Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.01.11, 11:49   #14
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DER SAMMLER Beitrag anzeigen
hast mal auf meinen link oben geklickt???
dein link ist auch sehr hilfreich...am besten machen wir das ganz board zu weil jeder scheiss schonmal irgentwo besprochen wurde und man alles per google findet.

ich hab auch x läden gefunden wo ne dose ravioli 1,80 euro kostet aber das ist ja garnicht gesucht.fakt ist er suche nen shop wo es günstig ist und wo man vieleicht auch noch mengenrabbat bekommen kann.wenn du schlaumeier alles per google findest dann zeig mir mal deine ergebnisse....
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten