myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kochen & Feinschmecker
Seite neu laden

Gerichte o.ä. zum zunehmen...

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.03.12, 18:43   #1
Dende97
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 95
Bedankt: 14
Dende97 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gerichte o.ä. zum zunehmen...

Hallo

ich möchte gern zulegen
So als 15 Jähriger Junge mit 40Kg ist schon sehr an der Mager Grenze...
Habt ihr paar Gerichte oder o.ä. aus Erfahrung wodurch ihr ruckzuck zugenommen habt?
- Anworten wie "ess 10 Packungen Schockolade" usw. bringt nichts alles ausprobiert.
- Arzt sagt das kommt noch ...

MfG
Dende97 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.12, 19:18   #2
DoC.HousE
It's Me, Lupus
 
Benutzerbild von DoC.HousE
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Princeton Plainsborrow Hospital
Beiträge: 432
Bedankt: 685
DoC.HousE ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

40 Kg ?! Das ist nicht nur Magergrenze, das ist Mager. Da hat ja Putenbrust mehr fett.

Naja, zunehmen ist leicht, aber abnehmen schwer. Ich will dich nicht im Sport und Fitness Board sehen .

Fressen. Alles was du findest und dann faulenzen.

Pizza, Hamburger. Iss viel Convinence Food ( Fertigprodukte ). Am besten immer was mit Schlagsahne. Nicht dünsten. Alles braten, fritieren oder grillen. Fleisch ist das A und O. Da sind soviele Hormone heutzutahge drinne, aber Hallo.

Wichtig ist : So wenig wie möglich bewegen.

Was kannste essen : Joghurts, am besten Puddings. Alles geht - nur kein Obst, Gemüse, Fisch - kein Wasser. Sauf Cola und andere Softdrinks bis zum platzen.

Wenn alles gut geht : Viel Spaß in der Adipositas-Sprechstunde xD.
DoC.HousE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.12, 20:02   #3
DoC.HousE
It's Me, Lupus
 
Benutzerbild von DoC.HousE
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Princeton Plainsborrow Hospital
Beiträge: 432
Bedankt: 685
DoC.HousE ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ihm jetzt zu raten, möglichst viel Fett anzusetzen, ist auch nicht korrekt.
Bin ich ein schlechter Einfluss - Nein.... xD.
DoC.HousE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.12, 20:04   #4
W. C. Fields
weiblich
 
Benutzerbild von W. C. Fields
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 520
Bedankt: 785
W. C. Fields leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28641266 Respekt PunkteW. C. Fields leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28641266 Respekt PunkteW. C. Fields leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28641266 Respekt PunkteW. C. Fields leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28641266 Respekt PunkteW. C. Fields leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28641266 Respekt PunkteW. C. Fields leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28641266 Respekt PunkteW. C. Fields leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28641266 Respekt PunkteW. C. Fields leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28641266 Respekt PunkteW. C. Fields leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28641266 Respekt PunkteW. C. Fields leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28641266 Respekt PunkteW. C. Fields leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28641266 Respekt Punkte
Standard

Öh ... der Junge ist noch im Wachstum. Da werden die Kalorien wie nichts verbrannt und es kann sich in den nächsten Jahren noch viel ändern.

Ihm jetzt zu raten, möglichst viel Fett anzusetzen, ist auch nicht korrekt

In dem Alter wird noch vieles für bare Münze genommen
W. C. Fields ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.12, 20:10   #5
W. C. Fields
weiblich
 
Benutzerbild von W. C. Fields
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 520
Bedankt: 785
W. C. Fields leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28641266 Respekt PunkteW. C. Fields leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28641266 Respekt PunkteW. C. Fields leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28641266 Respekt PunkteW. C. Fields leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28641266 Respekt PunkteW. C. Fields leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28641266 Respekt PunkteW. C. Fields leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28641266 Respekt PunkteW. C. Fields leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28641266 Respekt PunkteW. C. Fields leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28641266 Respekt PunkteW. C. Fields leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28641266 Respekt PunkteW. C. Fields leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28641266 Respekt PunkteW. C. Fields leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28641266 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DoC.HousE Beitrag anzeigen
Bin ich ein schlechter Einfluss - Nein.... xD.
Kann ich nicht beurteilen
W. C. Fields ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.12, 20:32   #6
Dende97
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 95
Bedankt: 14
Dende97 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat sich erledigt.
/closerequest
Dende97 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.12, 23:25   #7
FießerFettsack
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 396
Bedankt: 79
FießerFettsack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei dem gewicht kommts auch auf die größe an, außerdem wie der Arzt schon sagte das kommt mit dem Wachstum.

Allerdings erst mit 21 aufwärts wenn du Pech hast, aber zunehmen ist trotzdem möglich auch wenns bisschen schwerer ist.

Ich würde dirn Weight Gainer empfehlen.

