myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kochen & Feinschmecker
Seite neu laden

für den Sandwichmaker

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.05.11, 13:18   #1
P@nic
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 342
Bedankt: 1.184
P@nic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard für den Sandwichmaker

Ich persönlich halte den Sandwichmaker für eine tolle Erfindung! Es geht schnell und man kann einiges Zaubern.
Z.B.:

Toast (American Sandwichtoast, weil grösser)
tillman's toasty
chester

------------------------------------------------------------------------
das geht auch prima mit Leberkäse!

habt ihr auch noch tips?
P@nic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.11, 14:24   #2
P@nic
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 342
Bedankt: 1.184
P@nic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da kann man auch die "billigen" Brötchen aus dem Lidl, Aldi und co, knusprig Toasten. Schmecken gleich viel besser wenn sie warm sind.
P@nic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.11, 15:10   #3
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 6.937
Bedankt: 13.572
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Beleg die Brote mit Käse und klemm alles rein, was der Kühlschrank so hergibt (wenn's noch in den Sandwichmaker reinpasst) und mach dir ein kleines Raclette.
Also unten eine Brotscheibe mit Käse, dann Zwiebel/Gürkchen/Wurst/Paprika/Salat und dann wieder oben eine Scheibe Käse mit Brot.
Achtung: "Maulsperre" ...
__________________
.
gentleman-smart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.11, 18:11   #4
wAv3
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 721
Bedankt: 373
wAv3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und übertreibs nicht, als ich mir mal Burger in meinem gemacht hab ist der aufgeplatzt
wAv3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.11, 18:56   #5
Private Paula
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Private Paula
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Free State of Thuringia
Beiträge: 1.660
Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Gehacktes wird auch lecker im Sandwich, nur sollte man Sandwichkäse und Ketchup vermeiden. Hab mir damit mal tierisch den Mund verbrannt :/
__________________
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty oh, won't you please take me home...


Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.11, 03:49   #6
desserttain
Süchtiger Newbie Nerd
 
Benutzerbild von desserttain
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: austria
Beiträge: 49
Bedankt: 1.629
desserttain ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

find ich auch cool
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]





desserttain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.11, 04:53   #7
niasco
Anfänger
 
Benutzerbild von niasco
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 32
Bedankt: 56
niasco jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 501 Respekt Punkteniasco jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 501 Respekt Punkteniasco jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 501 Respekt Punkteniasco jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 501 Respekt Punkteniasco jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 501 Respekt Punkteniasco jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 501 Respekt Punkte
Standard

Ich hab mir neulich bei aldi (30 km von meinem zuhaue entfernt) nen SM gekauft und bin danach zu meiner Cousine gefahren weil sie gleich um die ecke wohnt, um bei ihr nen klaffe zu trinken und Kacken zu gehen.
Als ich dann später nach hause komme um mir nen richtig geil, lekka, knusprig Toast zu "maken", und den SM aus der Verpackung raushole sehe ich schon durch die Schutzfolie das aus den rändern Wurst, Brot und Käse raus quoll. na klasse... erster Gedanke: gerät wurde schonmal gekauft, ausprobiert, beim sandwich maken gemerkt dass das ding im arsch ist und mit Brot und allem tara wieder zurückgegeben. Vom Händler (Aldi) Ungeprüft gleich wieder in das Warenregal gelegt.
Nun hole ich das ding aus seiner schutzfolie um mir die sache genauer zu anzugucken, öffne das gerät und kriege fast das kotzen: ist nicht nur das ungebacke Brot mit Aufschnitt im SM, sondern AUF (!) dem Brot noch eine Damenbinde und ein Tampon - beides Unbenutzt. Ich hab die Geschichte gleich in den Müll geworfen, und weiß gar nicht mehr ob ich sauer war weil ich mir jetzt kein Sandwich backen konnte oder ob ich angewidert war von diesem asozialem verhalten... 2 Stunden später hab ich von meiner Cousine (die mit dem klaffe und dem Klo) erfahren das ich eins ausgewischt bekommen habe für eine damals in ihrer Zigarette versteckte Knallerbse (WAR DAMALS EIN GEILER GAG! :->) und das jetzt ihre späte Rache war.. :/

Was ich eigentlich sagen wollt... ich kann keine sandwiches mehr sehen :P
__________________
Wohl doch nicht ganz uneigennützig:

Thomas Edison, Erfinder der Glühbirne, hatte Angst im Dunklem...
niasco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.11, 16:15   #8
exiot_two
Murphy
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 19
Bedankt: 11
exiot_two ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von niasco Beitrag anzeigen
Ich hab mir neulich bei aldi (30 km von meinem zuhaue entfernt) nen SM gekauft der Verpackung raushole sehe ich schon durch die Schutzfolie das aus den rändern Wurst, Brot und Käse raus quoll. na klasse... erster Gedanke: gerät wurde schonmal gekauft, ausprobiert, beim sandwich maken gemerkt dass das ding im arsch ist und mit Brot und allem tara wieder zurückgegeben. Vom Händler (Aldi) Ungeprüft gleich wieder in das Warenregal gelegt.
Nun hole ich das ding aus seiner schutzfolie um mir die sache genauer zu anzugucken, öffne das gerät und kriege fast das kotzen: ist nicht nur das ungebacke Brot mit Aufschnitt im SM, sondern AUF (!) dem Brot noch eine Damenbinde und ein Tampon - beides Unbenutzt. Ich hab die Geschichte gleich in den Müll geworfen, und weiß gar nicht mehr ob ich sauer war weil ich mir jetzt kein Sandwich backen konnte oder ob ich angewidert war von diesem asozialem verhalten... 2 Stunden später hab ich von meiner Cousine (die mit dem klaffe und dem Klo) erfahren das ich eins ausgewischt bekommen habe für eine damals in ihrer Zigarette versteckte Knallerbse (WAR DAMALS EIN GEILER GAG! :->) und das jetzt ihre späte Rache war.. :/

Was ich eigentlich sagen wollt... ich kann keine sandwiches mehr sehen :P
arme sau
viel glück beim nexten
exiot_two ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.11, 13:20   #9
WOOSH
Newbie
 
Benutzerbild von WOOSH
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 81
Bedankt: 179
WOOSH putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1228 Respekt PunkteWOOSH putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1228 Respekt PunkteWOOSH putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1228 Respekt PunkteWOOSH putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1228 Respekt PunkteWOOSH putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1228 Respekt PunkteWOOSH putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1228 Respekt PunkteWOOSH putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1228 Respekt PunkteWOOSH putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1228 Respekt PunkteWOOSH putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1228 Respekt Punkte
Standard

Hahaha Wer andren eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät, oder wie ging der Spruch?
__________________
Zitat:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
WOOSH ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.11, 19:39   #10
istebu01
Psycho Cowboy
 
Benutzerbild von istebu01
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 291
Bedankt: 138
istebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkte
Standard

fladenbrot einigt sich auch super und man kriegt mehr rein xD

aber schmeckt verdammt gut
istebu01 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr.


Sitemap

().