myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kochen & Feinschmecker
Seite neu laden

Lipton Ice Tea ohne zucker?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.09.10, 15:29   #1
ck2k
Kopf in den Wolken
 
Benutzerbild von ck2k
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 157
Bedankt: 35
ck2k ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Lipton Ice Tea ohne zucker?

So ich hab schon in diversen Läden geschaut, aber ihn nirgends gefunden. Bei Lidl gabs ihn mal bei einer Aktion, seitdem hab ich ihn nie wieder gesehen..

In welchen Geschäften gibt es Lipton Ice Tea ohne zucker (hell-blauer deckel)?

Dachte ich biete euch mal abwechslung, mit einer simplen frage.. ^^
Jetzt kommt mir nicht schau mal im Getränke markt, ich hab schon verschiedene abgeklappert und nicht gefunden. Deswegen erhoffe ich mir jetzt eine Kette zu hören, die den immer da haben (also wo ihr den geseheen habt etc.) keine vermutungen oder empfehlungen, konkrete Antworten bitte
ck2k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.10, 15:39   #2
iamfamous_
Dj
 
Benutzerbild von iamfamous_
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 128
Bedankt: 115
iamfamous_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich meine ich hätte ohne zucker mal im Hit gekauft

aber keine garantie
iamfamous_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.10, 15:55   #3
ck2k
Kopf in den Wolken
 
Benutzerbild von ck2k
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 157
Bedankt: 35
ck2k ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hit ist der nächste in Lüdenscheid, im netz kann man sich leider nur dei Aktionen angucken..
Ich fahr Samstag auf Abi fahrt und will mir das zeug für die fahrt (6 stunden bus) holen^^
Da meine Freundin dort wohnt, und ich freitag bei ihr bin, kann ich dann mal gucken, danke^^

Wenn jemand noch alternativen kennt, bitte posten, will den unbedingt haben bis samstag und vllt. ist der bei Hit ja ausverkauft oder es gibt ihn nicht (mehr) ^^
ck2k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.10, 16:21   #4
emerica-9x
Photo - Nerd
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 132
Bedankt: 79
emerica-9x ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das is ungesund :/
soweit ich weiß ist Süßstoff der Ersatz
für den Zucker, und der ist wiederum
aus Erdöl hergestellt
emerica-9x ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.10, 16:37   #5
ck2k
Kopf in den Wolken
 
Benutzerbild von ck2k
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 157
Bedankt: 35
ck2k ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von emerica-9x Beitrag anzeigen
das is ungesund :/
soweit ich weiß ist Süßstoff der Ersatz
für den Zucker, und der ist wiederum
aus Erdöl hergestellt
Bin Lieber krank als Fett :O
Abgesehen davon kann ich da nichts zu, es gibt ja eine Pflanze, welche in China gezüchtet(?) wurde, aus wlecher man ein Pullver herstellen kann, welches 5mal so süß wie zucker ist, aber 0kcal hat. In Amerika wird diese bereits in Cola eingesetzt, da man keinen unterschied zum Zucker schmeckt (im vergleich zu Süßstoff) in Europa ist diese "Wunder-Pflanze" aber als Nahrungsmittel (noch) verboten und nur als Badezusatz zu kaufen..
ck2k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.10, 16:42   #6
emerica-9x
Photo - Nerd
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 132
Bedankt: 79
emerica-9x ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Galileo?
Kommt mir irgendwie bekannt vor

Ich glaub sogar, du wirst durch den Süßstoff indirekt 'fetter'.
Da dieser dir den Glucose Gehalt des Lebensmittels nur vorgaugelt,
der Insulinspiegel aber trotzdem steigt. D.h. du hast einen
größeren (heiß-) Hunger auf sonstiges.

Und mal unter uns, das Zeug schmeckt mit dem künstlichen Zeug
absolut ni :/

Am besten du kaufst dir Mineralwasser - billig, gesund, wirst nicht fett
und wenn du durst hast schmeckts auch noch. :P
emerica-9x ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.10, 16:48   #7
Gerli2010
Kennt den Weg zur Tür
 
Benutzerbild von Gerli2010
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 318
Bedankt: 114
Gerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt Punkte
Standard

@ ck2k
Du meinst Steviosid. Das kann man hier in D kaufen, allerdings als "Badezusatz" oder "Mundspülung". Die Mundspülung ist Eisteepulver mit Steviosid, der Badesatz beispielsweise streufähiger Zuckerersatz.
Noch ist das Zeugs allerdings ziemlich teuer und hat einen leichten Eigengeschmack in Richtung "Heu".

Ich selbst habe mir schon die "Mundspülung" gegönnt, Geschmacksrichtung Zitrone. Geschmacklich ok, auf jeden Fall. Zuzubereiten wie normaler Eistee.

