myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kochen & Feinschmecker
Seite neu laden

Trennkost Erfahrung damit?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.02.12, 19:09   #1
megahans1
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Ort: zu Hause
Beiträge: 19
Bedankt: 3
megahans1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Trennkost Erfahrung damit?

Hallo zusammen,

ich koche seit ein paar Wochen Trennkost, hat wer tipps für gute rezepte

habe mir schon ein paar bücher gekauft, die meisten Rezepte sind relativ aufwendig zum kochen, speziell abends nach einen langen Tag

Wie schnell verliert man Gewicht?

Danke schon mal im voraus
megahans1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.12, 12:49   #2
th33t
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 113
Bedankt: 33
th33t ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Trennkost ist Blödsinn. Es ist egal, was du wie kombinierst, am Ende des Tages zählt nur die Differenz zwischen aufgenommenen und verbrauchten Kalorien, die Kaloriendifferenz.
th33t ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.12, 14:37   #3
wAv3
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 721
Bedankt: 373
wAv3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich verzichte Abends immer auf Kohlenhydrate, hier ne Menge Rezepte ohne KH:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
wAv3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.12, 22:05   #4
megahans1
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Ort: zu Hause
Beiträge: 19
Bedankt: 3
megahans1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also das trennkost blödsinn ist denke ich nicht, weil ich doch schon etwas abgenommen habe damit
megahans1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.12, 23:13   #5
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

eine nachbarin von mir (etwa 50, aber gut erhalten) war stark übergewichtig, mit der atkins diät hat die richtig gut abgenommen. ist doch vom prinzip her das gleiche wenn ich mich nicht irre?
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.12, 23:43   #6
wAv3
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 721
Bedankt: 373
wAv3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Im Prinzip schon, nur wird probiert bei der Atkins Diät die Kohlehydrate-Aufnahme stark zu drosseln (sehr stark) während bei Trennkost eben Kohlehydrate und Eiweiße nicht gleichzeitig gegessen werden sollen.

Ob das funktioniert kann ich nicht sagen, mein "ich ess abends keine Kohlehydrate" funktioniert leider auch nicht, aber ich machs weil ich dann einfach super Schlafe und mich nicht so schwer und voll fühle Nachts.

Und da muss man dann th33t Recht geben, ich ess trotzdem noch ziemlich fetthaltig

Das ist auch das Problem von diesen ganzen Trennkost und Atkins und sonstwas Diäten, es wird nur auf Kohlehydrate und Eiweiß geachtet und nicht auf die Fette die man sich reinzieht :/
wAv3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.12, 20:33   #7
megahans1
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Ort: zu Hause
Beiträge: 19
Bedankt: 3
megahans1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das problem das sich für mich immer wieder stellt, was soll man kochen, wenn man nicht gerade nur vegetarisch essen möchte

wir versuchen halt zu kombinieren, aber gerade abends hat man nach der arbeit nicht so viel zeit fürs kochen

aber danke für die comments
megahans1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr.


Sitemap

().