myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kochen & Feinschmecker
Seite neu laden

Twinkies oder ähnliches

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.09.11, 21:10   #1
michis101
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 21
Bedankt: 2
michis101 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Twinkies oder ähnliches

hey leute wollte mal fragen ob ihr ne seite ausser ebay kennt wo man amerikanisches essen und trinken bestellen kann sowas wie [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] wie die seite
am besten mit twinkies im angebot muss aber nicht zwingend sein aber es sollte schon in die schweiz lieferbar sein habt ihr ne gute seite habt ihr vileicht erfahrungen mit solchen seiten oder habt ihr sogar twinkies schon gehabt schreibt mir eure erfahrungen und natürlich die seite wäre dankbar
michis101 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.11, 23:04   #2
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.106
Bedankt: 11.603
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Gibts in der Schweiz keine Punkte und Kommas mehr? Solche Texte bereiten wirklich Kopfweh.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Versand in die Schweiz könnte teuer werden. Einfach mal tagsüber im Livechat bei denen nachfragen.
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.11, 08:39   #3
jaybeeone
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 42
Bedankt: 27
jaybeeone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wofür brauchst Du Twinkies, kannst Du Dich nicht ausreichend mit Schweizer Chemie abhärten?

Hier gibt es eine Übersicht, was in diese Chemie- Küchle alles hineinkommt:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die Fotos stammen übrigens von einem Fotografen mit uramerikanischem Nachnamen: Dwight Eschlimann

Hier ist eine Videoanleitung, wie man sich Twinkie - ahnliche Küchli (allerdings chemiemässig entschärft) selber machen kann:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

z.B. gibts bei Migros eine Pancake - Backmischung und auch fertige Vanillecreme (auch mit Kunstaroma).

Selbstgemachte Chemiechücheli - wohl bekomm's
jaybeeone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.11, 18:47   #4
michis101
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 21
Bedankt: 2
michis101 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von painjester Beitrag anzeigen
Gibts in der Schweiz keine Punkte und Kommas mehr? Solche Texte bereiten wirklich Kopfweh.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Versand in die Schweiz könnte teuer werden. Einfach mal tagsüber im Livechat bei denen nachfragen.
hab doch geschrieben twinkies die gibt es da nicht ich habe schon eine seite gefunden nur da kann man nur mit vorkasse paypal und sofortüberweisung.de und ich bin erst 17 wegen paypal

Zitat:
Zitat von jaybeeone Beitrag anzeigen
Wofür brauchst Du Twinkies, kannst Du Dich nicht ausreichend mit Schweizer Chemie abhärten?

Hier gibt es eine Übersicht, was in diese Chemie- Küchle alles hineinkommt:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die Fotos stammen übrigens von einem Fotografen mit uramerikanischem Nachnamen: Dwight Eschlimann

Hier ist eine Videoanleitung, wie man sich Twinkie - ahnliche Küchli (allerdings chemiemässig entschärft) selber machen kann:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

z.B. gibts bei Migros eine Pancake - Backmischung und auch fertige Vanillecreme (auch mit Kunstaroma).

Selbstgemachte Chemiechücheli - wohl bekomm's
wow du hast mir jetzt so weiter geholfen ich will ja nur mal die berühmten twinkies testen mehr nicht was läuft in eurem Deutschland ab meine Güte keine normale Antwort von euch und wegen meiner Rechtschreibung ohne . und , ich kann das 10 Finger System nicht und das dauert für mich zu lange sorry
michis101 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.11, 02:46   #5
redspot
Auf den Punkt
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.927
Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

Twinkies kannst du bei Amazon.de bestellen.

P.S. Texte ohne Punkt und Komma und so lese ich meistens gar nicht richtig durch. Ist mir zu nervig. Sorry.
redspot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.11, 10:53   #6
jaybeeone
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 42
Bedankt: 27
jaybeeone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nachdem ich mir vor etwa zwei Jahren das Buch "Twinkies Deconstructed" mit vielen interessanten Tatsachen zu Lebensmittelchemie und Lebensmittelindustrie als Lektüre für den Rückflug aus den USA hereingezogen habe (wenn ich mich richtig erinnere kostete dort der 10er - Pack Hostess Twinkies da etwa $3,50) musste ich einfach meinen Kommentar loswerden. Man kann sicher in Europa auf das Zeug verzichten, Teile der Zutatenliste finden sich auch auf Produkten unserer Industrie, aber Twinkies sind wohl der Rekordhalter.
jaybeeone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.11, 11:03   #7
AlwaysLoveYou
Lunatic
 
Benutzerbild von AlwaysLoveYou
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 234
Bedankt: 138
AlwaysLoveYou leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 278399 Respekt PunkteAlwaysLoveYou leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 278399 Respekt PunkteAlwaysLoveYou leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 278399 Respekt PunkteAlwaysLoveYou leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 278399 Respekt PunkteAlwaysLoveYou leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 278399 Respekt PunkteAlwaysLoveYou leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 278399 Respekt PunkteAlwaysLoveYou leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 278399 Respekt PunkteAlwaysLoveYou leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 278399 Respekt PunkteAlwaysLoveYou leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 278399 Respekt PunkteAlwaysLoveYou leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 278399 Respekt PunkteAlwaysLoveYou leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 278399 Respekt Punkte
Standard

Das die dinger nicht gesund sein können, kann man sich ja im vornerein schon denken.Aber so schlecht schmecken die garnicht! Man soll sie sich ja nicht von morgends bis abends rein ziehen.Es gibt auch genug deutsche produkte die voller chemie sind!Die bekommste Wie schon geschrieben bei amazon und in diversen amerika food 4you seiten.
Gruss
Tim
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
AlwaysLoveYou ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.11, 17:42   #8
michis101
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 21
Bedankt: 2
michis101 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab es jetzt in amazon bestellt aber ist verdammt teuer und Leute ich weiss wieviel Chemie da drin ist ich hab mich erkundigt, nur ich möchte die mal probieren und das heisst ja nicht ich will die non stop fressen dafür sind die zu teuer.
trotzdem danke an die die meine frage richtig und ernst beantwortet haben
michis101 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.11, 00:13   #9
markus390
Superhero
 
Benutzerbild von markus390
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 39
Bedankt: 25
markus390 erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt Punktemarkus390 erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt Punktemarkus390 erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt Punktemarkus390 erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt Punktemarkus390 erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt Punktemarkus390 erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt Punktemarkus390 erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt Punktemarkus390 erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt Punktemarkus390 erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt Punktemarkus390 erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt Punktemarkus390 erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt Punkte
Standard

also bei uns gibst die im real
markus390 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr.


Sitemap

().