Meiner Meinung nach hat die Zuckerindustrie ihre Finger darin, Steviosid nicht als Nahrungsmittel zuzulassen... Beweisen kann ichs aber nicht
__________________
Platzhalter
Gerli2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.10, 16:53   #8
DarkMagic114
Newbie
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 29
Bedankt: 41
DarkMagic114 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Lipton Eistee ohne Zucker gibt es bei E-center falls du eins in der nähe hast

mfg
DarkMagic114 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.10, 17:02   #9
ck2k
Kopf in den Wolken
 
Benutzerbild von ck2k
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 157
Bedankt: 35
ck2k ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hehe Ja Galileo oder so

Das mit dem fetter werden stimmt in der tat, wenn man dem heiß hunger nach gibt.
Da ich dies nicht tu und meißtens zwischen den Malzeiten nichts esse, passiert dies nicht naja und schmecken tuts eigtl. schon, wenn ich sehe wie viel zucker und kcal in den normalen Getränken drin sind, kann ich sie einfach nicht mehr trinken..
Trinke nur Wasser, Pepsi light und besagten Lipton icq tea seit einer weile und hab mehr alls 12kg verloren (vorher 77, jetzt weniger als 65/64kg)

@Geri: Ja stimmt das mien ich und das mit der Zucker Industrie unterstütz ich, heut zu tage ist ja alles nicht mehr ganz koscher :O

@Dark Magic: E-center nicht, aber wir haben so einen anderen Edeka laden, kann da ja mal gucken, vielen dank
ck2k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.10, 17:21   #10
happosai21
Anfänger
 
Benutzerbild von happosai21
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Munich
Beiträge: 13
Bedankt: 3
happosai21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktehapposai21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktehapposai21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktehapposai21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktehapposai21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktehapposai21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktehapposai21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktehapposai21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktehapposai21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktehapposai21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktehapposai21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard

Bei diese künstlichen Süssstoffe muss man aufpassen weils dieses chemische zeugs namens Aspartame/Nutrasweet sein kann. Das hat ein haufen negative Nebeneffekte. Immer auf die Packungen gucken und sowas versuchen zu vermeiden.
Guglt einfach mal nach "Aspartame".
Ausserdem sind künstliche Süssstoffe die kein Zucker sind immer verwirrend für den Körper.
Bsp: wenn man was süsses zu sich nimmt schmeckt der körper "achtung! zunge meldet zuckerladung im anmarsch!" im mund aber unten kommt nix an weils kein zucker sondern nur so eine zuckerersatz chemikalie ist. darauf hin reagiert der körper mit "ich will meinen oben versprochenen zucker haben!!". und so ist man ein paar stunden später am süsskram fressen oder bekommt heisshunger drauf weil der körper zu seinem recht kommen will.

es gibt ja sozusagen immer 2 bei der sache. du (der mit den guten vorsätzen der abnehmen, sich fit halten und gesund ernähren will) und der körper (der mit fettigem, salzigem und zuckerverseuchtem industriefutterdreck gefüttert werden will und dir heisshunger verpasst wenn du ihm nicht gibst was er will) die ständig gegeneinander arbeiten.
daher der spruch "der geist ist willig aber das fleisch ist schwach".
happosai21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.10, 14:31   #11
littlegoldie
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 58
Bedankt: 33
littlegoldie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

muss es unbedingt eistee von lipton sein?
ansonsten bekommt man in jeden laden mit süßstoff zugepackten eistee
littlegoldie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.10, 14:33   #12
littlegoldie
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 58
Bedankt: 33
littlegoldie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

muss es unbedingt eistee von lipton sein?
ansonsten bekommt man in jeden laden mit süßstoff zugepackten eistee
littlegoldie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.10, 16:06   #13
jakui
El Robusto
 
Benutzerbild von jakui
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Jakachstan
Beiträge: 232
Bedankt: 24
jakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punkte
Standard

Viel spass mit Süsstoff:

Zitat:
Aspartam zerstört das Gehirn, den Sehnerv und das Zentralnervensystem und hat verheerende Auswirkungen auf jedes Organ.

Zudem löst es Herzrhythmusstörungen aus.
jakui ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.10, 17:06   #14
creakhead
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Nahe stuttgart
Beiträge: 1.613
Bedankt: 318
creakhead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

LOL ist der stoff im süsstoff echt drinne?
creakhead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.10, 17:11   #15
jakui
El Robusto
 
Benutzerbild von jakui
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Jakachstan
Beiträge: 232
Bedankt: 24
jakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punkte
Standard

Inzwischen kommen immer mehr Lebensmittel mit Aspartam auf den Markt.
Etwa eine methode um die Bevölkerung zu reduzieren?

@crackhead

Aspartam ist ein Süsstoff neben vielen anderen.
jakui ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.10, 17:31   #16
creakhead
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Nahe stuttgart
Beiträge: 1.613
Bedankt: 318
creakhead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

:S meine mama nimmt süsstoff woher sieht man das?
creakhead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.10, 20:40   #17
cr4nks
Dumbledore
 
Benutzerbild von cr4nks
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 229
Bedankt: 55
cr4nks ist unten durch! | -10874 Respekt Punktecr4nks ist unten durch! | -10874 Respekt Punktecr4nks ist unten durch! | -10874 Respekt Punktecr4nks ist unten durch! | -10874 Respekt Punktecr4nks ist unten durch! | -10874 Respekt Punktecr4nks ist unten durch! | -10874 Respekt Punktecr4nks ist unten durch! | -10874 Respekt Punktecr4nks ist unten durch! | -10874 Respekt Punktecr4nks ist unten durch! | -10874 Respekt Punktecr4nks ist unten durch! | -10874 Respekt Punktecr4nks ist unten durch! | -10874 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von imkreis Beitrag anzeigen
edeka oder metro, falls du rein kommst(wahrscheinlich nicht)
bei metro auf alle fälle, da hol ich ihn mir manchmal aber wie gesagt kommst nur rein, wenn dein vater da angemeldet ist(er muss selbstständig sein).
oder wenn einer deiner bekannten selbständig ist, du bekommst dann so eine karte von dem und kannst dann auch rein.
cr4nks ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.


Sitemap

().