wie Jägermeister(kräuter), Vodka, Rum und was Likörmäßiges( schoko oder so ). Bis auf letzeres lässt sich dieses wunderbar mit Energydrink mixen. Kommt gut, hält wach und haut rein ;-)

Viel Spaß!

mou999 27.08.11 17:22

Da würd ich auf jeden fall den klassischen Long Island Iced Tea oder nen Zombie empfehlen

Long Island Zutaten
2cl Wodka
2cl Gin
2cl Rum (braun)
2cl Tequila (weiss)
2cl Triple Sec Curaçao
2cl Zitronensaft
2cl Orangensaft
5cl Cola

Long Island Zubereitung
Alle Zutaten außer der Cola mit ein paar Eiswürfeln kräftig im Shaker schütteln. Das ganze in ein Longdrinkglas geben und mit Cola auffüllen. Eine Orangen- oder Zitronenscheibe ist als Dekoration denkbar.

und jetzt zum Zombie:
Zutaten:
2 cl Grenadinesirup
2 cl Cointreau
4 cl Zitronensaft
2 cl Maracujasirup
4 cl Orangensaft
4 cl Rum braun
4 cl Ananassaft
2 cl Rum Overproof
4 cl Rum weiß

Zubereitung:
Alle Zutaten im Shaker - außer dem Captain Morgen Rum - auf Eis schütteln. In ein großes Longdrinkglas mit einigen frischen Eiswürfeln abseihen. Jetzt den Old Pascas Dark Jamaica Rum (hat immerhin 73% Alkoholgehalt) in den Drink einfliessen lassen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.