Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.04.12, 20:13   #67
Tomdar
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 78
Bedankt: 16
Tomdar erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteTomdar erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteTomdar erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteTomdar erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteTomdar erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteTomdar erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteTomdar erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteTomdar erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteTomdar erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteTomdar erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteTomdar erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt Punkte
Standard

Dosen Ravioli vom Netto sind wirklich widerlich, vom Aldi aber wieder sehr lecker.
Dosenfutter hat generell kaum noch gesunde Nährstoffe, geschweige denn Vitamine! Die werden produktions- und haltbarkeitsbedingt vorher bewusst entnommen! Das wissen wohl die wenigsten.

Am sichersten fährt man mit Tiefkühlkost. Leider wird aber auch hier unnötig gestreckt. Meistens kommen da Zutaten dazu, die man wirklich nicht haben möchte, nur um einen höheren Preis rechtfertigen zu können.

Fertiggerichte finde ich generell sehr widerlich und werden dementsprechend nicht gekauft, es gibt nur wenige Außnahmen, wie z.B. die erstgenannte Ravioli vom Aldi . Dafür kaufe ich manchmal Fastfood, was ich später meistens auch bereue... aber erst wenn ich mit dem Essen fertig bin...
Tomdar ist offline   Mit Zitat antworten