myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kochen & Feinschmecker
Seite neu laden

Sandwich IceCream in Deutschland?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.06.12, 23:18   #1
HaVeLe
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 10
Bedankt: 0
HaVeLe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sandwich IceCream in Deutschland?

Hallo,

ich war vor ein paar Tagen in den USA und habe dort wieder etwas bekommen, das ich in Deutschland schon viele Jahre nicht mehr gesehen habe. Einen Sandwich Icecream. Das beigefügte Bild zeigt, was ich meine.



Es gab dieses Eis überall zu kaufen, an Tankstellen, im Wal-Mart, einfach überall. Hier in Deutschland habe ich es wie gesagt so viele Jahre nicht mehr gefunden.

Mein Frage: Wer weiß, wo man das kriegen kann oder wie man es selbst herstellen kann. Suche ich im Internet danach, kommt natürlich nur das Betriebssystem von Google.
HaVeLe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.12, 00:36   #2
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

also sandwich eis gibt es hier ja genug, das ist aber mit waffeln.
hab solches eis wie auf dem bild mit weichen keksen oder so in spanien gegessen, vielleicht findest du es in gut sortierten läden mit einer großen eis auswahl oder in spezialitäten-läden, einen konkreten tipp kann ich dir aber leider nicht geben
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.12, 01:15   #3
roatan2010
Catracho
 
Benutzerbild von roatan2010
 
Registriert seit: May 2009
Ort: irgendwo in der Karibik
Beiträge: 743
Bedankt: 345
roatan2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Suche ich im Internet danach, kommt natürlich nur das Betriebssystem von Google.
Unglaublich und unverstaendlich.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

... und noch viele Seiten mehr
roatan2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.12, 08:33   #4
kopierpapier
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.193
Bedankt: 1.376
kopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punkte
Standard

Schöller Maxibon kommt dem recht nahe:
kopierpapier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.12, 16:03   #5
HaVeLe
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 10
Bedankt: 0
HaVeLe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja, stimmt. Im Ausland bekommt man so ein Eis, wenn auch nur so ähnlich. Das Eis das ich meine, gibt es so wohl nur in den USA, da aber in jeder Tankstelle und im Wal-Mart. Das Schöller-ALDI-Eis werde ich mal probieren. Vielleicht habe ich ja Glück.

Roatan hat die Frage wohl nicht richtig verstanden. Ich suche nicht IRGENDEIN Sandwich-Eis, sondern dieses ganz spezielle, superleckerste Eis der Welt. Deine Links bringen mich da keinen Schritt weiter.

Danke an alle.
HaVeLe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.12, 20:07   #6
deasuck
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 12
deasuck ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mit dem htc sensation einfach auf telefoninfo und dann update gehen und schwups ist es da.
deasuck ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.12, 21:52   #7
HaVeLe
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 10
Bedankt: 0
HaVeLe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
mit dem htc sensation einfach auf telefoninfo und dann update gehen und schwups ist es da.
und was macht man, wenn man kein htc hat?
HaVeLe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.12, 23:11   #8
kopierpapier
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.193
Bedankt: 1.376
kopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HaVeLe Beitrag anzeigen
und was macht man, wenn man kein htc hat?
Froh sein, und ein Sony kaufen
kopierpapier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.12, 18:55   #9
beatman2008
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 368
Bedankt: 266
beatman2008 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16026433 Respekt Punktebeatman2008 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16026433 Respekt Punktebeatman2008 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16026433 Respekt Punktebeatman2008 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16026433 Respekt Punktebeatman2008 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16026433 Respekt Punktebeatman2008 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16026433 Respekt Punktebeatman2008 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16026433 Respekt Punktebeatman2008 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16026433 Respekt Punktebeatman2008 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16026433 Respekt Punktebeatman2008 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16026433 Respekt Punktebeatman2008 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16026433 Respekt Punkte
Standard

moin...

bin eher zufällig bei der suche nach etwas anderen auf diesen thread gestoßen. das bild kommt mir ziemlich bekannt vor. das braune kuchenzeugs ist obendrein noch ziemlich süß. ich glaube, is schon mehrere wochen her, meine frau hat das bei nahkauf (aka rewe) gekauft. sie ist sich allerdings nicht sicher. als alternative möglichkeiten nannte sie kaufland (glaube ich wiederum nicht) und netto markendiscount (ehemals plus)
zum preis kann ich leider ebenfalls nix sagen, aber ich vermute mal, es handelt sich um eine 6er packung bei einem preis um 3€.
beatman2008 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.12, 13:12   #10
HaVeLe
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 10
Bedankt: 0
HaVeLe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank. Ich werde es mal versuchen. Bei ALDI jedenfalls habe ich es nicht bekommen. Vielleicht war es auch nur gerade aus. Nahkauf habe ich auch in der Nähe. Bin ja mal sehr gespannt. Wenn es klappt, dann kriegt jeder einen Bissen an. Rein Virtuell, versteht sich.
HaVeLe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.12, 12:10   #11
Aehzenbaer
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 4
Aehzenbaer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

da ich oefter in den usa rumhaeng und dieses eis auch sehr zu schaetzen weiss weils geil schmeckt und unglaublich guenstig ist sag ich dir mal wonach du googlen musst: das eis nennt sich Toffuti Cuties.
wenn du ein gutes rezept gefunden hast poste es bitte
Aehzenbaer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.


Sitemap

().