Da nimmste:
400ml Milch
50g Magerquark
25g Haferflocken
25g Cornflakes
20g Traubenzucker (kriegste für 1€ ca. 500g im Netto und co.)
1 Banane

und wenn du willst noch Kakaopulver

das tuste dann mixen und trinken
weiß grad nicht genau wie viel das Teil hat aber ich glaube über 500 KCal

Wenn du das 2-3x am Tag trinkst und dich ernährst wie bisher oder ggfs sogar versuchst bisschen mehr zu Essen (vorallem Kartoffeln, Nudeln, Reis und co.)
dann solltest du recht schnell zunehmen.

Hatte damals dasselbe Problem und habs damit mal ne Zeitlang geschafft pro Woche nen Kilo zuzunehmen

Hoffe du hast erfolg.
mfg
FießerFettsack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.12, 11:16   #8
Ghozz
Echter Freak
 
Benutzerbild von Ghozz
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2.421
Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Hallo Dende97,

wie wäre es, wenn du mal deine Schilddrüse untersuchen lässt?

Wenn die Schilddrüse eine Unterfunktion bzw. Überfunktion hat, ist eine Hormonstoffwechselstörung. Diese Fehlfunktion kommt auch oft wegen Jodmangel.

Und wenn die Schilddrüse, eine von diesen Störungen haben sollte, weiß aber nicht genau welche von beiden das ist, dann kann man essen was man will, dann nimmt man nicht zu. Und andere legen wirklich zu an Gewicht. Deswegen solltest du dich mal beim Doc blicken und untersuchen lassen.

Ich würde dir fettreiche Kost eher nicht empfehlen, weil deine Cholesterinwerte schlecht werden, das sind halt die Blutfette.
__________________
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.12, 21:01   #9
Takajiro
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Takajiro
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 152
Bedankt: 18
Takajiro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also mein Cousin kann soviel futtern wie er will er nimmt nicht zu... ich glaub irgendetwas mit sein Stoffwechsel oder so ist zu hoch..

Also ich würd sagen nehm viel Kohlenhydrate zu dir.. zuviel Fett etc. kannste Später durch Training in Muskeln umwandeln. Man sollte dennoch bei sowas mit bedacht Essen..
Takajiro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.12, 14:01   #10
layercake87
Erfahrenes Glied
 
Benutzerbild von layercake87
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1.037
Bedankt: 719
layercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punkte
Standard

Ganz einfach, massenhaft Nudeln,Reis und Kartoffeln, dazu dann noch je menge Eier , Pute, Huhn: und anderes eiweißhaltiges zeug . Des weiteren gehst du zum turnen, Fußball, Kampf Sport, schwimmen usw. Und du wirst vielleicht Erfolg haben. Dann bekommste erstmal paar Muskeln ...leider ist es zum effektiven kraftsport noch bisschen zu früh ...könnte sein das mehr Kap tt geht als nutzen aus der Sache gezogen wird
__________________
Galaxy SII||Sensation XE||Galaxy Note III||Galaxy Note 10.1||HP DV7-6118eg
Asrock Z87 ******* 4-Core i5 4670k@4,2Ghz-Avexir 16gb DDR3 2133Mhz-MSI GTX 970 @ 1500/3900Mhz-Samsung Evo 840 500gb-Corsair Realpower 620w-NZXT H440
Der Ökonom geht davon aus, dass die optimale Mordrate nicht bei 0 liegt, da sonst die Grenzkosten den Grenznutzen überschreiten würden ;-)
layercake87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.12, 21:32   #11
EBSC
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Absurdistan
Beiträge: 219
Bedankt: 150
EBSC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ghozz Beitrag anzeigen
Wenn die Schilddrüse eine Unterfunktion.

bei einer Schilddrüsenunterfunktion nimmt man zu, meines Wissens.
EBSC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.12, 15:52   #12
Ash789
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 53
Bedankt: 23
Ash789 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Als 14-jähriger mit Gewalt zunehmen wollen, ist ein Blödsinn.

Wart mal bis du 17-18 bist, was du dann für Gewicht hast.

Und wart dann ab 35 rum.... dann kommen noch immer ein paar Kilo drauf, altersbedingt.

I weiss ein Lied davon zu singen.... Vor allem wenn man das Rauchen auch noch aufhört

Ich war auch immer eher mager, hatte bei 171 Größe ca. 60-62 kg...... jetzt plag ich mich mit 76 rum.....
(jo, ich weiss, das ist lt. BMI grad mal unteres leichtes Übergewicht, dennoch).

Laut meinem Arzt verändert sich der männliche Körper mitte 30 und neigt zum Gewicht/Speckansetzen,
weil sich der Stoffwechsel verlangsamt.

Und 10 kg kommen durch 1 Packung Zigaretten am Tag weglassen und nicht in Bewegung investieren^^

Früher konnte ich Futtern wie ein Schwerarbeiter und hab nix zugenommen. Jetzt darf ich auf
die Kaloriernangaben bisserl aufpassen.

Kommt also alles mit den Jahren.
Ash789 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.


Sitemap

().